Userprofil von ModhosterNico
Member since 9 / 2011


ModhosterNico
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ModhosterNico

keine Angabe
  1. ModhosterNico 12. 12 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Cooles teil! Was für eine Map ist das denn?


  2. ModhosterNico 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Wäre cool wenn du noch mehr Maschinen von Horsch bauen könnetst! Ich wollte mich auch schonmal dran versuchen aber mir fehlt da glaube ein Programm. (nicht Giants Editor)


  3. ModhosterNico 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Bei mir funktioniert hier gar nix! habe auf boot:/x im LS2013 Ordner die Dateien ausgetauscht und den ordner im mods ordner gelassen! könnte nochmal jemand eine Anleitung schrieben?


  4. ModhosterNico 20. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Hi, wie kann man die denn so einstellen dass man auch mit 30km/h fahren kann?!

    Hab das hier " Maximale Tempomatstufe, mit der gesät werden kann: In der .xml, muss hinzugefügt werden: <maxSpeedLevel value="2"/> " schonmal versucht aber ich wüsste nicht wo man den eintrag machen soll!


  5. ModhosterNico 05. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Coole Map, hat vieles eingebaut und gute funktionen. Zumindestens solange wie man die richtigen Mods (scripte) dafür hat!


  6. ModhosterNico 05. 05 2012

    Mod: Morning fog
    muss man hier noch irgendwo in der .lua oder .xml zeiten reinschreiben, weil ich hab das alles so eingefügt aber es hat sich nix geändert!!

    1 Antworten

  7. ModhosterNico 02. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wo bekommt man denn den WeightstationMod und den MapFruitTrigger her?


  8. ModhosterNico 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Echt guter Mod. auch mit der spritzenden erde, die ich bei mir leider rausmachen musste, weil der PC sonst nur stockt. aber an sich ist der grubber perfekt.


  9. ModhosterNico 10. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    gute map. wäre cool wenn wieder jemand die courseplay course machen könnte.


  10. ModhosterNico 02. 11 2011

    Mod: Kuhn FC313F & Kuhn GMD4010 & Fast Coupler
    wurde hier beseitigt, dass man nur ein dreieck kaufen kann? bei dem alten pack ist bei 2 stk dauernd das spiel abgekackt.


  11. ModhosterNico 01. 11 2011

    Mod: Claas Maxi Dominator 118SL
    kann der denn leiter hoch und runter klappen und tür öffnen/schließen?

    1 Antworten

  12. ModhosterNico 30. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    kann man mit dem teil schneller als 20 km/h fahren?


  13. ModhosterNico 25. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    Es muss nur noch in die Fahrerkabine Blinker eingebaut werden, damit man auch von innen sieht ob man blinkt oder nicht. Ansonsten alles TOP


  14. ModhosterNico 24. 10 2011

    Mod: Lemken Heliodor 8 + Trailer
    Der Übersetzer hat mal wieder Gute Arbeit geleistet. :D


  15. ModhosterNico 24. 10 2011

    Mod: 650kg Gewicht
    Was ist das fürn cooler Claas im hintergrund?


  16. ModhosterNico 20. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer_v2
    wieviele solche schrottdinger werden denn noch zum DL gestellt. lasst ma bitte einen ran, der das Teil auch ordentlich zum funktionieren bringt.


  17. ModhosterNico 17. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wann kommt denn die v2 mit verkehr?


  18. ModhosterNico 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    was genau bringt das ganze denn, kann man sich da jetzt geld leihen oder für was ist das?


  19. ModhosterNico 16. 10 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    deaktiviert pro farm 1 eigentlich den mods ordner oder manche einzelne mods. weil ich kenn wen der sich das gekauft und installiert hat und bei dem gingen ein haufen mods von modhoster.de und so nicht mehr.

    1 Antworten

  20. ModhosterNico 16. 10 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    hab jetzt das Problem, dass ich nicht beliebig einstellen kann, wieviel sie säät. man kann es nur bis zu einem bestimtem Punkt einstellen.(außer ich irre mich und es geht garnnicht)


  21. ModhosterNico 14. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    echt cooles teil aber es sind doppelbelegungen an der tastatur (standgas)


  22. ModhosterNico 13. 10 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    hab mir noch die feldgrenzenerkennung reingebaut und jetzt ises perfekt. hier ein Link und die .lua datei findet ihr im Ornder scripts.


    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen


  23. ModhosterNico 12. 10 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    hab die Nordeifel-Map und bei mir springt die sämaschiene abundzu hoch und sät auch ganz oft garnicht erst (passt sich nicht dem Boden an). wenn sie sich dem boden anpassen würde wärs ein top teil.


  24. ModhosterNico 12. 10 2011

    Mod: Unia Grubber Kombi 3.7 m
    Echt cooles teil aber wie kann man das umstellen, dass man anstatt 20km/h auch 30 fahren kann?


  25. ModhosterNico 11. 10 2011

    Mod: Fertilizer Silo
    bei mir geht da gar nix aber viel coller wär doch mal ein trigger wo man was mit der schaufel holen kann.

    1 Antworten

  26. ModhosterNico 07. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    haste schon mehrere schaufeln ausprobiert? Bei mir lags bei anderen maps nämlich daran,


  27. ModhosterNico 06. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wie kann man denn den schon vorgefertigten Verkehr aktivieren?


  28. ModhosterNico 05. 10 2011

    Mod: Unia Grubber Kombi 3.7 m
    Echt cooles teil. mit dem staub das ist auch ne coole sache. ich hab nur ne frage: (nicht nur für dieses Gerät sondern für alle anderen auch) Was muss man umstellen, dass man anstatt 20km/h auch 30km/h oder sogar noch schneller fahren kann. hab schon alle möglichen seiten durchsucht aber hab nix gefunden.
    danke im voraus.

    1 Antworten

  29. ModhosterNico 04. 10 2011

    Mod: Case CVX 170
    fenster und türen müssten noch animiert werden, sonst gut.


  30. ModhosterNico 04. 10 2011

    Mod: Lemken 8 Schar
    bei mir verschwindet er auch im. boden


  31. ModhosterNico 04. 10 2011

    Mod: Case CVX 170
    Echt Cool. Wäre auchmal krass wenn mal irgendwer nen New Holland TM165 bauen könnte, aber auch schön groß und kräftig. hab schon n paar New Hollands und ein paar sind total klein und zögerlich gebaut.


  32. ModhosterNico 03. 10 2011

    Mod: Perrein Nivelsem
    was schlechters hatte ich noch nie. funktioniert bei mir auf 2 pcs nicht.


  33. ModhosterNico 27. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Echt coole Map. Hab se jetz schon ne ganze Weile und das einzigste was mir fehlt ist eigentlich der Verkehr, der ja aber glaube sogar schon angekündigt wurde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.