Userprofil von Revolution
Member since 2 / 2011


Revolution
Punkte: 571
Holz Hacker
Rank: #3783
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Frankfurt Hobbys: VW - Bora V6 Homepage keine Angabe

About Revolution

keine Angabe
  1. Revolution 25. 10 2011

    Mod: Fendt Gta 360 Komunal
    sollte überarbeitet werden, Front und Heckhydraulik sitzen zu weit links und die Farbe passt auch nicht zum Rest vom Game!


  2. Revolution 25. 10 2011

    Mod: Gbäude und Objektepack
    sowas sollte sofort gelöscht werden!!


  3. Revolution 12. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Montana
    nein bei der neuen 600er Baureihe klappt er so wie im Mod, Erst ab der 700 Baureihe klappt er wie beim "alten" 600er.

    Mfg Revo


  4. Revolution 02. 09 2011

    Mod: Große Holz Zange
    da sieht man mal wie viele Leute die Beschreibung lesen!!

    1 Antworten

  5. Revolution 02. 09 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    für was brauchst du so ein teil in LS?

    und das so ein komplexes Model nicht mal eben in 2 Std. gebaut ist wirst du dir ja selber denken können!?!
    MfG Revo


  6. Revolution 05. 06 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Ich weiß nicht woran das bei euch hängt, habe es gerade nochmal getestet und es Funktioniert.

    MfG Revo


  7. Revolution 02. 06 2011

    Mod: Fendt 700 Vario Pack
    Das ist wahrscheinlich Absicht denn; alles was ingame rund dargestellt werden muss kostet enorm viel Leistung und somit machen die meisten moder es eher etwas eckig damit es flüssiger läuft.

    MfG Revo


  8. Revolution 31. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    Der baut ihn dir bestimmt, weil du so net gefragt hast. mansche raffen es nie!


  9. Revolution 22. 05 2011

    Mod: FarmerCar KenBlock
    da fehlt noch etwas weiß und die grünen Felgen


  10. Revolution 17. 05 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Download geht hab´s getestet!!


  11. Revolution 16. 05 2011

    Mod: Scania p420 "sita"
    Geduld, es ist ein echt guter in arbeit!

    MfG Revo


  12. Revolution 14. 05 2011

    Mod: Trailer2.
    Wer lesen kann is klar im Vorteil!

    MfG Revo


  13. Revolution 10. 05 2011

    Mod: International 1055XL
    Weißt du eigentlich wie viel Arbeit das ist? Das ist nicht ma eben in 10min gemacht!!


  14. Revolution 09. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Bei den TT geht es nicht nur um matschigen oder weichen Boden die TT sind ach Boden schonender da sie eine größere Auflagefläche als Räder haben. Nur mal so am Rande ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.