Userprofil von ls2011user
Member since 5 / 2011


ls2011user
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls2011user

keine Angabe
  1. ls2011user 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod! lob an modder! allerdings hängt sich immer das spiel auf wenn ich das schneidwerk abkuppel.


  2. ls2011user 15. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Der Güllezunbringer lädt die Gülle am Güllekump nicht auf und fährt einfach weiter. Am feldrandcontainer hält er zwar aber lädt nicht automatisch über.

    1 Antworten

  3. ls2011user 01. 03 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    wenn ich heu presse und diese ballen in den futtermischwagen tu, dann ist da stroh drin! was kann ich tun????


  4. ls2011user 01. 03 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    wenn man die heu ballen in den futtermischwagen packt ist da stroh drin! warum? was kann ich tun?


  5. ls2011user 12. 11 2012

    Mod: LoadStatus
    Also ich finde den Mod Super! Gut die Geschwindigkeit und den Benzin füllstand könnte man weg lassen aber ist geschmakssache.
    Aber ich finde es sollte wie beim Inspector immer angezeigt werden wer in welchen Fahrzeug sitz und nicht nur wenn einer im Drescher sitz oder wenn ein anhänger angehängt ist.


  6. ls2011user 09. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also ich muss sagen Super Mod! Aber wie und wo? kann ich das siliermittel auffüllen?


  7. ls2011user 10. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Wie funktioniert das mit dem autopilot? ich hab noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert. wenn ich den mit einer presse auf weizenschwad einstelle fährt der nicht...


  8. ls2011user 16. 05 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    wie belädt man die big bags?`???


  9. ls2011user 03. 05 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    wie kann ich die um fruchtsorten erweitern?


  10. ls2011user 01. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hey womit kann ich die gülle am güllelager abladen?


  11. ls2011user 24. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ach ich habe den fehler! der eintrag fehlt in dem pda mod. sry..


  12. ls2011user 23. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    In der pda wenn ich unter Silos guke steht da zum beispiel "missing meat in l10n.xml" und das bei mehreren silos


  13. ls2011user 22. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hey Leute wie bekomme ich die Fehlermeldung im PDA weg "missing .... in l10n.xml" ??

    1 Antworten

  14. ls2011user 16. 04 2012

    Mod: CP Kurse Neuenburger Land map
    Hi vielen dank für die mühe, darauf habe ich schon lange gewartet nur fehlt leider die coursplay.xml. wäre cool wenn das noch geändert wird


  15. ls2011user 25. 11 2011

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    warum geht das nicht bei dem krone zx oder bei dem pottinger jumbo(aus dem modcontest)???


  16. ls2011user 11. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    Leider geht bei mir der hkl nicht vieleicht weiß ja einer warum.


  17. ls2011user 30. 08 2011

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    och meno der download geht nicht


  18. ls2011user 19. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Von wo ist der kuhtransporter?


  19. ls2011user 16. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    also bei mir geht die map aber wie krige ich die bga gefüllt? wenn ich aus dem silo was rausnehmen will passiert da nix. oder brauch ich da ne besondere schaufel?


  20. ls2011user 14. 08 2011

    Mod: Neptun Z413 - Kleine Automatic 5002
    nein ihr müsst in der xml noch potato reinschreiben


  21. ls2011user 13. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    kann es sein das die doch nicht mp fähig ist? bei mir lädt und lädt die und es passiert nix -.-


  22. ls2011user 12. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    man kann den modpacck nicht downloaden! -.-


  23. ls2011user 08. 06 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    kann ich das in einen hächslern jetzt genau so wie in einen drescher einbauen ? hätte den gerne in dem krone big x cargo


  24. ls2011user 08. 06 2011

    Mod: Northern Plane Map
    bei mir sind da aber keine kartoffeln und zuckerrüben und diese beiden ablade hallen am hof2 auch nich:( Warum??


  25. ls2011user 04. 06 2011

    Mod: Von Halle zum Getreidelager mit Funktion
    Was geht da rein???nur die standart fruechte?


  26. ls2011user 03. 06 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    ich kann den nicht downloaden:( da steht das die recussen dauerhaft entfernet wurden


  27. ls2011user 01. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    hm... is jetzt nicht so bombe:( fuktioniert nämlich net:( ich kann das nich abkippen:( hat wer ne idee?:)


  28. ls2011user 28. 05 2011

    Mod: Courseplay
    müsste der überladewagen sich nicht selbst entlehren wenn er neben einem anhänger steht? ich muss immer in wieder in den trecker wechseln und den vorgang manuell staren, das nerft son bisschen:(

    1 Antworten

  29. ls2011user 24. 05 2011

    Mod: Courseplay
    fehler gefunden:) die zip datei hieß bei mir nach dem download "aacourseplay-1" man muss das "-1" weg machen


  30. ls2011user 24. 05 2011

    Mod: Courseplay
    ah meine fahrzeuge sind weg in die der mod eingebaut war:( wenn ich die zeile aus der moddesk entferne sind sie wieder da. was nu?

    1 Antworten

  31. ls2011user 11. 05 2011

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    Kann mir jemand sagen wie ich den text vom courseplay bei diesem mähdrescher verschieben kann? der steht nämlich unter dem pda des mädreschers. das fenster wo normalerweiße der text drinsteht is da wo es soll und dort muss ich auch kliken damit was passiert nur weiß ich halt net wo ich kliken muss. Also wie geht das kann mir da wer helfen?


  32. ls2011user 11. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Kann mir jemand sagen wie ich den text beim mähdrescher verschieben kann? der steht nämlich unter dem pda des mädreschers. das fenster wo normalerweiße der text drinsteht is da wo es soll und dort muss ich auch kliken damit was passiert nur weiß ich halt net wo ich kliken muss. Also wie geht das kann mir da wer helfen?


  33. ls2011user 11. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Kann mir jemand sagen wie ich den text beim mähdrescher verschieben kann? der steht nämlich unter dem pda des mädreschers. das fenster wo normalerweiße der text drinsteht is da wo es soll und dort muss ich auch kliken damit was passiert nur weiß ich halt net wo ich kliken muss. Also wie geht das kann mir da wer helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.