Userprofil von Maulwurf1
Member since 12 / 2010


Maulwurf1
Punkte: 205
Stalljunge
Rank: #9832
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maulwurf1

keine Angabe
  1. Maulwurf1 08. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich kriege denn Zunhammer schlauch einfach nicht an denn Schlauch vom Stall ?

    Kann mir da jemand helfen ? kann ich irgendwie denn schlauch in der hand senken oder so ?

    Bitte um hilfe


  2. Maulwurf1 31. 01 2012

    Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    Adapter nennt man das !!


  3. Maulwurf1 03. 12 2011

    Mod: Liebherr Bagger
    kann man auch damit baggern ?


  4. Maulwurf1 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    dieser Anhänger is Perfekt zu dem ^^


  5. Maulwurf1 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    ich ken agros noch mit andren aufsätzen aba de hier isses eh nich wert ^^


  6. Maulwurf1 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    kann mahn damit silo shciebn pls pn ^^


  7. Maulwurf1 05. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    ich kriege ja nichmal die mods raus habe kein Tatra kein Man kein Iveco geschweigedenn eines holzanhängers ich habe dises verdammte pack 3 MAL entpackt und zurückgepackt raus kam ein dummer Mercedes der nur hackt ein mc Lendon und der Greifer sonst NICHTS MAN MAN MAN ^^ GUte modder wo seit ihr ? nehmt euch das projekt an ^^


  8. Maulwurf1 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    Junqe junqe außerdem fehlt mir der tatra man und iveco


  9. Maulwurf1 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    also erstmal funktzioniert bei mir das modpack nich ich musste es dreimal entpacken und dann kam nur de rmercedes Mclonden und er greifer ruas mensch junqs ^^


  10. Maulwurf1 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    echt ey !! wer Lesen kann ist klar im vorteil ^^


  11. Maulwurf1 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    woher kriege ich die holzzange an den Radladern ?


  12. Maulwurf1 02. 09 2011

    Mod: Große Holz Zange
    wo gibt es den qailen lkw ?

    2 Antworten

  13. Maulwurf1 12. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac Ballengabel
    ICH HAU EINE STUNDE KEIN DOWNLOAD RAUS FÜR NICHTS DAS IST MÜLL SIE FUNKTIONIERT NCIH !!


  14. Maulwurf1 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    muss man garkeine zeile mehr einfüghen oda wie installier ich dne jetz ?

    1 Antworten

  15. Maulwurf1 30. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich kann die Kühe nich füttern bzw. Gras abladen kann mri einer saqen wie ich das anstelle =?


  16. Maulwurf1 30. 07 2011

    Mod: Bob's Farm V2
    was ist das mit dem schiff ?


  17. Maulwurf1 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    alter ich bin jetz 5 mal über jeden Feldweg gefahrend enns gigt wo kann cih emins cheiß Getreide abladen ?

    1 Antworten

  18. Maulwurf1 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    ein kleiner @§%&$$ modder hatt mal wieder ein scheiß Trick durchgefürht ^^ bilder von einem anderen mod mit Aufbauten genomm und als seinen mod Dargestellt alle laden ihn und fragen wo sind die aufbauten dadurch kriegt der mod hunderte von Kommentare und Downloads sodass er zum Tagesgewinner wird manmanman ey es gibt Typen ..!

    1 Antworten

  19. Maulwurf1 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    wo die aufbauten versteckt sind wüst ich auch gern


  20. Maulwurf1 24. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    es iszt einfach mal der qailste Fendt den ich bis jetz gefahren bin !


  21. Maulwurf1 24. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    so ein qailes ding ey


  22. Maulwurf1 05. 06 2011

    Mod: Silogabel Pack
    wie dumm bist du denn eyy dis iszt die standart map


  23. Maulwurf1 28. 04 2011

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    boar junge dis ist ein Grashädcksler


  24. Maulwurf1 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    richitg qailer mod seit 2 taqen drin und schon 10.298 downloads jungs so qailer MOD riesen lob an den MODDER auch mit dem steuern und so NOTE :1+


  25. Maulwurf1 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    das ist so wie Fahrrad fahren wenn mans einmal gemacht hatt kann manns bei mir sind 12 traktoren mit diesem courseplay ausgerüstet es fahren alle 12 gleichzeitig auf de rmap und keine Pronleme ich ahbe das mit dem duengen nochnicht ausprobiert aber ich hoffe das es nciht so ist das man alles düngt und er das nochmal abfährt er wirds speichern und dann muss man vom neuen feld ein viertel abfahren oda sin kack


  26. Maulwurf1 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    nicht den abfarhelfer schlecht machen und dann saqen ich brauche hilfe !? macht kein sin JUNGE


  27. Maulwurf1 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    richtig super qailer mod


  28. Maulwurf1 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    mhh leuts ich habe nen problem mit den düngen bitte pn ?

    thx


  29. Maulwurf1 24. 04 2011

    Mod: ZTS UN-053.1 HON
    EY LEUTE, wenn einen Radlader dann bitte einen richtigen so sieht er ja gut aus aber die ganzen loq fehler ey LEUTS ich gebe Landei 1976 so recht ey ^^


  30. Maulwurf1 21. 04 2011

    Mod: Water Map
    EINEN GROßEN VORTEIL HATTS ES IST EINE GRO?E FLUGZEUGLANDEBAHN oder ?


  31. Maulwurf1 17. 04 2011

    Mod: Renault Truck
    welche kinder fahren schon einen RENAULT Truck ? ey leuts echt nur kleinkinder die dis von papi gesehen haben oder wie ?


  32. Maulwurf1 12. 04 2011

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    wenn fragen zu der map kommen dis die 350 map


  33. Maulwurf1 02. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    was habt ihr denn imma ? mit uploadet ? dis funktioniert einwandfrei amn kann halt pro stunde nur 1 DOWNLOAD machen man müsst mla lesen sowas regt richtig auf ey keine ahnung aba große klappe


  34. Maulwurf1 02. 04 2011

    Mod: Suer Gewichte Pack
    gail ey die 2 version ?


  35. Maulwurf1 01. 04 2011

    Mod: Mini Bagger
    kann man den maisel auch abhängen oda nicht ?


  36. Maulwurf1 30. 03 2011

    Mod: Terex Multifrucht
    sieht sehr hübsch aus glei mla ziehen


  37. Maulwurf1 28. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    bei mir kann ich denn händler net öffnen why ?


  38. Maulwurf1 28. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    jetzt noch einen drescher und der abfahrhelfe rmod ist perfeckt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.