Userprofil von LS ist cool
Member since 2 / 2011


LS ist cool
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS ist cool

keine Angabe
  1. LS ist cool 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    Super, ich hab schon darauf gewartet, ich versteh net warum die den nich gleich so gemacht haben, na ja, klasse mod, war zwar bestimmt nicht allzuviel arbeit aber gut


  2. LS ist cool 03. 11 2011

    Mod: DZ-128 Otval
    Hol dier das originale dlc mit der biogasanlage, da muste das


  3. LS ist cool 27. 07 2011

    Mod: Feld Status
    Ich habe ein paar bitten führs nächste mal!
    -Man sollte die Gramattik in der beschreibung beachten, das da oben verstehe ich nämlich nur kaum!
    -Außerdem sollte man wenn schon mehr Maps verwenden, oder eine Anleitung, wie man eine weitere dazu tut, denn nur dann ist ein solcher Mod überhaupt sinnvoll.
    -Und das Teil sollte sich mindestens alle zehn Minuten nach und nach aktualiesieren!


  4. LS ist cool 30. 03 2011

    Mod: hegauermap
    Ich finde die map gut, doch an den silos der bga gibt es mehrere stellen an denen der trecker plötzlich weg springt. was mit abfahrhelfer sehr schlecht ist. Außerdem ist die Einfahrt sehr klein.


  5. LS ist cool 27. 03 2011

    Mod: antiplough
    Cool!Danach hab ich schon lange gesucht.


  6. LS ist cool 27. 03 2011

    Mod: Brony Feldegge
    hat das helfer?Wenn nich hol ich es mir nicht.


  7. LS ist cool 25. 03 2011

    Mod: kam55111V 2011
    wie viel passt da rein?


  8. LS ist cool 23. 03 2011

    Mod: Zaporozhets
    Was soll das den sein?


  9. LS ist cool 23. 03 2011

    Mod: Ford Mustang
    Der Motorblock im sichtfeld?
    Was führ ein mist.
    Könnt ihr den auch ohne das teil machen?
    Der motor ist nicht original


  10. LS ist cool 23. 03 2011

    Mod: kamaz 5511 JMZ-238
    das ladevolumen ist ein bisschen klein


  11. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: Liaz 8x8
    Ich find auch, dass das führerhaus nich pervekt dazu passt.


  12. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: Tatra 813
    Bei mir springt er ebenfalls nicht an und hab schon versucht taste umzulegen habs aber nicht gefunden


  13. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: Zetor 7340 Turbo
    Sind da zwei drin?ich mein auf den bildern sieht das so aus


  14. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: New Holland Clayson
    Man leute steht doch oben drüber das das nich führ großbauern sondern führ kleineren bauern die am spiel mehr spass haben


  15. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: New Holland Clayson
    HAHA wie witzig!Ham wa wieder gelacht!
    Mod is wirklich gut.


  16. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: NewHolland FR9050 Pack
    Zeli es gibt genug mit Direct disc oder Pick up musst dir nur was aussuchen


  17. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: Amazone ZA-OC 900 V2
    was führ ne arbeitsbreite hat das?


  18. LS ist cool 13. 03 2011

    Mod: Case IHC 423
    Man das is doch der standat Lizad oder?


  19. LS ist cool 12. 03 2011

    Mod: 2 Massey Ferguson Pressen
    Wie kann man den wurfarm einklappen?Foto vom händler


  20. LS ist cool 12. 03 2011

    Mod: Fortschritt T174
    Gibt es jetz nen greifer dabei oder nich?


  21. LS ist cool 12. 03 2011

    Mod: New Holland TF 78 ELECTRA PLUS
    Cool ein klappschneidwerk!


  22. LS ist cool 12. 03 2011

    Mod: Antonow Flugzeug
    Was soll das silberne ding unten drunter?und wie kann man den Dünger verteilen


  23. LS ist cool 12. 03 2011

    Mod: Antonow Flugzeug
    Man Henning 96 steht doch bei das man das famit kann!


  24. LS ist cool 11. 03 2011

    Mod: ballenwagen
    Man leute solche dinger kann man net kippen die muss man auch in echt von hand abladen aber ich fänds besser, wenn man eine taster drückt und alle ballen nacheinander raus fliegen


  25. LS ist cool 11. 03 2011

    Mod: Arcusin AutoStack HKL
    Das ding is der normale!nur sind die Reifen abgebaut und eine HKL Kupplung angebaut!
    Die Radaufhängung wurde leider nicht entfernt, der auflieger ist zu lang führ die meister Unterbauten und die Anhängekupplung ist noch da!Außerdem ist der Sammler zu hoch!
    Das ding ist nicht zu empfelen!


  26. LS ist cool 11. 03 2011

    Mod: Scania Foresty Pack
    Wie entläd man den?
    Danke

    1 Antworten

  27. LS ist cool 11. 03 2011

    Mod: Lexion Corn Cutter Animiert
    Könnte mal jemand ein Klappbares Getreideschneitwerk machen?


  28. LS ist cool 11. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Hab schon die erste wersion und war zufrieden bis auf die vielen Zäune.
    Aber die ist jetzt richtig super!
    Meine Lieblingsmap!
    Super gemacht!


  29. LS ist cool 10. 03 2011

    Mod: Snapshot LS11
    Man leute ihr könnt sowieso bilder mit der taste Druck machen.
    die könnt ihr dann unter eingene dateien my games landwirtschaftssimulator aufrufen
    dazu braucht ihr keinen mod!


  30. LS ist cool 10. 03 2011

    Mod: Hochwasser map
    Was soll das letzte Bild?


  31. LS ist cool 10. 03 2011

    Mod: 2 Massey Ferguson Pressen
    Könntet ihr bitte ein paar bilder in action machen?


  32. LS ist cool 10. 03 2011

    Mod: Zimna Wodka
    Die Map ist cool doch die startfahrzeuge bekommt man nicht in das eigentliche Gebiet und die Gräben sind etwas nah an den Wegen und sehr steil.
    Ist ein Trecker erst mal im Graben, ist er verloren denn man bekommt ihn nicht mehr raus.
    Außerdem währe Wasser in den Gräben eine schöne verbesserung.


  33. LS ist cool 10. 03 2011

    Mod: Eicher 3133 Forst
    Und wie kann man damit Bäme Fällen?

    1 Antworten

  34. LS ist cool 09. 03 2011

    Mod: Cyklop T214
    Der downloadlink funst nich kann mir einer helfen?


  35. LS ist cool 08. 03 2011

    Mod: New Holland 8970
    Man das teil is doch nich alt!
    Das is nur nich mehr ganz neu Mein Vater hat nen kleineren aus der Serie!
    Im gegensats zu vielen anderen Treckern heute hat der Lastschalt also Automatik schon vor ungefähr 15 Jahren!


  36. LS ist cool 08. 03 2011

    Mod: Fliegl Silage Pack
    Paul.v ja die muss man einzeln kaufen und dann anhängen

    Im übrigen fährt das teil erst schnell 50kmh und geht dann erst spät hoch und gibt richtig gas


  37. LS ist cool 08. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    Könnt ihr keine besseren beschreibungen machen?
    Das kann doch nicht so schwer sein.
    Ihr sollt schließlich keinen Roman schreiben sondern eine Beschreibung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.