Userprofil von New_Holland_
Member since 3 / 2011


New_Holland_
Punkte: 502
Holz Hacker
Rank: #4386
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New_Holland_

keine Angabe
  1. New_Holland_ 16. 08 2012

    Mod: Two step rape harvest
    Wäre cool wenn es noch eine Presse kommen würde. Ich weis es ist selten aber gelegentlich wird Rapsstroh gedroschen. Und 2tens wäre noch der Text in deutsch hilfreich einfach zur besseren Verständnis. Der Mod funtzt ohne Probleme.
    MFG NH


  2. New_Holland_ 03. 08 2012

    Mod: [NKB-Modding]Überdachtes Fahrsilo
    Richtig guter Mod. Man dann fahrt halt mal mit abschiebewagen und einem kleinen Traktor rein könnt ja danach umhängen. Oder fahrt doch Rückwärts hoch ihr müsst ja nicht durchfahren. Und wenn ihr es schon in eure Maps einfügt entfernt bei den 2 inneren Dachbalken den Haken Rigidbuddy und alles passt durch oder ihr verschiebt den Trigger es gibt doch so viele Möglichkeiten.

    Sehr guter Mod passt auf jede kleinere Map 5/5


  3. New_Holland_ 03. 08 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Für mich Mod contest Sieger 2011 danke dafür


  4. New_Holland_ 22. 07 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    Halbe größe wäre auch geil Hoffentlich kommt der BGA Baukasten bald


  5. New_Holland_ 22. 07 2012

    Mod: BALLEN-FIGUR
    Download lohnt auf keinen Fall. Es befinden sich Ä Buchstaben im Wort die Map i3D steigt unerwartet nach jedem speichern.
    --VORSICHT- oder bennent es um


  6. New_Holland_ 17. 07 2012

    Mod: Radartower
    Fast ein bisschen zu schnell aber danke für die Mühe.

    1 Antworten

  7. New_Holland_ 16. 07 2012

    Mod: ZT 300 Tür Edition
    Finde ihn jetzt nach 3 Stunden immer noch sehr schön. Funktioniert ohne Probleme. Auf Zusatzkram wie z.B. zwei Hupen hätte man verzichten können, aber die durchdachte Tastaturbelegung hebt das wieder auf.
    MFG NH


  8. New_Holland_ 15. 07 2012

    Mod: Heutrocknung
    Man muss es in einem Hänger auffangen. Den Kühen kann man es garnicht verfüttern da sie nur Graß fressen und kein Heu siehe Bilder mit Informationsbutton


  9. New_Holland_ 10. 07 2012

    Mod: XCMG Motor-Grader (für Silage)
    Das ist ein Silagehaufen.


  10. New_Holland_ 10. 07 2012

    Mod: XCMG Motor-Grader (für Silage)
    Funktioniert halt nur wie eine Fronthydraulik. Aber trotzdem sehr schön das man solche Mods auch benutzten kann. Lob an den Modder


  11. New_Holland_ 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Ok bei mir gings nun auch Danke an sich ein guter Mod ich hoffe nur das bei mir die Misttextur weggeht weil nur zum Graß mulchen lad ich ihn nicht runter.


  12. New_Holland_ 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Ich schreibe den Sicherheitscode rein und dann geht nichts mehr bitte neuer Link wäre schade um den Mod

    1 Antworten

  13. New_Holland_ 05. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Wircklich sehr schön das sich jemand mit dem nervigen Schattenspiele auseinandergesetzt hat. Sieht insgesamt sehr schön aus. Sattelplatte ist dann natürlich noch ein zusätzliches Highlight. Die Fronthydralik ist nicht so meins da es doch noch sehr selten verbaut wird (in real) aber der Rest gefällt mir sehr gut.
    MFG NH


  14. New_Holland_ 03. 07 2012

    Mod: Heutrocknung
    MapFruitChangeTrigger.zip sobald ich den im Modsordner habe stürtzt mein spiel ab ist das schon der richtige ???
    http://www.modhoster.de/mods/mapfruitchangetrigger


  15. New_Holland_ 03. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    Sieht echt sehr schön aus der erste gute große Kettenschlepper. Mit dem Innenraum kann man auch leben der ist in Ordnung nur was doof ist sind die Regenbogenfarben ich glaube da stimmt was mit dem reflektiv skinn noch nicht ganz (also das er noch nicht komplett en tfernt wurde). Würde mich sehr über eine V3 freuen. MFG NH


  16. New_Holland_ 29. 06 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    Also des Teil haut echt die Log voll mit dem call stack Barnmovertrigger unbrauchbar. Ärgerlich wenn man so ein Förderband einbaut und es die Log vergrössert.


