Userprofil von halewu
Member since 10 / 2011


halewu
Punkte: 857
Kuh Versorger
Rank: #2451
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Mecklenburg Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About halewu

keine Angabe
  1. halewu 03. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    sehr schön! Klasse gemacht! Ein wenig Verkehr würde die MAP ein wenig auf werten


  2. halewu 24. 05 2018

    Mod: Fortschritt E-281 mit 3 Schneidewerken
    Mod kann nicht entpakt werden, schade :-(

    2 Antworten

  3. halewu 26. 09 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Die ewig unverbesserlichen, da kann man nur den Kopfschütteln. Nichts mitbekommen?
    Die Mods welche angeboten werden, diese werden in letzter Zeit immer weniger in Modhoster. Weil....??? Vielleicht wegen der "klugen" Kommentare???


  4. halewu 23. 08 2017

    Mod: UTB 650
    Schade, wäre ein geiles Teil, bin gespannt auf das Endergebnis


  5. halewu 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Ich denke das wurde hier ausreichend diskutiert, wird langsam langweilig, guten Abend noch!

    1 Antworten

    1. Gulasch 18. 08 2017

      Mod: Halle/Peißen V.6
      anscheinend noch nicht oft genug damit es auch der letzte Einzeller versteht. Anders kann ich mir Beiträge wie z.B. von Landfarmer nicht erklären ;-)

      1 Antworten

      1. Snowside 19. 08 2017

        Mod: Halle/Peißen V.6
        Das ist eh Sinnlos diesen Leuten was zu erklären,die können eh nicht Denken von der Tapete bis zur Wand wenn etwas Leim dazwischen ist.
        Die Map kommt super an wenn man die Dl´s sieht.

        1 Antworten

  6. halewu 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Danke noch mal für das Update, 5x Daumen hoch


  7. halewu 14. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Bin auch schon auf das neue Update gespannt, die Karte zu bespielen ist einfach super.


  8. halewu 14. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    von mir gibt es die vollen 5v5, sehr schöne kleine Map.
    Diese habe ich schon in der LS 13 sehr oft bespielt.


  9. halewu 28. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Super Map, einfach Geil,Danke!


  10. halewu 21. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Schön das die V6 fertig ist, leider kann ich am Wochenende nicht am Start sein. Sofern ich wieder vor Ort bin kommt sie selbstverständlich auf meinen Rechner, Das Video ist super, bin schon gespannt sie voll zu geniessen zu dürfen. Ich sage schon mal Dank!!!

    Und Smokstoner; es wird auch wieder die KLUGSCHIETER geben bitte ignorieren! Deine Fan_Gemeinde (2,745 Loads) hast Du, und was die sagen zählt!!!

    1 Antworten

  11. halewu 20. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Also ich habe die Map mehrere Stunden gespielt, sehr schön gemacht, sehr schöne Straßengestaltung abseits der Hauptstraße.
    Auch die vielen kleine Ost_deko_details die ich so nach und nach entdeckt habe gefallen mir. Die Map ist super aber auch noch Ausbaufähig. Schön ist auch die Ankündigung einer nächsten Version.

    1 Antworten

  12. halewu 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo SMOKstoner,

    Danke für die Map!
    Schön das Du sie uns allen zugänglich gemacht hast. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
    Und es gibt sie wieder, die komischen Kommentare. Tipp: einfach überlesen und geniesse die dankbaren Wortmeldungen.
    Freue mich auf weitere schöne Mods von Dir. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    1 Antworten

  13. halewu 11. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    fünf Daumen hoch, Danke!


  14. halewu 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Ich glaube die Schönebeck war eine Nachfolge Map der Bantikow. Habe öfter mal beim TLS-Modding Portal rein geschaut, habe beide Maps auch gerne gespielt.
    Schade das Du nun deine DDR Mods nicht mehr einstellen möchtest, eigentlich nachvollziehbar, aber was ist mit den DDR- Fan`s die dann eventuell die Mods entgehen.
    Man kann es nicht jeden recht machen und nicht alle positiv erreichen, das ist nicht so wichtig, sondern die Du mit deinen Mods erreichts macht Du Glücklich und die sind wichtig und nicht diese ewigen Nörgler und Besserwisser.
    Ich möchte dich einfach motivieren deine angedrohte Entscheidung zu überdenken. Ich bin gespannt!

