Userprofil von steffen0278
Member since 6 / 2014


steffen0278
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steffen0278

keine Angabe
  1. steffen0278 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Bei mir schließt er das Spiel nicht mehr. Aber trotzdem ein Super Mod. Weiter so


  2. steffen0278 30. 07 2016

    Mod: Courseplay
    Ich hoffe es wird auch in LS17 wieder diese Mod geben. Die beste die es gibt. Einfach Klasse


  3. steffen0278 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Gleich mal laden. Achja, ich wohne ca 4 km weg von Schönebeck/Elbe :-)

    1 Antworten

  4. steffen0278 07. 09 2015

    Mod: FSM Ropa BigBear
    Voll geil (mit dem richtigen Schlepper). Aber leider nicht mit Courseplay. Schade. Vielleicht kommt ja bald ein Update.
    Vielleicht kann man den Überladearm auf die rechte Seite machen. Der Grimme hat sein Überladearm auf der rechten. Die beißen sich beim Abtanken.


  5. steffen0278 16. 08 2014

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Bei mir das gleiche Problem


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.