Userprofil von Paulxd
Member since 3 / 2011


Paulxd
Punkte: 227
Stalljunge
Rank: #9142
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paulxd

keine Angabe
  1. Paulxd 01. 05 2015

    Mod: Testphase
    sehr schön der Famulus !!!


  2. Paulxd 01. 12 2013

    Mod: Hubmast ehemaliger Hefmast
    hatte komischerweise die 32 bit variante , mit der 64bit variante gehts! vlt. solltest du dann bei deinem fendt mal die 32bit variante ausbrobieren!


  3. Paulxd 01. 12 2013

    Mod: Hubmast ehemaliger Hefmast
    wollte im GE den Attach point drehen , um anderes Werkzeug anhängen zu können , sehe aber den Mast nicht ... ist das eine Art Uhrheberschutz , hatte das schon bei einigen Mods ... ?!

    2 Antworten

  4. Paulxd 30. 06 2013

    Mod: Mosbach
    gibt keine Tankstelle ... ^^ ... also selber draufbauen!


  5. Paulxd 18. 05 2013

    Mod: Grüner Mistkran
    V1.0 heisst doch nicht das er fehler hat? auch eine v3.4.6.7 kann noch fehler haben aber eig. sollte er egal welche version die fehler dann wenigstens hier nennen!!


  6. Paulxd 28. 01 2013

    Mod: LSL Leitplankenset
    Das sind Schutzplanken ^^ oder hast du dich davon schonmal leiten lassen?? XDDD das gibt bööse Kratzer !! ;D


  7. Paulxd 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    also erstmal , die Kabine ist echt Super , ABER: die Aufhängung , das Fahrverhalten ( besonders in Kurven oder mit anhängern ist grauenvoll und die 3Punkt hinten und vorne finde ich öööm naja "komisch" du könntest in der nächsten version eine Version ohne Hydraulik machen.


  8. Paulxd 27. 12 2012

    Mod: Kirovets K744
    lol ^^ das nenne ich mal ne log ;D


  9. Paulxd 16. 12 2012

    Mod: Kehrmaschine Wintermod
    Ich würde die an deiner stelle auf 1:1 scalen , dann ist die sogar ziemlich gut


  10. Paulxd 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    find ich ganz cool!


  11. Paulxd 15. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Ich wollte wegen der Performance die windkraftanlagen entfernen aber habe die normale giants editor datei der MAP nicht gefunden! XD ist das gewollt?? , und 2. : die map ist bis auf die windräder GEIL!!! wenn schon windräder dann mach ich die selber mit dem DLC , also eine variante ohne wka währe schön! auch wegen der performance!! ;D


  12. Paulxd 27. 07 2012

    Mod: John Deere 1110D
    die gibts , komm nur nicht drauf , ist schon ein stück älter!!

    Ich find sie!! ;D

    1 Antworten

  13. Paulxd 27. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    Okay , also Ich hab mir den Mod jezt auch mal angeschaut , hab auch 2 Bilder hochgeladen , und ich muss sagen , dass da entweder viel viieel arbeit drin steckt oder man vlt. neu anfangen sollte . weil
    1.: der mod ist ganz und garnicht 1:1 , ich habe mal einen 1:1 MTZ daneben gestellt , und da wirds Deutlich ,er ist zu lang , zu hoch und die Geräteaufnahme , also der Stahlträger , viel zu d*ck .
    2. das Heck ist nun wirklich murkx!

    Ich kann auch nichts aus dem Nichts erschaffen , ich kann Mods verändern , aber keine neuen Modelle schaffen , das ist eine kunst für sich!! , ich währe nicht mal so weit gekommen glaub ich , und da es soetwas wie den GT oder RS09 noch nie gab , sollte das auch einer machen , der schon mehr erfahrung hat!

    nur mal im ernst , von hinten sieht der echt schlimm aus!!


  14. Paulxd 27. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    und das der GT den Überrollbügel bekommen hat , bzw. das Dach , das haben viele , darunter auch mein Nachbar aber auch auf den RS09 gebaut ;D


  15. Paulxd 27. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    vorallem wenn dann auf kleinigkeiten rumgehackt wird , ob der jezt fortschritt oder nicht ist !! XD , könnte ich immer wieder lachen ... ich bin absolut deiner Meinung!!


  16. Paulxd 26. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    das ist korintenscheißerei ... alle Fahrzeug Hersteller wurden damals Unter IFA zusammengelegt und die "abteilug " für Landtechnik war halt Fortschritt , und auch wenn der nicht in einem Anderen Werk gebaut wurde , wurde die Produktion und der Entwurf und die Weiterentwicklung , soweit ich weis , von Fortschritt geleitet bzw. durchgeführt! , und das beweist ja auch der Name bzw. die Nummerierung der " RS 09 " da jeder Fortschritt Traktor bis zum ZT , soweit ich weiss , nummerriert war!

