Userprofil von mike473
Member since 2 / 2011

Lsscreen_2011_02_22_17_46_14
mike473
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: #7760
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Uckermark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mike473

keine Angabe
  1. mike473 28. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Danke für diesen Mod. Allein schon die Fruchtbeschreibung ist für mich Gold wert.
    Also nochmal danke dafür, das du ihn mit uns teilst :)


  2. mike473 12. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo, der Fendt ist echt der Hammer. Funktioniert tadellos, und auch optisch eine Augenweide.
    Habe im Augenblick nur MR Mods, im Modsordner, und muss sagen, das Spiel hat echt neue Dimensionen erreicht.
    Spiele eine Hüglige Map, und erfreue mich jedesmal aufs neue,
    wenn der Fendt mit nem Pflug den Berg hoch krabbelt. Geil.

    Macht bitte weiter so!!!



  3. mike473 03. 07 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Find die map ech gut. Das die kühe und schweine so dicht am hof sind, ist schon allein der bringer. Macht richtig spaß das spielen. Läuft auch auf meinem alten pc sauber und flüssig. Hab nur ein problem, kein ladewagen lädt heu. Obwohl ich das gras gewendet und geschwadet habe, wirds mit jeden ladewagen als gras angezeigt, und kann nur am graslager entladen werden. Warum ist das so? Ansonsten volle punktzahl und daumen hoch :)))


  4. mike473 02. 07 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Also Hut ab. Das Teil ist voll cool. Macht keine Fehler, und ist optisch der Knaller. Finde es genial wie der Einfedert und so :))
    Vielleicht gibt es den ja auch bald als Sattelausführung für meinen Actros, wäre toll. Von mir gibt es volle Punktzahl, und mach weiter so!!!

    PS: Für die denen 25 Schweine zu weing sind, einfach in der XML datei, die zahl von 25 einfach mal erhöhen ;)

    1 Antworten

  5. mike473 08. 04 2013

    Mod: Kirovets
    Also der hat was. Ich persönlich finde den schon ganz gut.
    Die Ackerschiene müßte noch etwas tiefer gehen, und die RUL noch etwas bearbeiten, dann wäre er super.
    Wenn du das noch änderst, könnte es in meinen Augen der beste Kiro für LS13 werden, von der größe, farbe und so :))
    Mach weiter so!!!


  6. mike473 04. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 480 und Claas Vario 660
    Also der sieht nicht gut aus. Fehler macht er auch ohne ende.
    Innenansicht ist keine vorhanden, zumindest nicht nach draußen. Also den mußt noch ordentlich bearbeiten, dann gibts nen Punkt.


  7. mike473 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Ist wie immer ein Hammer. Spielt sich echt gut auf meinem älteren PC, läuft flüssig so wie es soll. Mir persönlich ist es etwas zu viel BGA, da bist ja richtig am Rudern. Vielleicht wäre es mal möglich, stattdessen eine größere Zuckerfabrik einzubauen. Aber nichts desto trotz, die Map ist top. Weiter so!!! Volle Punktzahl usw!!!


  8. mike473 26. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Edel Edel, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaub mal, das das der beste Drescher überhaupt für LS13 ist. Das Schneidwerk hätte ein wenig breiter sein können, das wäre schön gewesen. Mach bitte weiter so, prima!!!


  9. mike473 02. 02 2013

    Mod: Lemken variopal 6
    Die Datei sollte etwas abgespeckt werden. Wenn man den mod entpackt, dann entschlackt dann passt es :)


  10. mike473 02. 02 2013

    Mod: K 700A Gelb
    Geiles Teil, funktioniert tadellos und ohne Logfehler.
    Danke und weiter so!!!


  11. mike473 01. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Ach Askari, du solltest mal auch ab und zu spielen, und nicht nur immer neues entwerfen :) Dein Maps sind ein Traum, funktioniert alles einwandfrei läuft wie immer flüssig. Nur eines regt mich langsam auf. Immer wenn ich alle Silos voll habe, und das dauert bei mir eine weile, weil ich ja nicht jeden Tag spiele, kommst du wieder mit einer neuen Idee :)
    Wäre echt toll wenn es via Update jedesmal aktualisiert werden könnte. Mach bitte weiter so, deine Fans werden es dir danken. Super!!!


  12. mike473 01. 02 2013

    Mod: Lemken variopal 6
    Hab ihn mir auch mal runtergeladen zum testen. Mußte ihn auch erst entpacken, und unnötige screenshots entfernen.
    Mit dem original download name erscheint er erst garnicht im Shop. Zumindest nicht bei mir. Die Pflugbreite ist ok, nur wackeln tut er mächtig. Im Helfermodus hält er nach etwa 100 metern an. Also wenn er nochmal überarbeitet wird, die Datei aufgeräumt ist, dann könnte was daraus werden.


  13. mike473 30. 01 2013

    Mod: CaseIH 600 All Wheel Steer
    Also ich find das Teil super. Ob nun real oder nicht, er fährt sich gut, ist um längen besser als die Standart dinger vom Spiel. Das Spielen macht damit auf jeden fall spaß, und Log Fehler hat er bei mir auch keine. Also Daumen hoch!!!
    Danke und weiter so.


  14. mike473 30. 01 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    Danke, funktioniert bei mir Tadellos. Hab bei dir auch nix anderes erwartet. Danke nochmals, und mach BITTE weiter so!!! :)


  15. mike473 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Spiele seid Ls2011 nur Platinum Maps, und bin hellauf begeistert. Gerade auf nicht so leistungsstarken PCs,
    laufen diese Maps richtig super. Die kann man nur weiter empfehlen. Danke dafür, und mach bitte weiter so.
    Nur eines stört mich ein wenig, das ich nun wieder von vorn anfangen muß. Aber das nehm ich gern in kauf :)
    Volle Punkzahl, weil besser gehts nicht!!!


