Userprofil von ls zocker dup5
Member since 4 / 2011


ls zocker dup5
Punkte: 350
Eier Zähler
Rank: #6508
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls zocker dup5

keine Angabe
  1. Mod: Maschio Bisonte 280
    so ein geiler mod bloß bei mir kommt immer :
    Ihre Session-ID ist ungültig. Möglicherweise wurde sie noch nicht aktiviert, da die Wartezeit umgangen wurde oder ist aufgrund zu langen Wartens bereits abgelaufen.


  2. Mod: Fuchs Güllefass
    Wow Respekt echt Sehr gut geworden !


  3. Mod: Claas Lexion 580 Dirty
    Er sieht geil ich mach noch schnell andere Räder drauf und dann schockt richtig! :)


  4. Mod: NOVACAT 3507 T ED
    richtig gut! LOB! weiter so ;)


  5. Mod: CAT-725 Dumper Pack
    schade das es nicht 1:1 ist aber naja sieht toll aus!;)


  6. Mod: MapTools
    wie baut man das im ge ein? also wo ist die i3d vom dem Blitzer oder wie funktioniert der?


  7. Mod: Claas Lexion 550 Axial
    also ich hab ihn jetzt getestet und sage NICHT empfelenswert!! die camera aussern ist ganz komisch und er macht bei mir log fehler!!


  8. Mod: Claas Lexion 550 Axial
    richtig gut mal laden wenn er dann noch keine Fehler macht ist er perfekt aber was bedeutet axial????!


  9. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    ist da IC drin? wenn ja cool! ;) aber sonst auch Ok


  10. Mod: Meprozet Güllefass
    das ist doch ein umgeskinntes Eisele ! ist aber gut! :)


  11. Mod: Massey Ferguson 8690
    nur den preis geändert!?!? das ist doch ein Witz
    aber er sieht gut aus! ;)

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 23. 04 2012

      Mod: Massey Ferguson 8690
      Warum soll das ein Witz sein. Einige können gerade mal den PC hochfahren und LS starten. Die haben ja schon mit einer "rar" Datei ihre Probleme. Wenn du alles kannst, freue dich, aber es gibt auch einige hier die echt Probleme haben irgend etwas zu ändern oder umzuschreiben. Und denk daran ein großer Teil der Nutzer geht noch zur Schule und sind noch nicht einmal Teenies.

      1 Antworten

  12. Mod: Fendt 936 Vario
    Wow respekt geile optik und geile Funktionen und nur 4,3 mb!;) LOB


  13. Mod: IHC 844 XL Frontlader
    schöner mod aber der direkte Link geht nicht...! :)


  14. Mod: Platteland Open End
    Halt noch nicht fertig.. aber ist OK!;)


  15. Mod: Fuchs Güllefass
    richtig schön!;)
    Lob an den modder!:)


  16. Mod: Eifel-Ardennen Map
    Gefällt mir ausser die Büsche an den Seiten von der Straße. Werde ich wohl löschen!... :D


  17. Mod: Alpenland-Flachland
    ich finde es nett für Mapper die neu anfangen oder so ich kann es schon gut deswegen brauche ich diesen "rohbau" nicht !;)
    (ich hab gut angeklickt!!:))


  18. Mod: Morning fog
    ansiech echt geil aber irrgenwie lass ich mein ls so wie es ist :D


  19. Mod: Gilibert packpro xxl
    die sehen genau so aus wie vom DLC!! aber naja sind schön!;)

    1 Antworten

  20. Mod: IHC 1055
    echt cool!;) Lob an den Modder!:)


  21. Mod: Ropa Euro Maus 3
    echt richtig geil endlich aber gibts den eine vernünftige roder maschine?


  22. Mod: Leitplanken Set
    sieht aus als hätten die keine Texturen aber sonst schön!;)


  23. Mod: Gross_Kern_Land
    Sorry aber die Map finde ich nicht gerade schön!!


  24. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    macht bee mir errors in der log sieht aber so geil aus!:(

    1 Antworten

  25. Mod: Fendt 933 Vario
    vor 1 Jahr wäre ehr super aber inzwischen sind die meisten Texturen und moddele einfach VIEL VIEL besser und in so einer art HD :D deswegen stimme ich john-deere-9630 zu.!


  26. Mod: New Holland T8.390
    finde ihn nicht schön!


  27. Mod: Hammer
    COOOL richtig gut ....
    NICHT!!
    warum wird sowas hier hin gemacht!?!


  28. Mod: Claas Lexion 770TT + AP
    DANKE!! echt nett da es viele nicht können und der Drescher mit AP hat noch gefehlt läuft bei mir gut!;)


  29. Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    ich finde das Modell nicht gut aber von dem Skin ist er schön auch die Funktionen sind gut!;)


  30. Mod: PronarT680
    -beladbar mit:
    Mais,Raps,Gerste,Weizen,Fertilize,Kartoffeln & Rüben
    cooler mod!;)


  31. Mod: Norddeutsches Flachland
    richtig gute Map!;)!!!


  32. Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    meiner meinung nach VIEL zu groß also das geht besser für ein LKW!!!


  33. Mod: Case 130MX
    also 60 MB NEIN!!! bitte überarbeiten sonst super von den Funktionen!;)


  34. Mod: Poettinger Jumbo 10000L vaskbar
    der vom mod contest ist besser aber der ,mod ist gut!;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.