Userprofil von NerdCrash
Member since 3 / 2013


NerdCrash
Punkte: 1.149
Modder Level 10
Rank: #1777
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NerdCrash

keine Angabe
  1. NerdCrash 07. 04 2019

    Mod: Erhöhter Pappelertrag
    Ja, geht auch so. Der Ertrag ist generell für alle Erntemethoden erhöht, also auch Modhäcksler etc. sollten einwandfrei funktionieren.


  2. NerdCrash 03. 04 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Richtig, dafür bräuchte man allerdings passende .I3d-Modelle oder jemanden, der modellieren kann.

    1 Antworten

  3. NerdCrash 31. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Einfach in den Modordner


  4. NerdCrash 30. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Einmal mir die Log schicken, bitte


  5. NerdCrash 30. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Die Daten in der Beschreibung sind nur ne Info, die Tiere kannst du ganz normal beim Viehhändler kaufen

    1 Antworten

  6. NerdCrash 30. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Schau ich mir bei Zeiten mal an, kommt dann als Update


  7. NerdCrash 30. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Dann schick doch bitte mal deine Log.txt rüber, bzw. lade sie auf Pastebin hoch und schick mir n Link.


  8. NerdCrash 19. 09 2015

    Mod: Baler Massey Ferguson 2290
    Würde Sinn machen, macht der Modder wohl nicht, weil er dann 50% weniger Kohle aus den Usern saugen kann. Was solls, mir gefällt die Arbeit trotzdem!

    3 Antworten

  9. NerdCrash 19. 09 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Erstmal wickelt sie kein Stroh, dann muss natürlich auch hinten auf dem Wickler Folie sein, nicht nur in den Vorratshaltern. Und naja, dann einfach Modus: Automatisch und Wickeln: An, dann lüppt sie


  10. NerdCrash 28. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Nennt sich Adaptives Kurvenfahrlicht, ist so beabsichtigt, siehe hier: http://www.wissen.de/kurvenlicht-adaptiv Nebenbei gesagt, ich finds *****, aber jedem das seine. Ich bin ihm dankbar, dass er sich bei so einer Drecks Community immer noch dafür "opfert" Mods zu veröffentlichen.


  11. NerdCrash 28. 06 2015

    Mod: Kaweco OptiDisc
    Its not a problem with the patch, its a problem with the GülleMistKalk Mod.


  12. NerdCrash 23. 03 2015

    Mod: Rundumleuchten
    Einfach in den Modordner schieben. Hast du die Beschreibung nicht gelesen?


  13. NerdCrash 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Klar, kein Problem. Melde dich per PM bei mir.


  14. NerdCrash 17. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    Klar gibt es den nur mit ROPS. Hier sind welche mit ROPS und welche mit FOPS abgebildet:
    http://agriculture.newholland.com/us/en/Products/Agricultural-Tractors/T4/Pages/ROPS_details.aspx


  15. NerdCrash 21. 09 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Ich habe ein Soundupdate zu dem Drescher veröffentlicht: http://www.modhoster.de/mods/new-holland-tf78-soundupdate


  16. NerdCrash 20. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario RUL
    Super Teil! Ist jetzt Standard auf meinem Hof. Gute Arbeit!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.