Userprofil von meisti28
Member since 12 / 2010


meisti28
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Gerstungen Hobbys: LS 2013, reale Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About meisti28

keine Angabe
  1. meisti28 23. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Völlig Sinnfrei und schade um den Platz den dieser Schwachsinn hier einnimmt!!!
    Ich fahr sebst 8737, aber sowas ist einfach... brauch niemand.
    Nutz dein Können und bau was Anständiges, immerhin hattest du den Mut etwas umzubauen und zu veröffentlichen!Mach was draus


  2. meisti28 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    hey upsidedown. Ein sehr herzliches Dankeschön für diese wirklich sinnvolle Erweiterung!Wenn ich deinen Namen lese strahlen meine Augen, denn das bedeutet es ist wieder eine super Erweiterung im Anmarsch! Toll das du auch im LS15 weiter machst! Danke danke danke! Du solltest wirklich ernsthaft drüber nachdenken bei Giants einzusteigen, oder mit ein paar anderen guten Moddern wie Bullgore nen eigenen Simulator raus bringen! ;-)


  3. meisti28 17. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hallo,ich habe das gleiche problem wie jumi1976.das war in der vorgängerversion auch so.beim laden bleibt gehts nicht weiter und dann kommt die meldung das giants nicht mehr funktioniert! schade ich hab auch andere maps von funky.. hab mich riesig auf die map gefreut... wenn jemand einen rat hat wäre ich sehr dankbar!!


  4. meisti28 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo,also erstmal eine sehr geile Map!!Dafür schonmal volle Punktzahl.
    Eine Frage hab ich aber trotzdem,wo kann ich denn mein Stroh abladen damit es den Kühen gutgeschrieben wird?? Hab schon alles abgesucht!!


  5. meisti28 28. 07 2012

    Mod: NEW 1991
    also um deine frage zu beantworten,JA!bei uns in nordhausen gab es schon mitte bis ende der 80ér eine bga,die läuft heute noch bzw. wieder...


  6. meisti28 08. 07 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Eigenbau Ballengabel
    du hast wohl noch nicht allzuviele rundballen verladen???auch im realen leben kann man gut 3 ballen auf einmal aufladen!
    fahren können,ist vorraussetzung! ;)
    ich mache das regelmäßig und zwar mit nem schäffer 5370 z und dem krokogebiss...
    gruß
    zur gabel,macht nen guten eindruck!lob an den/die modder!!!


  7. meisti28 17. 06 2012

    Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    also mal im ernst,die gerste wird ende juni anfang juli geerntet,der raps wurde in den letzten jahren sogar zum teil nach dem weizen gedroschen!also august,wir haben letztes jahr am 30.06. mit der gerste begonnen und den raps zu 60 prozent nach der weizenernte heimgefahren... raps wird zwar zuerst gesät aber der trend geht immer mehr dahin,dass er nach dem weizen gedroschen wird um sein volles ertragspotenzial auszuschöpfen.. ihr könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen dann komm ich zu euch und schau mir das an!!! ich mache meinen job schon seit 14 jahren und das mit erfolg!!!!


  8. meisti28 19. 03 2012

    Mod: Flexensteiner Forst Umbau
    den selben begüssungstext hat die fantasy part 2 map auch....!!! ??? Sie werden hier einen florierenden, aber kleinstrukturierten Betreib übernehmen Ausserdem können Sie bei einem Milchviebetrieb, oder einer Biogasanlage Lohnarbeiten übernehmen sowie ihr Erntegut dort Gewinnbringend verkauft wird . :( ???


  9. meisti28 18. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    in der beschreibung steht doch fruchtarten ...chaff..!!!!
    das heißt er ist auch für silage!!!!


  10. meisti28 28. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bei der bga ist ein ballenschredder und auf dem hof ist eine ballenhalle,in die kannst du mit dem sammelwagen reinfahren und die ballen abladen.funktioniert wie das gewöhnliche ballenladeband...also bekommst auch kohle dafür!


  11. meisti28 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    keypad hat jeder normale pc und auch die gamerlaptop´s.
    das ist sozusagen der nummernblock rechts auf der tastatur...kp 1-9!!! enter + - insert,delete usw... :)


  12. meisti28 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bei mir hat die map auch übel geruckelt.ich habe einfach die fendt´s und die venhuis und den xerion verkauft,seit dem läuft das spiel wieder flüssig.
    hatte schon mit anderen xerion´s das problem mit der ruckelei!
    das einzige was ich nicht vertsehe: weder der strautmann hydrofox noch die silageschaufel v12 erscheinen im spiel,mit denen habe ich auf jeder map die bga und die kühe gefüttert!
    nun weiß ich nicht wie ich die silage aus´m silo in den fermenter bekomme....
    weiß jemand einen rat????
    danke noch mal an bullgore und team für die super arbeit!
    schade nur das auf den silageberg "nur" 4mio liter reinpassen und in die anderen beiden silo´s bei der bga gehen auch nur 400.000 liter rein...hab mit sieben abfahrern und zwei häckslern in 4 stunden die komplette bga voll und das feld ist noch nichtmal fertig :/


  13. meisti28 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    du mußt bei dem fendt mal kurz auf insert drücken....jedenfalls ging dann bei mir courseplay!!!
    frohes fest noch!