    2 Antworten

    1. SMOKstoner 11. 06 2017

      Mod: Halle Peissen / DDR Map
      Version 5 der Map wird noch kommen. da hat sich auch noch mal viel verändert. das will ich der Community nicht vorenthalten (das große Feld habe ich noch mal geteilt mit einer Straße / 2 neue LPG Grundstücke / neuer Verkauf/ 2 Felder geändert /Ballen und Strohverkauf verändert / mehr platz für platzierbare Objekte wzB. Fermentersilos oder Hofsilos / und Kleinigkeiten .

      2 Antworten

      1. halewu 11. 06 2017

        Mod: Halle Peissen / DDR Map
        fünf Daumen hoch, Danke!


      2. sonne103 12. 06 2017

        Mod: Halle Peissen / DDR Map
        Hallo du weisst schon das es nicht richtig ist was du hier machen tust AndiScania ist nicht begeistert von euch mit der scheiße hier


  15. halewu 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Ich stimme tommy62 voll zu. Um froh zu sein hier mal ordentliche Mods zu bekommen, nicht immer diese ewigen PKW`s, welche unbedingt in der Landwirtschaft gebraucht werden, werden die Modder, meines Erachten nach sehr unfair angegriffen. Natürlich ist das eine geänderte Batikow, by-SMOK/Dani hat seine Version allen zugänglich gemacht, dafür mein Dank und von mir 5v5.
    Inwieweit Andi damit einverstanden ist muss er entscheiden und nicht die anderen. Viele gute Modder sind hier bei Modhoster wegen solchen Debatten verschwunden.

    1 Antworten

    1. SMOKstoner 10. 06 2017

      Mod: Halle Peissen / DDR Map
      Danke für deine gute Bewertung.Diese Karte wollte ich garnicht hier hochladen ,die war eigendlich nur für eigene Zwecke degacht aber mich hat jemand überredet das wir sie hochladen. Das war auch mal ein Test zu sehen wie hier mit Leuten umgegangen wird. Also habe ich einen Entschluß gefasst die ganzen DDR Mods die noch kommen sollten dazu (viele) nicht hoch zuladen . Die werden bei uns in der Community bleiben. Wenn diese Map Bantikow wirklich von Andi gemacht wurde was ich nicht glaube denn seine Schönebeck Map war besser gebaut,das sehe ich an seinen Script ,der war viel besser auf der Schönebeck . Ich musste viel nacharbeiten bevor ich überhaupt anfangen konnte zu bauen.Viel Spaß noch mit der Map und danke dir für die Bewertung.

      1 Antworten

  16. halewu 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Stand 16:00 Uhr; Heute 34 Downloads! Also es gibt sie noch die ihn brauchen; Danke GGR.DDF. Diese 34 Downloaders hast Du glücklich gemacht, was kümmert einen dann den Rest der Welt.


  17. halewu 21. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    schöne kleine Map, gefällt mir. 5v5


  18. halewu 15. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Super Map 5v5* wirklich gut gelungen, stehe in den Startlöchern für die V1,2


  19. halewu 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Gefällt mir, schöner Traktor, habe schon lange auf den 323 gelauert. Und vor allem Dir Danke das Du ihn der Allgemeinheit zu Verfügung stellst. von mir die vollen Fünf mit Daumen hoch.


  20. halewu 05. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Eigentlich ein top Maschine, ich kann leider mit dem JD keine Aussaat mit einer dreipunkt Saatmaschine machen, diese geht nicht in den Boden


  21. halewu 04. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    Schöne Idee, wer es nicht mag, dann den Mund halten bzw. lesen lernen, er ist fiktiv steht in der Anleitung.
    Habt Respekt vor den Künstlern welche allen an ihren Mods teilhaben lassen.


  22. halewu 09. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Danke Kuehlo! bei mir war es auch der Mod "Lower Animal Prices", nun läuft die Map und ich kann auf Entdeckungstour gehen.


  23. halewu 09. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Also der Fendt startet und dann geht nichts mehr, das Spiel hängt sich auf, Schade sah recht interresant aus. :-(

    1 Antworten

  24. halewu 09. 01 2017

    Mod: Belarus 1221
    Traktor wird zwar angezeigt, kann aber nicht gekauft werden die Eieruhr läuft sich Tod


  25. halewu 09. 01 2017

    Mod: Alpenhofer Map
    Die Karte wird nicht angezeigt???


