Userprofil von Pinguin
Member since 4 / 2011


Pinguin
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS, Landwirtschaftliche Arbeiten, Handball, Ski Fahren, ... Homepage keine Angabe

About Pinguin

keine Angabe
  1. Pinguin 11. 01 2012

    Mod: UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88
    Bleibt das Spiel den dadurch noch Multiplayer fähig?
    also auf anderen maps, weil da gibts ja die aufforderung "Hier keine Dateien verändern. Multiplayer geht sonst nicht mehr"


  2. Pinguin 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    Wie schaut des aus, wann weiß mann dass man das silo soweit festgefahren hat, dass sich das aufgeschobende Hächselgut nicht zu "vergammeltes material (manure)
    " verändert?

    oder wechselt die Textur nach einer bestimmten zeit festfahren?

    1 Antworten

  3. Pinguin 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    nein brauch man nicht :)


  4. Pinguin 28. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Fotos und Beschreibung sind vielversprechend
    schon am laden und direkt testen !!!
    Danke und weiter so


  5. Pinguin 04. 06 2011

    Mod: Meynskirchen Map
    Die map ist richtig geil und funktioniert auch super.
    wenn es eine V2 gibt dann wäre es wie Fendt818 bereits gesagt hat cool mit ein paar weniger bäumen aber ansonsten ist sie gut.
    Lob an Michi


  6. Pinguin 28. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Ja ich habe auch das problem und mich nervt dass auch ein bissel. Im Video für den Überladewagen sagt er einmal dass der Überladewagen noch eine änderung braucht ( Glaube in .lua oder so) aber ich habe nichts gefunden bis jetzt wo steht was da dran geändert werden musss :(


  7. Pinguin 14. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Der coursplay ist nicht zum kaufen. Wenn du ihn richtig eingebaut hast bzw. einen Mod mit eingebautem Coursplay runtergeladen hast dann öffnet sich das HUD fenster mit einem Klick auf die rechte MausTaste wenn du im Fahrzeug mit Coursplay sitzt.
    Aber ein Blick auf die Beschreibung unter Stichpunkt Bedinungsanleitung/Steuerung: da steht auch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.