Userprofil von Meise87
Member since 4 / 2011


Meise87
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meise87

keine Angabe
  1. Meise87 25. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das gleiche Problem habe ich auch. Weil sich leider die Helfer nicht aktivieren lassen, ist die Map für Singel Spieler eigentlich nicht spielbar außer man macht alles Schritt für Schritt


  2. Meise87 05. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    Bei mir öffnen sich die Tore vom Zentrallager nicht. Finde es schade das es so nicht nutzbar ist. Könnt ihr vielleicht helfen?

    1 Antworten

  3. Meise87 13. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Hallo
    Wäre es möglich die Map auch wo anders zum Download bereit zustellen damit man nicht so eweg warten muss?


  4. Meise87 02. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    kann mir wer sagen wie ich die bga in gang bekomme? hab schon 500t häcksel gut im silo und da tut sich immer noch nichts.

    Sonst muss ich sagen ist es eine richtig schöne map

    1 Antworten

  5. Meise87 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    wie kann man ihn befüllen? Dieses Big Bag gibt es ja nicht was auf den foto´s zu sehen ist


  6. Meise87 18. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Hallo
    Ich benötige Hilfe. und zwar kein ich mit dem beigefügten Anhänger keinen Schotter Kies usw. laden obwol es gehen sollte. kann mir jemand sagen woran das liegt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.