Userprofil von michip13
Member since 12 / 2013


michip13
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS15 Zocken :) Homepage http://www.meine5kaninchen.jimdo.com

About michip13

keine Angabe
  1. michip13 04. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Ich finde diesen Mod vom Aussehen her wunderschön ganz ehrlich ein Riesiges Lob an dich es ist alles Perfekt und passt Perfekt zu meinen Lohnunternehmen Danke! ;)


  2. michip13 08. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    geile österreichische map endlich wos gscheits ausm hoamat laund


  3. michip13 17. 03 2015

    Mod: Poebene15
    Gute karte aber wenn du in einer weiteren version die Großeren Felder noch ein wenig kleiner machst wäre sie perfekt aber trotzdem 5/5 sternen

    2 Antworten

  4. michip13 17. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hey gibts die möglichkeit dass man rar. datein anders entpacken muss

    MfG


  5. michip13 16. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Die Datei ist da aber lässt sich nicht öffnen und hinweis auf Virus


  6. michip13 16. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Ich hab ein problem ich kann den Mod zwar runterladen aber nicht in den mod ordner kopieren (der mod ist nich mal im download Ordner) was kann ich da tun

    1 Antworten

  7. michip13 14. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ich bekomm das Tor zur Schweine mast nicht auf


  8. michip13 03. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Eigentlich ein sehr guter mod bis auf ein paar kleine fehler beim häckseln 4 von 5 sternen.


  9. michip13 12. 12 2014

    Mod: Rampas
    WTF. wenn ich in die nähe der rampe komme spielt irgend so ein komisches lied auf so ner komischen sprache jedenfals was soll das das lied nervt komplet habe den mod sofort wieder deinsterliert. ich frag mich nur was das soll das ging irgentwie so: ready king to furtzen. ey was soll das. wie und wo kann ich das abschalten

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.