Userprofil von LS-Pitstop
Member since 7 / 2014


LS-Pitstop
Punkte: 1.510
Modder Level 11
Rank: #1283
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-pitstop.de

About LS-Pitstop

keine Angabe
  1. LS-Pitstop 29. 04 2016

    Mod: Warnschild für Erntemaschienen
    Bitte diesen DL Link nutzen der andere funktioniert nicht
    http://www.file-upload.net/download-11530943/Warnschild_LSP.zip.html


  2. LS-Pitstop 22. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    1. Sagt der Name wie breit der ist
    2. Es gibt eine Straßenverkehstordnung und darinn steht das mit dieserbreite nicht auf öffendlichen Straßen gefahren werden darf. Da dieser nicht klappbar ist braucht er einen Transportanhänger!


  3. LS-Pitstop 22. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    Der heißt 8_400 die 400 gibt die Arbeitsbreite an. Also 4m


  4. LS-Pitstop 27. 05 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400
    Einfache Erklärung: Der Fehler lag an falsch zugeordneten Shader nicht an der Textur.


  5. LS-Pitstop 22. 02 2015

    Mod: Ingame Bilder und Tests
    Das täuscht. Außerdem ist es ja ein "Neuwagen" :D
    2. dunkelt die Textur immer etwas wenn das waschbar gemacht wurde etwas ab. Nicht viel aber etwas.


  6. LS-Pitstop 04. 01 2015

    Mod: Texturen und Innenarbeiteten
    Das war optional von den einzelnen Betrieben nicht vom Werk aus. Bei uns wird es die nicht geben.


  7. LS-Pitstop 03. 01 2015

    Mod: Texturen und Innenarbeiteten
    Das ist noch nicht fertig! Wird noch abgeändert fehlt ja auch noch was :D


  8. LS-Pitstop 03. 01 2015

    Mod: Texturen und Innenarbeiteten
    Ja das sind schon AO´s. Wenn dann richtig! lol

    2 Antworten

  9. LS-Pitstop 26. 12 2014

    Mod: Texturen
    Das wird schon aber bis jetzt ist er noch in Maya und hat noch nicht einmal den Weg in den GE gefunden :D
    Sounds liegen soweit schon bereit.


  10. LS-Pitstop 18. 12 2014

    Mod: Neue Teile
    Was erwartest du? Ein MTZ sieht nun mal so aus. Sollen da nun extra 4 Räder, 2 Auspuffe und ne doppelkabine drann das es als neues Model angesehen wird?
    Wenn dir nicht gefällt was mir machen dann lass doch die Finger von der Tastatur.


  11. LS-Pitstop 18. 12 2014

    Mod: Neue Teile
    1. Wie kommst du auf die Idee das wir das nicht selber bauen?
    2. Das Bild Zeigt einen Hitch im abgebauten Zustand. Wenn er verbaut ist sieht das nunmal so aus dafür können wir nix.
    3. Es gab die Überlegung eine Version ohne Hitch zu machen wir haben uns aber dazu entschlossen die Version zu bauen wie sie bei uns gefahren ist! Das heist Hitch ist drann und wird benötigt um Anhänger mit Öhse zu kuppeln kann dqas nun mal nicht mit Rödeldraht an der Ackerschiene befestigen.


  12. LS-Pitstop 24. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    Eine Einbauanleit für den Ge hir einzufügen geht zu weit. So wie es zum DL steht sind ja auch noch keine Planen und Trigger verbaut die jemanden der das noch nie gemacht hat leicht überfordern kann.
    Wenn du magst kannst du uns gern im Forum besuchen wir helfen da gern weiter mit Tips, Trick und Hilfe beim Einbau. Winfach dem Link in der Beschreibung folgen!


  13. LS-Pitstop 24. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    Das ist eine Frage wie mann die Nav-Mesh im GE zieht. Platz dafür ist vorhanden


  14. LS-Pitstop 17. 11 2014

    Mod: DDR Tankstelle
    Die Tanke ist unter Mod´s/Diverses zu finden.
    Stelle sicher das du mit dem aktuellsten Patch spielst.
    Sie wurde auf mehreren Map´s und Systemen getestet und funktioniert auf jeden Fall


  15. LS-Pitstop 11. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    Nein sind nicht mit dabei. Aber kannst ja alle aus der Standartmap holen sollte nicht das Thema sein


  16. LS-Pitstop 11. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    zum Einbau mit dem GE


Noch keine Videos vorhanden