  16. mike473 02. 01 2013

    Mod: Scania R730 V8
    Ich find ihn einfach nur geil. Der weiße sowie der rote, sind optisch ne Augenweide. Und fahren tuen sie super. Fehler machen sie keine, zumindest nicht bei mir. Das erste mal das ich nen Lkw benutze bei LS, dank dem Scania. Danke, und mach weiter so!!! Volle Punktzahl von mir!


  17. mike473 02. 01 2013

    Mod: Scania R730 Topline
    Ich find ihn einfach nur geil. Der weiße sowie der rote, sind optisch ne Augenweide. Und fahren tuen sie super. Fehler machen sie keine, zumindest nicht bei mir. Das erste mal das ich nen Lkw benutze bei LS, dank dem Scania. Danke, und mach weiter so!!! Volle Punktzahl von mir!


  18. mike473 02. 01 2012

    Mod: Fortschritt B 550
    Ich find den Pflug genial. Ich werd jetzt nur noch pflügen.
    Danke Easy, weiter so.


  19. mike473 27. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    Toller mod, da macht das Pflügen gleich wieder mehr spaß.
    Danke, weiter so.


  20. mike473 30. 10 2011

    Mod: K-700A FINALE EDITITION
    Ich find ihn ganz gut, vom Sound und aussehen her. Macht auch mit Zwillingsreifen eine gute Figur. Nur vorm Pflug da schüttelt er sich. Wenn ich dann den Helfer aktiviere, da schüttelt sich die Front so dermaßen, das fast umkippt. Haben das andere auch, oder ist es nur bei mir so?


  21. mike473 23. 10 2011

    Mod: Mark's map
    Also ich find die map gut. Schlicht und einfach. Nur der Standort der BGA sollte wo anders sein. Aber sie funktioniert,
    und das ist die Hauptsache. Wo hat man das schon, das sie auf anhieb funktioniert, ohne noch zigs sachen einbauen zu müssen.


  22. mike473 02. 04 2011

    Mod: CAT 669h mit 2 Schaufeln
    Sieht aber besser aus als der Liebherr. Funktioniert auch super,
    bestens geeignet für die BGA.


  23. mike473 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770 TT Modpack
    Cooler Drescher, gefällt mir sehr gut. 10 von 10 Punkten!!!
    Tolle Funktionen.


  24. mike473 28. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Hi Leute, hab da mal ne Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas.
    Und zwar hab ich auf der super map 5 stunden gespielt, und wollte mir ne pause gönnen, hab dann abgespeichert, dann zeigte er mir nen Fehler an, Spiel & Programm wurde geschlossen. Und nun wollte ich weiter spielen, und siehe da, alle Felder komplett leer, alle Bäume weg, das Gras am Feldrand auch weg. Was ist geschehen??


  25. mike473 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Einfach nur geil, nach Wochen langen suchen, die Perfekte Map gefunden. Kann man nur weiter empfehlen.
    Dickes Lob an die Modder, da hat man sich wirklich viel Mühe gegeben. Weiter so.


  26. mike473 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Steht doch oben, 10600.


  27. mike473 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Versuch es mal mit NUMPAD ENTF.


  28. mike473 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Cooles Teil, sieht gut aus und funktioniert super.
    Er läuft ohne Probleme auf jeder map.
    Großes Lob an die Modder!!!


  29. mike473 22. 03 2011

    Mod: Uckermark Map
    Super Map, die großen Felder sind der Hit.
    Da fühlt man sich zu Hause.
    Schöne Grüße aus Prenzlau.


  30. mike473 04. 03 2011

    Mod: Silage Klappschild
    Das Schild ist cool, sieht gut aus.


  31. mike473 04. 03 2011

    Mod: cultivated grass text
    Hab nun selbst ein foto eingefügt, für alle die es vorher sehen wollen.

    1 Antworten

  32. mike473 04. 03 2011

    Mod: Textures
    Nein kannst weiter spielen.


  33. mike473 04. 03 2011

    Mod: Textures
    du mußt die zip datein entpacken, und nur die dds datein in den ordner foliage schieben oder kopieren.
    das sind auch zwei zip ordner, du kannst dir aussuchen welche texture du haben willst.


  34. mike473 04. 03 2011

    Mod: Textures
    Indem du die enpackten sache in den ordner tust.
    da aber schon andere datein so heißen, wirst du gefragt, wollen sie überschreiben? dann klickst du auf ja. So überschreibt man(n)!!


  35. mike473 04. 03 2011

    Mod: cultivated grass text
    Kann mal jemand Foto davon einfügen?
    Wüßte gern vorher wie es aussieht :-)


  36. mike473 04. 03 2011

    Mod: Textures
    Einfach nur einfügen bzw überschreiben.


  37. mike473 04. 03 2011

    Mod: Textures
    Coole Texture. Wo ist der K700 auf dem zweiten Foto her?
    Der sieht super aus.


  38. mike473 03. 03 2011

    Mod: K 700e
    Na der Start Sound stimmt schon mal, nen Pflug zieht er auch. Nur die Fahreigenschafften könnten verbessert werden.
    Und eventuell noch die Draufsicht, also das weg zoomen ist zu knapp.


  39. mike473 02. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Ja was soll man dazu noch sagen??
    Einfach super. Ein großes Lob an den Erbauern!!
    Nur mit dem Übergang vom Land zum Wasser an manchen stellen, hätte ich mir nen Zaun oder eine Mauer gewünscht.
    Mal sehen wann ich zum spielen komme, brauch ja erstmal ne Weile um das Land zu erkunden :-)
    PS: macht weiter so, volle 5 Sterne!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.