  14. meisti28 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich hab die map schon länger und find sie super!!!noch dazu ist wipperdorf gleich bei mir um die ecke ;-)
    danke für deine großartige arbeit,jucheland!!!
    weiter so 5/5 punkten


  15. meisti28 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    hallo.
    ich will nicht meckern,im gegenteil ich freu mich wenn jemand mal nen anständigen puma für ls baut,aber wenn du ihn nochmal bearbeitest,dann wär es schön wenn du auch im innenraum nachbesserst!ich fahr selbst einen puma 210 und daher weiß ich das da wo bei dem hier der tacho ist meine getränke gekühlt werden :) also die anzeigen gehören in die a-säule wie beim mähdrescher... ;)
    ansonsten gute arbeit,weiter so!!!
    danke


  16. meisti28 25. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    tackleberry dir sei auch ein grosser dank ausgesprochen!!!ich weiß was es für arbeit ist kurse einzufahren,die dann auch funtzen....dank dir hab ich in bassum mehr zeit zum arbeiten!!!! :) danke für deine mühen!


  17. meisti28 25. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    danke mein freund!!! :)


  18. meisti28 25. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    hey sirrobin.
    ich freue mich das du diese geile map für großbauern wie mich weiter verbessert hast!
    aber die exe datei wurde wieder vom norton gefressen bevor ich sie installieren konnte!!! :( wär schön gewesen wenn es ne zip wär... so war der dl leider wieder umsonst und ich muß ne stunde warten um ihn dann nochmal zu laden und schnell in ne zip verwandeln bevor norton zuschlägt!!! :) trotzdem dank und respekt für deine arbeit

    1 Antworten

    1. sirrobin 25. 11 2011

      Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
      ich hab einen zweiten link eingefügt. der ist zur zip

      1 Antworten

  19. meisti28 23. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Feld 1-40, BGA Feld 1-10
    man mu aber nicht über die waage fahren um bei der bga geld zu bekommen!!!dafür muß man strohballen oder silage in den allesfresser der bga füllen!!!mit der bga control wird dann angezeigt wieviel substrat entstanden ist und wieviel geld um null uhr ausgezahlt wird!! :-)


  20. meisti28 20. 11 2011

    Mod: Neue Kurse für Bassumer Land Map v3 und dlc2
    ich bedanke mich auch beim ertseller der kurse!!!da ich nicht viel zeit zum zocken hab möchte ich diese auch nutzen um zu arbeiten!dank der eingefahrenen kurse kann ich jetzt viele arbeiten gleichzeitig verrichten!!!danke für deine mühen


  21. meisti28 19. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    super teil!er funktioniert super und es macht richtig spass mit ihm zu arbeiten!vorallem weil ich mit dem normalen sammelwagen die ballen gesammelt und am feldrand gestapelt habe...jetzt kann ich sie alle mit diesem wagen aufsammeln ohne mit dem frontlader hantieren zu müssen!!!einfach ein klasse mod.
    danke


  22. meisti28 23. 10 2011

    Mod: ERZ-MAP
    511 mb???
    was ist denn das für ne riesenkarte???
    vielleicht kommen ja noch ein paar bilder?ich warte erstmal und dann werd ich sie eventuell laden um zu testen...


  23. meisti28 04. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    ich muß sagen die map ist sehr empfehlenswert!
    optisch einfach super und sehr gut gelungen!
    ich spielezwar noch nicht lange darauf aber bisher hat es mir sehr gut gefallen!!!
    ein riesen lob an den modder!!!
    15 von 10 punkten


  24. meisti28 03. 10 2011

    Mod: Courseplay
    hallo.
    ich habe jetzt die platinversion von ls2011 installiert und mußte mit erschrecken feststellen,dass courseplay leider nicht funktioniert!!! ich hoffe das bei der neuen cp version (wenn`s denn mal eine gibt) auch darauf geachtet wird das sie mit patch 2.3 (platinversion) kompatibel ist!!
    danke im vorraus...


  25. meisti28 08. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    hallo stormbringer,also erstmal ein riesen lob für die geile map,ich hab die erste version auch schon und find sie echt klasse!aber: wenn ich mit dem courseplay ne route durch die bga silos aufnehme erscheint jedesmal kurz vor dem silo ein fass zum rückwärtsfahren,obwohl ich nie rückwärts bewegungen mache.naja da kommt der abfahrer natürlich immer durcheinander...wenn du mir da weiterhelfen könntest wäre ich sehr dankbar!
    für die map volle 11 von 10 punkten
    gruß


  26. meisti28 08. 08 2011

    Mod: Nordrhein-Westfalen Map by NH_6020
    wieviele NRW maps gibt es denn noch???
    ich hab glaub ich schon zwei,die haben aber zäune um fast alle felder ich hoffe bei dieser ist es nicht so! soll ja helferfreundlich sein...mal schauen wie sie ist wenn bilder da sind...


