Userprofil von Mattn0
Member since 11 / 2011


Mattn0
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Neubrandenburg Hobbys: Familie, Garten, BF3 & LS13 Homepage http://agrikult.jimdo.com/

About Mattn0

Wenn ich spiele dann real!
  1. Mattn0 24. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hey Klasse, da schaue ich mal ein wieder hier bei modhoster.de vorbei und es lächelt mich hier doch gleich die "Groß Daberkow V 1.3.1" an! Schade, das ich leider einen neuen Spielstand anfangen muss, da ich bereits ohne was zu schummeln schon über 240 Stunden auf der Map spiele!
    mal sehen ob es nicht doch irgentwie im Savegame funktioniert!?!
    Mitlerweile habe ich mir auch das Dorf und die Gegend im realen angeschaut und muß sagen, das ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin!
    Danke für die Map!


  2. Mattn0 25. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Schade! Trotzdem wird sie weitergespielt!


  3. Mattn0 25. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Moin,

    ich möchte mich ebenfals für diese Map bedanken!

    Ich habe die Karte bereitz über 100 Stunden im Singelplayer gespielt. Was zeichnet diese Map aus:
    - Der Ort Groß Daberkow liegt ca. 10 km Luftlinie meiner Homezone entfernt!
    - Sie ist eine Karte mit Großen Felder, wie es sie hier im schönen Mecklenburg Vorpommern nun mal gibt!

    Was wünsche ich mir für eine evtl. weitere Version.
    - Einen Silotrigger um mein Erntegut verladen zu können. Es ist sehr mühsam mit dem Frontlader.
    - Wie es auch schon in anderen Kommentaren erwähnd wurde, eine Wasserentnahme stelle.
    - MultiSprayer Herbizid Mod

    Danke!

    1 Antworten

  4. Mattn0 22. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Moin,
    super Map!!!

    Verbaust Du bitte noch den,

    MultiSprayer Herbizid Mod v 2.0

    Danke!

    1 Antworten

  5. Mattn0 16. 07 2013

    Mod: AgriKult Map
    Schöne Map! Ideal für lange Multiplayerabende!


  6. Mattn0 16. 06 2013

    Mod: Neues technisches Update in Vorbereitung
    Moin,
    ja das ist richtig, nur das Gras ist fest verbaut und lässt sich nicht wegpflügen.


  7. Mattn0 09. 06 2013

    Mod: Courseplay
    Moin, ist es möglich einen Modi zum Ballensammeln/Abfahen zu erstellen? Wie die Düngen- und Säenmodis, nur halt für den Ballensammelwagen.

    Danke mfG Mattn

    1 Antworten

  8. Mattn0 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Auch von mir ein Großes Lob! Ein Mod auf dem ich schon lange gewartet habe. Das schöne daran, er funktioniert nur wenn ich im Fahrzeug sitze und in Verbindung mit dem Courseplay macht das Spielen richtig Spaß! Wieder ein großer Schritt zum realistischen Spielen!
    Danke, von mir 5 Sterne!


  9. Mattn0 16. 04 2013

    Mod: Neues technisches Update in Vorbereitung
    Moin,

    wie schon von mir in Kommentarbereich, hier nochmal ein riesen Lob an die Detailgetreue Arbeit! Eine Bitte habe ich, schalte die Felderkennung zwischen den Feldern bitte frei. Ich weiß das es in der Region hauptssächlich diese kleinen Felder gibt. Für Spieler von z.B. Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg sind Sie evtl. ein wenig zu klein.

    Danke, Gruß Mattn

    1 Antworten

  10. Mattn0 15. 04 2013

    Ich bin ganz Deiner Meinung! ich sehe hier auch in regelmäßigen abständen rein und bin total beeindrunkt wie schnell es vorran geht, ich fahre zur Zeit für jemanden Kurse ein, und bin froh wenn ich mal eine Woche keinen Kurs einfahre, sondern einfach nur LS zocke! Mit drängen, wird er auch nicht schneller fertig.
    Und das MH Team gibt uns fast Täglich neue und gute Bilder. Danke dafür!!!


  11. Mattn0 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin auch von mir für diese Beta Version 5 von 5 Sterne! Ich find sie sehr Realistisch und gut gestaltet.
    Da ich persönlich ein Freund von großen Feldern bin (liegt bestimmt an MV), würde ich mich über die Entfehrnung der Festeingebauten Grasränder freuen, so das man Felder zusammenlegen kann. Danke

    mfG Mattn


  12. Mattn0 17. 03 2013

    Mod: Season mod
    very nice, I like it already!


