Userprofil von Kater_Butsche01
Member since 12 / 2010


Kater_Butsche01
Punkte: 511
Holz Hacker
Rank: #4302
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Counter Strike Source ( CSS ) ,LWS spielen und Roller fahren bzw. schrauben :-) Homepage http://dieforfun.com/

About Kater_Butsche01

keine Angabe
  1. Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Vielen dank für den Mod . Erleichtert einem die Arbeit doch um einigens . :-)


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo fuma1104 ,danke für den Hinweis und den Link .
    Funktioniert :)

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    bis wann wird die Marsch ohne Gräben v2.8 wieder verfügbar sein ?

    LG

    1 Antworten

  4. Mod: EnhancedVehicle
    Danke für den tollen Mod * * * * * Sterne


  5. Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    Jeder hat eben SEINEN EIGENEN geschmack. Und über geschmack lasst sich nun einmal NICHT streiten. ;)


  6. Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
    Super Arbeit mach weiter so , wusste nicht mal das es so etwas real gibt . Auch danke für den Videolink in den Kommentaren


  7. Mod: THE INTERIOR EDIT BY TEAM SARDEGNA - SERIOUSMODS
    Guten Abend Kaatzennarr danke für das testen der Map . Was die Fremdsprache angeht ( englisch ) ist eben die Internationale Sprache. Und in der heutigen Zeit kann man sich doch alles übersetzen lassen ( google translate ) sogar ganze Webseiten ;)

    Good evening Kaatzennarr thanks for the test of the map. As far as the foreign language (English) is concerned, it is precisely the international language. And in today's world you can translate everything (google translate) even entire websites;)


  8. Mod: UNK_320
    Hallo an sich ein schöner Mod . Ich finde zwar den Radlader zum an und abwählen , ABER die dazugehörige Schaufel nicht . Bitte nochmals die datei der schaufel überprüfen Danke . Sonst klasse Mod ;)


  9. Mod: Presswerk
    Klasse Mod coole idee dankeschön

    1 Antworten

  10. Mod: UH-60L Schwarzer Falke
    Was genau würde denn daran geändert ?


  11. Mod: Silage Fräse
    Super Mod dankeeeeeeee :)


  12. Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Vielen dank für den klasse mod Dankeeeeeeeeeeeeee


  13. Mod: Kugelkupplung
    Danke für den klasse Mod


  14. Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Danke für den klasse Mod


  15. Mod: fastForward
    Dankeeeeeeeeee für die klasse Mods die Du uns zur verfügung stellst .


  16. Mod: Pack TPM 2 objet transportable
    Nabend zusammen , hier der link von der HP von FT Modding dort gibt es die Mods die man dazu braucht https://twitter.com/FTmodding .

    Viel Spass damit und hoffe ich kopnnte einigen weiter helfen.


  17. Mod: village Maksimovka
    Hallo zusammen , habe mir die map herruntergeladen und muss sagen die map hat Potenzial .
    Was mir persönlich nicht gefällt ist das fast alle Feldwege schlammig sind . Des weiteren gibt es leider noch einige ( Papierbäume ) .
    Den rand der Karte hätte oder könnte man besser gestalten .
    Genau so diese Abgrenzung von Feld 22 bis runter zu Feld 12 muss ich jetzt auch nicht wilklich verstehen .
    Es macht die wege einfach nur unnötig lang . Zur Map selbst es sind 27 Felder von klein bis Groß .
    Es gibt ein Sägewerk , einen kleinen Wald , eine Sandgrube wo Sand uns Kies automatisch geladen werden können ( für das Neubaugebiet ) )
    Des weiteren gibt es 3 Mühlen die neben einander stehen 1 für Gerste 2. für Weizen 3. für Mais . zu den früchten es sind die Standartfrüchte verbaut . und es gibt noch zwei Tomatenzuchtanlagen .
    Tiere: Kühe , Schafe , Schweinemast , Rindermast , Hühner und Enten .
    Es gibt keinen Fahrzeughändler. Die Fahrzeuge werden auf euren Hof geliefert .

    Hoffe ich konnte euch einige nützliche Infos über die Map geben .

