Userprofil von Borsti1984
Member since 12 / 2010


Borsti1984
Punkte: 2.524
Modder Level 12
Rank: #711
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Borsti1984

keine Angabe
  1. Borsti1984 11. 11 2018

    Mod: Claas Lexion 530
    An sich kein Schlechter Drescher Aber Wie von RedFox schon gesagt ein Modell von IPF und ohne Erwähnung in den Credits. Von den Funktionen hat er das was er Braucht und Muss bei. Leider Kein Helfer. Für eine Finale Version schon Schade.

    Vieleiche noch mal Überarbeiten und Richtigstellen wer das Modell wirklich erstellt hat


  2. Borsti1984 17. 06 2018

    Mod: JCB 435s
    Sorry Eine Spende ist das Teil Leider nicht Wert.

    Der Grund dafür Die Credits Stimmen nicht Fehler macht Er auch noch.
    Und vermutlich Keine Freigabe wen die Credits schon nicht Stimmen.


  3. Borsti1984 06. 08 2017

    Mod: Reshade Setting PapaJooo
    So kann man LS17 auch mal wieder Länger zocken da die Farben nicht mehr in den Augen brennen das Setting ist super gelungen und Läuft ohne Problem. Auf weitere Verbesserungen der Einstellungen freue ich mich schon Jetzt.

    Vielen Dank dafür

    mfg.
    Borsti1984

    5 Sterne und ein klares Ja für eine Empfehlung


  4. Borsti1984 02. 07 2017

    Mod: Ford County 1124
    Schlecht Rüber geholt in den 17 er und geklaut auch noch das Original ist von Schlüterfan1977 aus dem LS13 hier wird sich eindeutig Komplett mit Fremden Federn Geschmückt.

    Da das Ford Pack von Schlüterfan1977 mehrere Modelle Der Baureihe beinhaltet und von Detailgrad auch noch viel weiter ist als Der aus dem LS13 empfehle ich das Ford Pack


  5. Borsti1984 06. 05 2017

    Mod: Case 5130
    Beide Modelle sind in Maya Identisch außer das dieser Mod in LS17 konvertiert wurde und auf LS17 Räder wurde nichts Groß verändert. Die Konvertierung ist gut Gelungen aber man hätte den Urmodder schon Erwähnen Können.


  6. Borsti1984 14. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Die Idee ist nicht schlecht von der Verarbeitung ist der Mod auch sehr Gelungen der Innenraum kann noch Etwas Zuneigung vertragen. Und das Der mod viele Extras hat gibt ihn schon mal ein Daumen hoch. Klar hat es nicht wirklich was mit LS zu tun aber wer was mit seinem Simulator macht Entscheidet jeder Selber und wenn man den mod nicht nutzen möchte kann sich auch für seine Map ein Schönes Deko Objekt draus machen.

    Mach weiter so Tolle Ideen hast du ja

    Mfg.
    Borsti1984


  7. Borsti1984 31. 10 2016

    Mod: New Holland 8340
    So ich Entschuldige mich Schon mal für den kleinen Bug mit der FL Console

    Dieser wurde Behoben und der neue Link sollte in näherer zeit von MH eingestellt werden als Version 1.2.0.0


  8. Borsti1984 31. 10 2016

    Mod: New Holland 8340
    Das Werde ich mir natürlich an sehen und fixen vielen dank fürs melde


  9. Borsti1984 30. 10 2016

    Mod: New Holland 8340
    Ich habe den den Schlepper bewusst ausgesucht da es nicht lange dauern wird bis wir von den 1455 in Massen beschenkt werden

    Und ich gerne aus der Reihe tanze habe ich den 8340 als Objekt gewählt


  10. Borsti1984 10. 02 2016

    Mod: Krone 18 Tonner
    vielen dank für den netten Hinweis ich werde das einfach mal berichtigen schön das es auch noch Leute gibt die aufpassen und sich eine Mod Beschreibung auch noch durchlesen


  11. Borsti1984 09. 02 2016

    Mod: Krone 18 Tonner
    Ja das stimmt da habe ich nicht aufgepasst das v1.2 kann auch ganz entfernt werden den werden die trailer in der Version 1.1 überschrieben und es kann ohne Verkauf und neu Kauf weiter gespielt werden