  26. halewu 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    Danke, der Anfang ist gemacht ich habe schon sehnsüchtig darauf gelauert. Ich bin ein absoluter ZT-Fan, als Student selbst über die Felder geschrubbt.

    Und wie erwartet sind auch die Nöhler wieder mit am Start, wenn er nicht gefällt dann nicht laden und den Mund halten. Gegen fachmännische Beiträge hat keiner was.


  27. halewu 20. 10 2016

    Mod: Rostselmash RSM 161
    Ich hab ihn geladen, sage Danke! ich finde ihn gut. Immer das gleiche genöhle ohne sich vorher zu informieren, schaut euch den Link von Ingo 123 an und einige Spekulationen lösen sich in Luft aus.


  28. halewu 11. 09 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    sehr schöne Karte ich habe auch schon die vorgänger Map gespielt, aber dieses war noch einmal ein tüpfelchen drauf, würde mich sehr freuen wenn diese mit rüber in die LS 17 geht, von mir 5v5 mit***** DANKE!

    2 Antworten

  29. halewu 06. 09 2016

    Mod: MTZ 80 KF
    die ZT gibt es bei Modhoster von der GTschmiede, einfach ZT bei suchen eingeben


  30. halewu 31. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Ich finde es gut das solche alte Technik aus der Gruft geholt wurde, ich glaube so viele Traktoren von diesem Typ wurden auch nicht gebaut. Schön wenn er auch den weg in die LS 17 findet.


  31. halewu 21. 08 2016

    Mod: ZDT Mega 33
    Danke hat geholfen, nun gehts


  32. halewu 21. 08 2016

    Mod: ZDT Mega 33
    Der Mod kann nicht richtig runtergeladen werden, ich habe es bereits dreimal ohne erfolg über uploadet versucht, nix geht zu öffnen, Datei unvollständig, schade. Aber eigentlich sehr ärgerlich weil ich mich verscheissert fühle.

    1 Antworten

    1. etlek 21. 08 2016

      Mod: ZDT Mega 33
      Nicht gleich rummeckern. Einfach mal nachdenken oder höflich fragen. Dann mit WinRAR die Zip-Datei reparieren (Button "Reparieren"). Dann gehts auch.
      Danke.

      1 Antworten

  33. halewu 15. 08 2016

    Mod: SpeedControl
    SpeedControl mit DriveControl in Kombination finde ICH recht gut gelungen. ich habe gerne beide Mods mit im Spiel, Danke für die aufgepeppte Version


  34. halewu 14. 08 2016

    Mod: Claas Carat 180TD Pack
    Superanhänger, passt sehr schön zu der Größe des kleinen Claas Axos 330. Ich habe sie nur angetestet un bin sehr zufrieden, 5v5


  35. halewu 14. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    Super Mod Danke, ich möchte sie auch nicht in der LS17, wenn sie geraucht werden missen.
    5v5+*****


  36. halewu 14. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    Nee, das kann doch nicht sein diese komischen Diskussionen wieder.
    Vergrauelt die Modder nicht, seit dem die beiden Auto-Versionen bei LS sind habe ich sie.
    Für mich ist es wichtig das sie funktionieren, und ich möchte sie auch nicht in der LS17, wenn sie geraucht werden missen.
    Die Modder bieten ihre Mods an und fertig. Entweder ich lade sie runter oder ich lasse es. Gegen konstruktive Kritik hat kein Modder was.

    Bevor ich es vergesse, beide Auto-versionen sind für mich Topp und wurden auch entsprechend bewertet.


  37. halewu 27. 07 2016

    Mod: Massey Ferguson 34
    Oh weh, der hat ja nicht mal eine Rundumleuchte (das war eben ein Scherz) Ich stehe auf MF- Fahrzeuge, dieser täte mir schon gefallen, und könnte auch auf meinen Hof stehen, Lack noch runter, (RUL ran ;-) ) von mir gibt es 4 Motivationspunkte


  38. halewu 24. 07 2016

    Mod: LS11 Private Map
    Ich finde die kleinen Details ganz witzig gemacht. Danke.

    I think made quite funny the little details. Thank you.


  39. halewu 19. 07 2016

    Mod: JohnDeere6930Premium
    Gefällt mir, sehr gutes Fahrverhalten. Tachometer und Drehzahlmesser macht das fahren realistischer. Leider ist die Reifendruckregelanlage noch ohne Funktion.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.