Userprofil von morre
Member since 1 / 2011


morre
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About morre

keine Angabe
  1. morre 12. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    welche Einstellungen speilst du den ? Low und sehr schlechte auflösung?


  2. morre 11. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Also ich habe mich schon mehrere tage auf die Map gefreut .. gestern getestet und nix lief 40 FPS mit Einstellungen auf High (bei einem 8 Kerner CPU und der gtx750Ti 8GB Arbeitspeicher ) Ok dachte ich mir entfernst mall paar bäume , dann ca. 100 bäume entfernt . Nix gleiches ergebnis . Nächster tag sehe ich eine low version . Lade sie aber da 40 FPS .... wieder bäume entfernt , nix bleibt schlechte performence . Also ich zeihe den Hut vor den Moddern . Aber es kann doch nicht sein das die Map so schlecht läuft . also setzt euch bitte noch einmal ran . Ich würde sie gerne spielen aber hatte mit bißchen mehr erwartet was die performence angeht . Bin sehr entäuscht und ich denke ich bin nicht der einzige. Klar habe ich nicht den besten Pc aber er ist wesentlich besser als der durchschnitt denke ich . Es hat halt nicht jeder einen high End Gamer pc mit der neusten Graka .

    1 Antworten

  3. morre 24. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    Ja daran hätte ich auch gedacht .. weil es wirklich eine extrem geile erweiterung der LS ist also ich drücke euch die Daumen darauf das ihr bzw du eine lösung findet ...und das dann wirklich fast jeder diesen tolle skript verwenden kann PS:ich würde selbst geld für das skript hier bezahlen :P

    MFG Morre


  4. morre 24. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    Also ich muss sagen du machst wirklich die besten skripts in ls15 und 13 aber das hier ist ja der wahnsinn .Es übertrifft wirklich alles was bis jetzt kam aber das problem an der sache ist dieses TrackIR "kamera" ist sehr teuer bzw in meinen augen teuer. Und so können sich halt nur wenige an diesem tollen skript erfreuen .

    MFG Morre

    1 Antworten

  5. morre 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bin ich hier der einzige der was gegen das indoor kamera hat weil wenn ich innen alles perfekt hab dann ausensicht mache und raus scrool dann ist der in der kabine wieder am boden vom sitzt also ich finde das bischen blöd aber sonst super traktor lob dag ich da nur aber wenn jemand ne lösung dafür hat dann bitte per pn melden das wäre richtig nett


  6. morre 17. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Ich kann mich auch nicht beklagen ich fand die vorherige version schon sehr sehr gut doch die ist noch besser also der muss auf jeden fall ne Empfehlung werden!!!!


  7. morre 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Danke sparrow das du die so schnell einstetzt


  8. morre 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Der DL geht nit :( will aber die map :/

    1 Antworten

  9. morre 02. 04 2012

    Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    auf den ersten Blick habe ich gedacht "OK naja geht" aber als ich dann die Bilder geguck habe -- Geil!!!


  10. morre 16. 10 2011

    Mod: CLAAS Lexion 540
    kann den ma leiner überarbeiten und funktionen rein machen weil ich den drescher voll geil finde wäre voll cool wenn einer das machen würde


  11. morre 12. 10 2011

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    ich habe so ein problem das die sämaschiene bei mir diese komigen nicht feld streifen (bild 4) die vorher nicht da waren und das weiß ich weil das sie originale map is

    1 Antworten

  12. morre 03. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wo kann ich meine sprite audf der map befüllen

    1 Antworten

  13. morre 12. 07 2011

    Mod: Cleaner s77
    alter die gibt es wirklich !!! gugckt bei youtube


  14. morre 10. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    ich!!!immer nach jedem downlod eine stunde warten das nervt!!


  15. morre 02. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    sas ist das wür ein jonh deere auf dem bild??


  16. morre 02. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    sas ist das wür ein jonh deere oben rechts auf dem bild??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.