  27. meisti28 08. 08 2011

    Mod: Pembro Farm
    hügelige berge!!!steht doch da... ;)


  28. meisti28 28. 07 2011

    Mod: Parc\' deoliennes
    oh mann deutsch ist echt eine schwere sprache!!!
    warum kommen denn andauernd karten mit beschreibungen raus die niemand versteht?wenn wenigstens ein paar bilder dabei wären könnte man sich ja eine meinung von bilden...
    aber so lad ich mir die map nicht,nacher ärger ich mich wieder weil ich die karte nach dem laden gleich wieder löschen kann(wie so oft)...bitte eine deutlichere beschreibung und eventuell ein paar bilder,dann klappt`s auch mit den downloadcharts :)


  29. meisti28 19. 06 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Also der swadro ist super!ich hab nen fendt gta davor und der wackelt nicht ein bisschen!
    -super Arbeitsbreite
    -schwadet auch stroh
    -verursacht keine fehler
    -erhöht den Ertrag!!!
    -10/10 punkte

    dank an den modder/skinner!!!


  30. meisti28 18. 06 2011

    Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    ich hab ihn im spiel,er nimmt auch die grasschwade auf,aber leider kommt aus der pipe nix raus???!!!kann mir da jemand weiter helfen.ich hab den häcksler wegen des lowattachers geladen,denn bei de anderen geht der tarrup nicht dahinter und nun wird der hänger nicht voll weil er nix rauswirft...schade :(


  31. meisti28 17. 06 2011

    Mod: Haren map
    also ich hab die karte gezogen und hab das gleiche gemacht wie mit allen mods,aber sie erscheint nicht im spiel!!!hab mir die karte mal geöffnet im ge,naja was besonderes ist es nicht...aber trotzdem danke an den mapper für seine geleistete arbeit!!!


  32. meisti28 17. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    hey bandit,danke für die großartige map.ich find sie echt super,funzt alles prima!!!großes lob!!
    sand und so brauch ich nicht,spiele ja landwirtschaftssimulator und nicht baggersimulator!!!:) aber sonst ist die karte super aufgebaut!kölleda ist nicht weit weg von mir..:)


  33. meisti28 17. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    die strohballen kannst du an der bga gewinnbringend verkaufen!nach der waage rechts vor dem häuschen steht nen schild"stroh und heu bitte hier..." da einfach abladen und dann rollt der rubel...:)


  34. meisti28 17. 06 2011

    Mod: Haren map
    Ich ziehe mir die map gerade und dank direktem download geht das richtig schnell(dafür schon mal ein großes Lob)!werde sie dann mal testen und danach hier bewerten!!!
    aber ne beschreibung wär schon toll gewesen!!!


  35. meisti28 13. 06 2011

    Mod: HesselTal
    ich sag doch kindergarten....
    bevor irgendwas gelesen wird,schreien die kleinen erstmal nach bildern.
    dann haben sie ihre bilder und fragen nach jedem sch..ß...
    man man wer lesen kann ist klar im vorteil!!!


  36. meisti28 13. 06 2011

    Mod: Illmenseermap
    sag mal machst du hier für die seite werbung? :)
    bei jedem mod steht der selbe satz von dir...grrr :p


  37. meisti28 12. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    also das nenne ich mal eine ausführliche beschreibung einer map!!da kann sich manch ein mapper,modder oder auch die,die mods von anderen seiten hochladen mal echt ne scheibe abschneiden!so sollte ein mod beschrieben werden,damit die,die kein account haben und zweimal überlegen ob sie downloaden,wegen fehlender beschreibung und bildern die nicht viel aussagen überhaupt downloaden!!!danke an ls2020 für die mühe.ich hab die v2 und war damit zufrieden und diese version lade ich mir jetzt auch!!!p.s. an alle die dauernd diese seite vergewaltigen für ihre dummen fragen und sonstigen blauen dunst,lest euch doch erstmal alles durch was über jeweilige mods geschrieben wurde und stellt dann die fragen...man man ist ja wie im kindergarten hier..


  38. meisti28 31. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    also so wie das im video aussieht,funzt das aber noch nicht richtig!
    schade.hätt den gut gebrauchen können!!!
    aber trotzdem großes lob an panzer000,sowas einbauen macht ne menge arbeit!hab es selbst probiert beim big m und bin leider kläglich gescheitert...also daumen hoch und weiterhin viel erfolg bei deinen vorhaben!!!


  39. meisti28 29. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    also wenn du jetzt noch einen anständigen deutschen satz mit zusammenhängenden worten,der einigermaßen verständlich ist bringst,kann dir vielleicht auch irgendwer helfen!ich bin aus dem kauderwelsch jedenfalls nicht schlau geworden...:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.