    1 Antworten

  17. Paulxd 17. 07 2012

    Mod: DeutzAgroplus77
    er hinterlässt einen unsichtbaren "abdruck" , wo mann dann nichtmehr hinfahren kann!!!


  18. Paulxd 30. 05 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    wiesenschleppe machts möglich!! ;D

    geh dann einfach mit der wiesenschleppe drüber und du wirst sehen was passiert!!!!

    1 Antworten

  19. Paulxd 13. 05 2012

    Mod: Kirovets K700 A
    das soll 1:1 sein??? naja , kommt mir eher wie ein bruder traktor vor!! XD aber das kann täuschen wegen dem standart Deuz!!! die sin ja alle zu groß ;D sehr nice!!


  20. Paulxd 07. 05 2012

    Mod: Lanz 1506
    bei mir ist der nicht ingame , habe den schon neu gepackt ... aber nix!!


  21. Paulxd 05. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    was hat die Map eigentlich mit der Heck-Hydraulik von dem MB-trac zu tun????


  22. Paulxd 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    coole idee und sehr gute umsetzung!!! aber ich bleib dann doch eher in Deutschland! ;D


  23. Paulxd 01. 05 2012

    Mod: Rasengitterstein
    kannst du da mal einen größeren verband reinstellen??


  24. Paulxd 22. 04 2012

    Mod: Eichergewicht
    ist ja super , ABER , wenn man aus dem spiel geht und wieder reingeht , und den Eicher mit dem gewicht auf dem Feld stehen hatte , liegt dann die Palette mitten da , deshalb würde ich mir das selbe gewicht nocheinmal ohne palette wünschen!

    1 Antworten

  25. Paulxd 15. 04 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    bin nur ich zu doof die schaufel anzuhängen?? ^^ oder muss ich da wieder den attacher drehen , dann ist da aber wieder das problem mit dem Schief hängen der Schaufel! dann mache ich da einen normalen attacher ran , dann kann mans zwar nicht drehen aber die schaufel hängt immer gerade!

    1 Antworten

    1. TTTsdfgsdg 15. 04 2012

      Mod: Fortschritt T 174
      Hi Paulxd
      Nein du bist niocht dumm
      du musst bloß mit den kran anders ran fahrn ;D


  26. Paulxd 01. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    nice! genau der richtige für die Silent vallay , endlich!!! ;D


  27. Paulxd 24. 03 2012

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    wo soll da der Hublader ran?? habes vorn und hinten probiert aber es ging nichts , habe auch im GE. nix gefunden!


  28. Paulxd 17. 03 2012

    Mod: Rohbau
    ääähm , naja , wenn du eine Amerikanische MAP hast ist das ja in ordnung , aber bei uns in Sachsen u. Umgebung hab ich noch keinen solchen rohbau gesehen , auch nicht in Rohbaugebieten! aber auf einer ami oder Australien Map ist das schon cool! das nächste dann vlt. gemauert oder mit Fachwerk was noch nicht ausgefüllt ist ... ;)


  29. Paulxd 17. 03 2012

    Mod: Kuhn GMD 66 Select
    selbst wenn nicht ... Ich benutze eh immer die Wiesenschleppe ein stück nach dem Mähen , dann müsste es eig. wieder nachwachsen!


  30. Paulxd 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    außen super ghelungen , lob , aber der innenraum könnte bei der nächsten version vlt. etwas mehr gestalt annehmen , bessere texturen usw. Da ich sehr viel in den Traktoren fahre und mich die inneneinrichtung stört gibts einen Stern weniger ;D ... bitte nochmal überarbeiten! ;D

    1 Antworten

  31. Paulxd 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    coole Map , aber nicht ein wenig bergig für Norddeutschland?? ^^


  32. Paulxd 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    schade , ich wohne in der region des echten kuhbergs und habe mich schon auf die Modelleisenbahn auf der spitze des Berges gefreut! ^^ halt nicht.. XD

    1 Antworten

  33. Paulxd 25. 09 2011

    Mod: CAT D9G
    stimmt!!! das müste man noch machen , aber ich bleib trotzdem nei Xerion mit Schild zum festfahrn ;D


  34. Paulxd 10. 09 2011

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Das ding wäre als drehschemel noch geiler!!!

    1 Antworten

    1. eis tee 10. 09 2011

      Mod: GuelleBomber 30000L
      cool paulxd ne schwalbe toll!!!


  35. Paulxd 08. 09 2011

    Mod: DLC2 BGA Roller Compactor
    verändert sich da optisch eig. was am Silo??


  36. Paulxd 26. 08 2011

    Mod: Strautmann kipper
    die gibts du pfeife ;D

    bei easymods , glaub ich!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.