  12. Borsti1984 08. 02 2016

    Mod: Krone 18 Tonner
    So ich habe grade festgestellt das der Alternativlink zum Krone 18 tonner ohne plane V1.2 fehlt somit stelle ich den link erst mal hier mit rein bist der kleine fehler behoben ist

    http://ul.to/fcchx956


  13. Borsti1984 08. 02 2016

    Mod: Krone 18 Tonner
    Es wird niemand gezwungen was zu laden Kritik ist gerne gesehen genau wie Vorschläge für weitere umbauten an dem mod an meinen Fähigkeiten Zweifel ich nicht wenn es andere tun ist mir das auch egal für die jenigen die gerne wünsche an hohen Detail Grad haben selber nichts leisten aber an den Fähigkeiten anderer zweifeln. Da sag ich einfach mal selber machen und den große reden schwingen kein Wunder das kein modder seine guten Mods zum dl stellt denn muss man halt mit “halbfertigen” Mods Leben. Und für alle anderen habt Spaß und lasst Anregungen da. MFG Borsti1984


  14. Borsti1984 02. 12 2015

    Mod: Faschingswagen
    Leider ist der Mod nicht Spielbar es handelt sich hier nur um Das Modell mit Texturen. Warum man etwas noch nicht mal halb Fertiges hoch laden muss erschließt sich mir leider nicht so Richtig aber jeden das sein

    Ich Sage erst mal Der DL ist in kleinster Weise lohnenswert und eine Bewertung nicht Möglich


  15. Borsti1984 05. 10 2015

    Mod: Krone 18 Tonner
    So ich möchte mich hier gerne mal bei den den Beiden Herren Bedanken Für die Netten Videos und die ein oder andere Kritik die ich mir für eine Weitere Version zu Herzen Nehme

    Als ein Fettes Danke an ZL-Server und Mastert05 Für die Tollen Mod Vorstellungen


  16. Borsti1984 04. 10 2015

    Mod: Krone 18 Tonner
    Ja das mit den Früchten ist ein leidiges Thema der eine brauch sie und der andere braucht sie nicht das könnte man jetzt Tage lang diskutieren da man immer ein Kompromiss finden muss leider kann man nicht immer den Geschmack von allen treffen. Ich versuche bei meinen umbauten immer den Geschmack für alle zu finden


  17. Borsti1984 04. 06 2015

    Mod: Mod Liste für den LS
    All so mal ehrlich hier macht sich jemand die Mühe mit seiner liste die wie beschrieben war eigentlich nur für den Privat Gebrauch war und er stellt sie Anderen Usern der Com zur Verfügung die Wenigstens noch Respekt für die Arbeit die Da hinter Steckt. Und den So blöde aussagen wie damit bekommst du nicht genug DL Vergütung schon mal daran gedacht das es hier nicht ums Geld geht. Ja ich Stelle meine Mods auch mit UL zum Download und das was damit zusammen kommt mache ich mir kein Schönes Leben Sonder Erhalte damit mein Premium Am Leben So das Die LS com Noch Lange Spaß an mein Mods haben kann. Und nun Wieder zur Liste die Idee ist echt super von dir Mach Weiter so und lass diejenigen die selber nichts zustande bringen wie Kleine Mädchen weinen weil das die Leute die man in ein Bereich Verschieben Müsste In der Com nicht Erwünscht den die machen alles Kaputt.