    MfG

    Kater_Butsche01


  18. Mod: Silage Fräse
    Super Mod vielen Dank dafür 5/5 Sternen


  19. Mod: CAT 3800
    Steht doch schon in der Beschreibung :)

    this is a Claas Xerion in Cat colors,it has the rotating cabin & all wheels steer


  20. Mod: Sägewerk
    Vielen dank für den klasse Mod


  21. Mod: Poltergabel Duo
    Vielen dank für diesen Super Mod hab schon lange darauf gewartet .
    Vielen dank dafür 5/5 * Sternen


  22. Mod: Ramp
    @ Werner

    Die Rampe ist im Shop . Man findet sie unter DIVERSES

    Hoffe konnte weiter helfen


  23. Mod: grazyland
    Vielen dank für die super Map .Was würden wir nur ohne euch Modder und Mapper tun Dankeschön dafür


  24. Mod: La Ferme Limousine 2013
    HeinzS habe die Werte höher gesetzt aber die map wird nich heller bei mir :(


  25. Mod: Big Paradise Map
    Map´s sind wie immer geschmackssache . Ganz klar respektiere ich deine Arbeit ohne Frage .Für das es aber eine V3 Finale sein soll bin ich doch sehr entäuscht , denn hatte mir bessere arbeit davon versprochen :( . vielecht könntest du Bäume nehmen die nicht wie aus Pappe aussehen . In diesem ( Wäldchen ) wenn ess denn einer sein soll hängen mir zuviele Tannen in der Luft die man nicht mal fällen kann :( . Einen wirklichen Wald konnte ich leider auch nicht finden .Mann könnte aber das Meer gegen eine Waldfläche austauschen Vieleicht könntest du auch das Sägewerk mit einbauen Den Platz hast du ja beschrieben auf der Karte Mir persönlich sind es zu viele Bäume wo als abtrennung dienen sollen die ohne kollision sind . Und dieser grosse weisse fleck auf der karte soll wohl ein see sein , sieht für mich auch wie eine Sandfläche. Vieleicht solltes du wie ich schon geschrieben habe hier und dort noch was verbessern , oder fängst mit einer kleineren map an . Es sind nur Denkanstöße


  26. Mod: BallenRobi
    Klasse mod und klasse umsetzung so was kann man gebrauchen . Danke


  27. Mod: Westkirch
    ja da ann ich detlef57 nur recht geben


  28. Mod: Welger
    das dürfte an der presse liegen die presse ist ein guter versuch , aber ein Schlag ins Wasser . Denn sie nimmt kein stroh auf . Vieleicht noch mal überarbeiten ;)
    0 von 10 punkten


  29. Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    Wenn der DL jetzt noch gehen würde wäre es auch nicht schlecht . Trotzdem danke für die Arbeit

    2 Antworten

  30. Mod: Oberösterreich
    Man hat eine BGA ohne Texturen eingefügt. Jeder anfang ist schwer. Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Vieleicht doch nochmals paar Toturials anschauen ;-) . Danke


  31. Mod: Kolasmap
    Ihr müsst die map entpacken , und dann mit winzip wieder packen , dann geht das auch . Kann euch aber gleich sagen , die melkanlage hängt in der Luft .


  32. Mod: Steiger Tiger III 450
    Das sollte wohl eher Ansauganlagr heisen :)

    1 Antworten

  33. Mod: HoT online Farm
    Hallo zusammen , die Map sieht von den Blderher vielversprechend aus dankeschön .ABER ich habe auch das Problem, das ich mich nicht bewegen kann .Ich kann weder den Traktor , noch den Mädrescher bewegen. Ich kann auch nicht in den Shop . Also kann die Map leider NOCH nicht spielen . Hat mir jemand einen Rat ? Danke im vorraus

    1 Antworten

  34. Mod: Kamen
    Danke für diese schöne und abwechslungsreiche Map und danke für das Modpack .

    Macht weiter so


  35. Mod: Fahrsilagesilowände für Frontlader
    Danke für den SUUPER Mod , finde ich eine klasse Idee

    weiter so :-)


  36. Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    Super Mod von mir volle Punktzahl 5 von 5 Punkten .

    Mach weiter so freu mich schon auf die nächsten mods von Dir

    Danke für den Spuer Mod und danke das du ihn zum DL gestellt hast.


  37. Mod: Kornbachtal
    Frage: Stimmt die PDA jetzt wenigstens ?


  38. Mod: Fortschritt Roder
    Da Stellt sich mir die Frage , hast du überhaupt die Erlaubnis ihn hier zum DL zu stellen ? Ich glaube nicht wirklich. Du kannst sicher gehen auch die Polnischen Modder kennen Modhoster


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.