  13. Mattn0 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm! Ich respektiere Eure Arbeit und bin echt froh das es den Courseplay gibt! Danke an allen Mitwirkenden!


  14. Mattn0 01. 03 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Fix Bedankt, als die Rückfahrkamera erschienen ist habe ich dort die Frage nach solch einen Mod gestellt!!! Ich bin sehr begeistert!!! DANKE


  15. Mattn0 23. 02 2013

    Mod: Rückfahrkamera
    Danke an allen die beteiligt waren, super Mod!

    Man könnte diese Idee noch erweitern, mit zwei kameras links und rechts vom Fahrzeug die dann als Rückspiegel am linken bzw. rechten Bildschirmrand eingeblendet werden können! (Wie beim Euro Truck Simulator. Das war das einziege was mir an diesem Spiel gefallen hat!)
    Vieleicht findet mein Vorschlag Zustimmung?


  16. Mattn0 27. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Nee, leider noch nicht! Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, da es erst nur eine Testversion ist! ich denke aber es geht voran!!!


  17. Mattn0 27. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Es ist echt net mit anzusehen, wie alle total verrückt nach den Fendt sind! Wenn heute schon über 4500 Downloads sind. Obwohl es noch die LS11er Version ist. Und diese wurde ja nur von denen runtergeladen, die nicht lesen können! Was wird es dann erst? Wenn die zu Händler gehen!


  18. Mattn0 26. 12 2012

    Mod: Amazone AD P 403 Super
    Von mir für diesen Mod die vollen 5 Sterne! Super!!!

    Ich schließe mich denn noch, der Wunschliste für eine Sähmaschine mit Fahrgassen an!
    Vieleicht ist es ja eine Anregung auf eine V2 oder sogear auf eine evtl. 6m Sähmaschine?


  19. Mattn0 26. 12 2012

    Mod: Notkonpohja
    Eine sehr schöne Map, da ich aus beruflichen Gründen zu 80% allein spiele ist sie perfekt für mich!!!
    Es gibt nur eine kleine Sache, die auszubessern ist. Der Milchwagen fährt ununterbrochen und holt die Milch. So bleit den Kühen leider keine Zeit, Milch zu geben!
    Daher von mir 4,9 Sternevon 5!!!


  20. Mattn0 13. 07 2012

    Jawoll... schließe mich der Meinung voll und ganz an!
    Desweiteren in Verbindung mit dem von Fend 312 Vario TMSdup1 angesprochenen Services wäre es Super!
    Da sollte auch der Termin reingepackt werden für den Ölwechsel.
    Bei dem AdBlue würde ich ihn bei jeden Tanken auffüllen, der Grund dafür sind die großen Felder bei denen ich länger als zwei Stunden arbeite. Es ist störend, da der Tank da noch ca. 1/2 voll ist.
    Danke...


  21. Mattn0 05. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Moin,

    ich habe ebenfalls alle drei 900er, bin damit sehr zufrieden!
    Daher auch von mir, ein Großes Lob an alle beteiligten!!!

    Wenn ich hier ein Wunsch frei hätte, dann würde es ein Packet mit den Drei in grün sein! (das erste grün des Sonderlackierungs-Set "Grün")

    Gruß aus Kunduz in die Heimat (MV)


  22. Mattn0 24. 02 2012

    Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    Hier der gewünschte Link!

    http://www.modhoster.de/mods/profarm

    Oder einfach ProFarm kaufen.


  23. Mattn0 24. 02 2012

    Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    Habe das Feld so eben selbst noch mal getestet, bei mir ging es! Vom Kurs her, sind es eh nur drei Spuren auf diesen Feld!
    Mögliche Fehler:
    -Die drei Runden fürs Vorgewende nicht abgeerntet!?
    -Drescher war evtl. voll und wurde nicht abgebunkert?!


  24. Mattn0 24. 02 2012

    Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    Die Kurse sind ohne BGA!


  25. Mattn0 21. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    Danke für den Tip! Ich werde die Fruchtfolge in der nächsten Version abändern!


  26. Mattn0 17. 01 2012

    Mod: Claas Vario Header Pack
    Grüße aus KDZ!
    Ziehe gerade Deinen Mod, dauert hier ja etwas länger!