    Mach weiter mit Deiner Liste und lass die nicht Unter kriegen
    5/5 Punkten Und Premium

    Mfg.
    Borsti1984


  18. Borsti1984 29. 05 2014

    Mod: hasenmoor
    Potenzial ist Da Wenn die Fehlenden Texturen Behoben werden und noch etwas an der Map Gearbeitet wird Kann das noch eine Gute Map Werden nur Im Moment ist die Map Nicht ein DL wert. Außer für die Leute die sich Die Map selber zurecht Machen Wollen. Für die Diejenigen die Nur Zocken wollen ist die Map noch Nichts


  19. Borsti1984 12. 03 2014

    Mod: Lemken Großflächen Egge
    So Die Fehler freie MR Version ist jetzt Online
    Vie lspass Damit


  20. Borsti1984 12. 03 2014

    Mod: Lemken Großflächen Egge
    Und auf Deutsch auch noch mal für Alle Anderen

    Hallo Leider kann es bei der Verwendung vom Patch 2.1 Beta3 zu Problemen mit der MR Engine Kommen Dieses kann ich nur Leider nicht Beeinflussen

    Das Kann nur Der Entwickler der MR Engine Sorry

    Ich nutze noch Patch 2.0 und die Maschine Arbeitet


  21. Borsti1984 12. 03 2014

    Mod: Lemken Großflächen Egge

    Hello Unfortunately, when using the patch 2.1 Beta3 not influencing to problems with the MR engine coming Ideses Unfortunately, I can only

    The Can only The developer of the MR engine sorry

    I still use patch 2.0 and the Machine Works

    1 Antworten

  22. Borsti1984 25. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 716
    Für dein Beleuchtungs-Script Empfehle ich dir mal den
    <vehicle type="tractor"> zb. in <vehicle type="Fendt716"> zu Ändern

    Und das ganze den auch in der Moddesc und den Klappt es auch mit den Scripten


  23. Borsti1984 13. 10 2013

    Mod: Amazone Selbstfahrspritze
    Erst mal ist es Jeden Selber Überlassen welchen Mod man Laden tut oder nicht Besser Hin Oder Her ist Halt Alles Geschmacks Sache was Jeder für sich Entscheiden Muss.
    Der ein Oder andere Möchte Den Realismus Gerne Haben. Ich würde Ja Vorschlagen das es ein Version Gibt die Nicht die Feldfrüchte Zerstört. Denn ist Für Jeden was Dabei jeden kann man es eben nicht Recht machen.


  24. Borsti1984 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Die Idee ist Toll Gewesen die Tollen Funktionen aus 09 wieder mit in 13 zu holen.

    Nur leider ist der Drescher vom Konvertieren der Texturen Richtig Daneben und Der UV Fehler vom Boddy macht den Ganzen mod Leider unschön da stehen Lässt Lichter Blinker leider alles Rot

    Wen das Behoben ist Wird das wieder ein Schöner Drescher


  25. Borsti1984 01. 08 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    key 9 to unlock handbrake


  26. Borsti1984 01. 08 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    So Da viele Das Problem mit dem Drescher Hatten das er ein Lua Fehler mit verweiss auf Inpudbindings habe ich da mal Nach geforscht und Tatsächlich ist mir beim da ein Eintrag in der desc abhanden gekommen diesen habe ich Ersetzt und in dieser http://www.file-upload.net/download-7908856/modDesc.xml.html
    Ist alles Richtig somit Funktionirt der Mod jetzt ohne Problem auch ohne die Hilfe Anderer Drescher mit der Selben Spezi

    Sorry für den Fehler das ich das nicht gleich geprüft habe


  27. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Ganz Oben Ist ein Post von mir mit einer RAR Datei Dort ist eine Moddesc Drin wo ich die Handbremse rausgenommen habe für die MP Spieler die XML Kann auch mit Reingommen werden muss aber nicht für MP

    Alle wichtigen ifos Stehen oben im Post


  28. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    So Hier haben wir einmal ein Überarbeitete Moddesc wo die Handbremse Entfernt wurde da sie Nicht MP tauglich ist

    Ist also nur für die MP Spieler Interessant

    http://www.file-upload.net/download-7903758/modDesc.rar.html

    Einfach in die Zip Kopieren und Überschreiben und schon ist die Bremse Dauerhaft Gelöst


    1 Antworten

  29. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    So Für Das Problem Mit den Durchdrehenden Rädern und Der Handbremse Für die Multyplayer Zocker

