Userprofil von MartinAC76
Member since 3 / 2012


MartinAC76
Punkte: 270
Modder Level 6
Rank: #8061
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MartinAC76

keine Angabe
  1. MartinAC76 21. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Mapper! Super Karte! haben sie im LS17 schon mehr als 5000 stunden auf den Server gezockt!
    Aber kann mir mal jemand verraten wie wir die BGA Silos leerbekommen sollen. Die Silage hängt in den Wänden fest und daher können die Silos nicht entleert werden.
    Mittlerweile können wir KEIN Silo mehr benutzten da bei beiden BGAs in allen SILOS noch Restbestände Silage in den Wänden fest hängt!

    2 Antworten

  2. MartinAC76 27. 01 2017

    Mod: Global Market
    Ich schliesse mich dem Kommentar von RHAGO hier mal an!

    Auch ich kenne keinen Modder der sich sie Zeit nimmt, persönlich auf den Clan TS kommt und dann mit den anwesenden Usern den Mod zu testen und weiterzuentwickeln.
    Ich persönlich habe heute mit Balu auf unserm TS die Möglichkeit den Mod mehrmals zu testen!
    Auch unserm Clan hat er geholfen den Script auf unserm Server einzurichten.
    Wir von der DPG-Spielegemeinschaft und die Jungs vom LS-Netzwerk sind von dem script begeistert und werden auch in Zukunft Balu bei der Weiterentwicklung und Verbesserung helfen!

    Und an alles die der Meinung sind das dieser Mod Schwachsinn ist sage ich nur eins!!!
    Macht es besser oder löscht den Mod einfach wieder von eurem Rechner!!!!!!


  3. MartinAC76 19. 02 2014

    Mod: Dreiländereck Map
    Der Schranke beim Händler öffnet von 8 bis 19 Uhr! Sie Beschreibung!


  4. MartinAC76 15. 02 2014

    Mod: Eifel Map
    Den kalk kannst du am Hof bzw an der RWZ laden! Standart Düngerstreuer hinfahren Tast "R" drücken und schon funktioniert es!


  5. MartinAC76 15. 02 2014

    Mod: Eifel Map
    Super Map! Freue mich jetzt schon auf die V2.

    seltsam das bei einigen angeblich diverse Dinge nicht funktionieren! Bei mir läuft jedenfalls alles reibungslos!

    1 Antworten

  6. MartinAC76 17. 11 2013

    Mod: Agraservice West
    NEUER DOWNLOADLINK IST VERÖFFENTLICH!


  7. MartinAC76 23. 10 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Hallo!
    Auch ich habe da Probleme mit dem Anpassen der ModDesc.Eingebaut habe ich sie OHNE große Problem!
    Einträge in der ModDesc acuh soweit vorgenommen!

    Wnn ich spiel auf die Waage fahre finktioniert soweit auch fast alles! Schrnaken,Ampel so wie die Messung ja aber wird keine Werte im Anschluss angezeigt.

    Kann mal bitte da jemand eine Anleitung machen die JEDER versteht.
    Wo müssen Die einzelnen Ordner bzw Datein in den Map ordner rein?


  8. MartinAC76 07. 04 2013

    Mod: Coursplay Kurs für My Big Country
    Hallo.

    Zur Information. Abfahrer Kurse für Kartoffeln und Rüben gibt es wenn nur kombiniert. also für beides nur 1 Kurs pro Feld!


  9. MartinAC76 02. 04 2013

    Mod: My BIG Country
    Hallo

    erstmal großes Lob für die Map.
    Jetzt habe ich noch eine Frage:

    Wie bekomme ich das fertige Mischfutter in die entsprechenden futtertröge?
    Gibt es da was sinnvolles für?


    Wäre nett wenn da mir einer helfen könnte!!!!

    1 Antworten

  10. MartinAC76 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    HHabe mir dei Mp gezogen. leider habe ich beim ersten befahren festgestellt das die PDA bzw Karte leider nicht angepasst ist.
    2. an der BGA höngen die Planen weit über dem Boden, man kann daher die silos nicht befahren!

    A
    nsonsten gute Texturen. Wäre nur schön wenn die PDA korrekt wäre und die ander Fehler die ich jetzt hier nicht alle aufzählen kann behoben würden!


  11. MartinAC76 24. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    Woran kann das liegen das ich KEIN feld bepflanzen kann, egalmit welcher Frucht? Habe alle Sähmaschinen getestet aber bei KEINER funktionierte es! Das Feld habe ich auch gekauft! Also daran liegt es nicht!
    Wäre nett wen mir da einer helfen könnte!


  12. MartinAC76 13. 04 2012

    Mod: LU Junker.Kausch
    sieht aus wie die original karte!!!


Noch keine Videos vorhanden