Userprofil von MMModding
Member since 11 / 2014


MMModding
1 MMmidding(bis: 20.04 2017)
Punkte: 387
Modder Level 7
Rank: #5896
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MMModding

keine Angabe
  1. MMModding 25. 03 2015

    Mod: Heubahn mit Baumstamm
    Also, in wirklichkeit, tut mn das Heu in ein Sack, an eine Rolle dranhängen und dann geht der Heusack runter und wird unten abgebrmst.


  2. MMModding 14. 01 2015

    Mod: Rhotal
    Hallo.
    Ich werde mal schauen. Wisst jemand wo es ein gutes Tutoriel gibt, wie man eine neue spline erstellt?
    GLG MMmidding
    PS. Schnee wird es keinen geben, da es Sommer dort ist.


  3. MMModding 09. 01 2015

    Mod: Rhotal
    Hallo zusammen.
    Nun bin ich an der Version 2.0 dran. Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge in die Komentare, ich würde mich sehr freuen.
    GLG MMmidding


  4. MMModding 27. 12 2014

    Mod: Rhotal
    Hallo zusammen.
    Sorry, dass sie nicht funktioniert. bei mir funktioniert sie. Heute abend werde ich mir das mal anschauen und eine neue Version hochladen. Wenn jemand weiss, wo der Fehler liegt, wäre ich froh, wenn ihr es in die Kmentare schreiben könntet.
    GLG MMmidding.


  5. MMModding 16. 12 2014

    Mod: Fendt 308
    nicht zum empfehlen, da die pysik sehr schlecht ist. sonst ist er ok.


  6. MMModding 27. 11 2014

    Mod: The Alps
    Das ist echt eine Gelungene unr Tolle Map. Empfehle ich weiter.


  7. MMModding 23. 11 2014

    Mod: Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall
    Sehr schönes Haus, passt perfekt auf meiner map.


Noch keine Videos vorhanden