    Habe ich hier eine RaR wo sich eine Die XML und Die Moddesc Des Dreschers ist Dort ist einmal die Handbremse Ausgetragen und in der XML Neue Feder Und Performance Werte hoffe das Problem somit erst mal zu Beheben

    http://www.file-upload.net/download-7903725/580_Rad_version.rar.html


  30. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Leider Ist die Handbremse Nicht Multiplayer Tauglich somit Wird sie in der 1.2 Wieder Entfernt. Oder ich frage mal bei den Jungs Vom Hoster Team ob ich deren Script benutze darf


  31. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Das Problem mit den Durch Drehenden Rädern Kommt von der recht Straffen Federung da kann es an einigen Stellen Passiren das Mal ein Rad nicht auf den Boden Gedrückt wird

    Das kommt mit auf die Liste für die V1.2 Natürlich


  32. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Bei einer Verstopfung muss man austeigen und zum Schneidwerk gehen und den die Y Taste


  33. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Also es Wir auf Jeden Fall eine Komplette V 1.2 von Beiden Dreschern Geben Wo ich das Gewicht der SWs Noch mal Bearbeite und Natürlich Die Texturen Noch mal Überarbeiten Werde und Multi Frucht Tauglich. Wie Schon Unten Erwähnt wurde ist der Mod Ein Relikt aus LS09 Und damals Wurde noch nicht so viel Wert auf gute Texturen gelegt was Heute Natürlich anders ist. Eine AO Kann ich leider Nicht Erstellen ich kann nur damit Arbeiten was Mir der Modder zu vor Hinterlassen hat.Türlich Werde ich mein Bestes Geben die Texturen so gut wie es eben damit Geht zu Bearbeiten. Aber den Geschmack von alle werde ich nie treffen das ist Klar Die leite die ihn erst mal so Hin nehmen wie er ist Sage ich Erst mal danke


  34. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    Also es Wir auf Jeden Fall eine Komplette V 1.2 von Beiden Dreschern Geben Wo ich das Gewicht der SWs Noch mal Bearbeite und Natürlich Die Texturen Noch mal Überarbeiten Werde und Multi Frucht Tauglich. Wie Schon Unten Erwähnt wurde ist der Mod Ein Relikt aus LS09 Und damals Wurde noch nicht so viel Wert auf gute Texturen gelegt was Heute Natürlich anders ist. Eine AO Kann ich leider Nicht Erstellen ich kann nur damit Arbeiten was Mir der Modder zu vor Hinterlassen hat.Türlich Werde ich mein Bestes Geben die Texturen so gut wie es eben damit Geht zu Bearbeiten. Aber den Geschmack von alle werde ich nie treffen das ist Klar Die leite die ihn erst mal so Hin nehmen wie er ist Sage ich Erst mal danke


  35. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    Ich Möchte mich hier mal Bei Allen Usern Entschuldigen das Die Schneidwerke zu Leicht sind Wird im Schneidwerks Update Behoben. Gut zu den Texturen kann ich nicht viel Sagen die Sind Alt und Nicht mehr ganz auf dem Neusten Stand Der Technik Leider kann ich an den Pixeln nicht viel Ändern da die Bild Größe von Anfang an zu Klein war um das Beste Raus zu Holen. Ich werde Mich auch nicht Über das Video weiter aufregen ist nur schade das mir da Fremde Fehler unter geschoben werden und noch ein Mod der nicht mal im Pack ist

    Des wegen MrJohnny8530 von Mir gibt es ein Daumen Hoch für dein Erstklassiges Video mit Fremden Fehlern und Mod. Der Junge Mann ist einer Der wenigen warum Kaum Noch Mods Kommen Weil man sich ja wegen Pixeln in die Hose macht Das muss mir ein Sagen der ein 780 Mit PNG Texturen Benutzt wo man durch den Ganzen Drescher von Oden nach Unten Sehen kann da Gibt es Schon Bessere Versionen. Da erkennt man den Profi Hauptsache ist das du Spaß an dein Gefälschten Test Ergebnissen hast .
    Und so Die Mod Gemeinschaft immer weiter Schrumpfen lässt.


  36. Borsti1984 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580 TT
    Der 580 und der Lexion 600 Haben die Selben Texturen weil die Modelle vom selben Modder sind der 580 Nichts weiter ist als eine Umgebauter 600 das will ich aber nicht verraten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.