Userprofil von misterioes1989
Member since 10 / 2017


misterioes1989
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About misterioes1989

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Habe den Mod in den Modordner verschoben. Allerdings taucht er in der Modübersicht nirgendwo auf: Habe die Version V3.0 gedownloadet. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?


  2. Mod: Südhemmern
    Hallo! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich habe die Map nochmal neu heruntergeladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Trotzden vielen Dank!!! :)


  3. Mod: Südhemmern
    Hallo an alle!!! Zunächst einmal möchte ich mich beim Modder recht herzlich für die supertolle Map bedanken. Ich finde es super, dass es so viele Produktionsabläufe gibt.

    Zurzeit versuche ich mich noch auf der Map zurecht zu finden. Viele Dinge habe ich über die Beschreibung und über die vielen Kommentare selbst erlernen können. An dieser Stelle nochmals ein kräftiges DANKE an die LS-Gemeinde!

    Allerdings bin ich gerade auf ein Problem gestoßen bei dem ich Eure Hilfe benötige:

    Ich bin gerade dabei auf dem Hof die Düngerproduktion zum laufen zu bringen. Dünger und Kompost wird schon fleißig produziert. Leider kann ich aber keinen Flüssigdünger produzieren. Ich habe erfolgreich Wasser in den Tank gefüllt. Wenn ich aber nun den Dünger aus der Hofproduktion in einen Hänger lade und an den 2. Tank fahre, so kann ich diesen Hänger nicht leeren. Das Leerungssymbol erscheint beim haranfahren im HUD (Taste "I"). Ich kann allerdings nicht abladen. Beim drücken der "I"-Taste passiert absolut nichts. Woran könnte das liegen? Mache ich etwas falsch?

    Hinweis: Die Beschreibung habe ich gelesen und auch das UPK ist installiert. Auch mehere Hänger wurden versucht. Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

    Vielen Dank und LG!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.