Userprofil von NEW HOLLAND-FAN
Member since 7 / 2011


NEW HOLLAND-FAN
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken, motocross fahren,traktor fahren Homepage keine Angabe

About NEW HOLLAND-FAN

keine Angabe
  1. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    bei mir gibt es ein problem und zwar ich kann das frontmähwerk nicht anhängen ich bitte daher um eine hilfreiche antwort

    2 Antworten

  2. Mod: Axor 1840
    patchen ist aktualisieren also ls auf den neusten stand bringen dazu brauchst du aber internet


  3. Mod: Axor 1840
    okee danke für den tipp

    nur ein problem internet an meim pc geht ned :/


  4. Mod: Axor 1840
    Ich hab ihn im mod Ordner aber er taucht nicht im spiel auf!

    Bitte um Hilfe per pn


    Mfg


  5. Mod: Tebbe HS 180
    richtig geiler mod kommt auch der tebbe hs 180 silage edition wo ie silage wie bei dem in ls 11 auch runter fällt


  6. Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Brauche Hilfe und zwar ich kann den Ballenwagen nicht abladen kann mir jemand helfen


  7. Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    hei der drescher kommt wie gerufen wir sind selbst gerade miten in der ernte und so wie sich das anhört was mb 800 sagt nehm ich den auf jeden fall

    groses lob an den modder


  8. Mod: IMT-FOP-616.10
    sieht gut aus lob an den modder


  9. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    hi bei mir läst sich die pronto anhängen aber den zweite teil davon kann ich nicht anhängen bitte um hilfe als pn


  10. Mod: Veenhuis SW550
    sehr guter mod ich geb 10 von 5 punkten


  11. Mod: Motorrad / Bike / Motocross
    wir haben landwirtschaft und mein vater und ich fahren auch cross ich hab ne kawasaki kx 85 und mein vater ne suzuki rmz250


  12. Mod: Motorrad / Bike / Motocross
    was fehlt : auf schrift kawasaki kx 250


  13. Mod: Radio Mod
    ich hab mir den runtergeladen wollte den anschalten und das spiel ist abgestürtzt


  14. Mod: JCB FASTRAC 2170
    Also ich hab schon genug Jcb gesehen um zu wissen das das keiner ist


  15. Mod: Fendt 936
    nop da is der link vom gewicht: http://www.modhoster.de/mods/deutz-gewicht


  16. Mod: Claas Lexion 770TT
    wie schaltet man rückfahrkamera ein


  17. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    36,7 MB respekt echt gut


  18. Mod: Krone Partywagen
    wie macht man musik an


  19. Mod: Goldrush
    ansich ne gute map aber bei mir stürzt immer wenn ich reingeh das spiel ab


  20. Mod: Sugarbeet Mod
    is da der zuckerüben mod dabei also zum sähen


  21. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    so jetzt geht bei mir das silage ned mit der schaufel raus egal obs die siloschaufel oder die vom dlc2


  22. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    kann mir jemand sagen wieso des ned geht


  23. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    ganz ehrlich ich mag die map ned weil die tore beim händler an der bga und so weiter net auf gehen des heist ich komm ned in die bga rein oder raus genaus is es beim händler auch ich krig keine maschinen die ich gekauft hab ausem händler

    1 Antworten

  24. Mod: Rundballensammelwagen
    also bei mir klappt alles


  25. Mod: Deutz-Fahr Agrostar 6.81
    der hat laut der beschreibung kein profil mehr und auf dem bild ist beim deutz noch profil drauf :D


  26. Mod: Fahrede Bierkiste
    Websche des is glaub ich die traumwelten Map gebs einfach mal oben ein :-]


  27. Mod: John Deere 6820 komunal
    ja gel wie startet man den motor


  28. Mod: Fliegender Adler
    muss man den nur in den mods ordner einfügen oder wie


  29. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    wie kippt man ab??? bitte um antwort


  30. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    wieso kann ich ned wie im video den sitz drehen kann mir mal jemand sagen auf welcher taste den mann dreht

    :(


  31. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    auf welchem knopf kann man den sitz drehen


  32. Mod: Kreuzfahrschiff
    ganz ehrlich viel zu groß und unnötig


  33. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    hi ich brauch den aber der braucht wie marcus1995 schon gesagt hat 8 stunden


  34. Mod: IH 745 XL
    eine frage an den moder dürfte ich den mod auch noch auf anderen seiten vorstellen b.z.w. zum download freigeben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.