  17. New_Holland_ 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Bitte einfach in einen Traktor einbauen. Die Anleitung ist einfach kompliziert. Sicherlich würden fast alle es schaffen den Mod einzubauen aber jedes mal wenn man eine neue Map anfängt muss man das neu einbauen !?!
    --überarbeiten-- die Idee ist genial


  18. New_Holland_ 24. 06 2012

    Mod: LS2011 finish
    Die V2 kommt bald mal was ganz anderes schauts euch an.#
    http://www.youtube.com/watch?v=1ZXG2vI3brY&feature=plcp


  19. New_Holland_ 22. 06 2012

    Mod: Krohne Optimat
    aha der kann Milch laden nicht schlecht.


  20. New_Holland_ 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Des sagt der wo auch keine hat :D zur Map also die HD Texturen sind schön allerdings wenns nur Mais hat ists einseitig


  21. New_Holland_ 19. 06 2012

    Mod: Massey Ferguson 8140 V.3
    Doppelräder, IC-Tasten, Beleuchtung V3.1, Systemsteuerung Anhängungseinrichtung, ES Limiter, Betriebsstunden, zusätzliche Lichtquellen, Zusatzgewichte, Hydro stat, internen Ton-, manuelle Zündung, Multi Power Welle Anhängungseinrichtung, RPM-Display-Steuerung, Speed-Display-Steuerung, waschbar, Schmutz-Rad specs, Rad-Partikel, Radspuren.

    Wer braucht das wenn er die Log voll haut sodass das Spiel abstürtzt. Und sound wär auch noch gut Bitte überarbeiten Grundmodell ist sehr schön.


  22. New_Holland_ 15. 06 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Also wenn das Problem mit den Schatten sich erledigt hat wär ich sehr verbunden wenn er zum DL kommen würde. Allerdings glaube ich Fronthydraulik, Bullenfänger usw. verschandeln dieses schöne Modell nur. Am besten wäre halt wenn er mit Allrad, ohne das Schattenproblem und ein bisschen größer zum DL kommen würde.
    MFG NH


  23. New_Holland_ 14. 06 2012

    Mod: Ostermelo Barátok Map.
    Das überdachte Fahrsilo ist sehr schön gibts des wo zum DL??
    zur Map viele Details Download lohnt


  24. New_Holland_ 11. 06 2012

    Mod: Test version
    Ohman am besten ist ja immer wenn die Modder was hochladen dann Kritik bekommen (obwohl sie selber wissen das es nicht gut ist) und dann sagen von mir bekommt ihr nichts mehr (und 2 Tage später erscheint eine V2 mit einem Objekt mehr). Was soll denn das ?? Der wo bei Ls11 jetzt noch so moddet sollte besser auf Ls13 warten und von Vorn beginnen. Tut mir leid aber das ist einfach eine Schande für Modhoster und für die die noch mit Spaß spielen und Modden.


  25. New_Holland_ 11. 06 2012

    Mod: Zetor9540 + Anbau FL
    Zieht stark nach links. Aber arbeite sehr viel mit ihm und Funktioniert gut auch mit Frontlader.


  26. New_Holland_ 11. 06 2012

    Mod: LagerHalle
    Sind die Skripts aus 09 umgeschrieben worden, sodass er logfehler frei ist??? Sieht nämlich echt gut aus.

    1 Antworten

  27. New_Holland_ 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Lösch doch einfach die ganzen Funktionen das die Log fehler weg sind und lade ihn nochmal hoch. Uns bringts ja nichts wenn wir tausend Funktionen haben und keine funktioniert richtig. Neu laden denn vom Aussehen ist er Top.


  28. New_Holland_ 31. 05 2012

    Mod: Alpina Map
    @dj-basemaster bloss blöd das er nicht fährt sondern steht 0 km/h und soo.


  29. New_Holland_ 23. 05 2012

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Premiumverdächtig auch wenns nicht deiner ist endlich ein richtiger Knicklenker zum Sandfahren.


  30. New_Holland_ 23. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Für alle die nicht wissen was man mit dem Heu macht. Fügt einfach in den BGA Bunker Drygrass ein und das Problem hat sich erledigt. Ohne das ihr lästige Annahmestellen LUAs usw bearbeiten müsst.


  31. New_Holland_ 21. 05 2012

    Mod: Früchte zum Einbauen
    betterave Google übersetzer machts möglich HaXi1337


  32. New_Holland_ 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Gute MB Zahl für so ein Objekt vllt machst du noch ein Pack wo der Ladewagen dabei ist sonst wirds schwierig da ein guten zum Finden.

    1 Antworten

  33. New_Holland_ 16. 05 2012

    Mod: Åkerman 375
    Also für ein Objekt ist er OK. Besser wäre er wenn er noch ein bisschen grünlich wäre vllt. würde er dann noch besser rüberkommen und man könnte ihn so hinstellen das er schon mehrere Jahre da steht.
    MFG NH


  34. New_Holland_ 13. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    Richtig gute Arbeit bei jedem Mod noch ein zusätzliches Highlight. Ich muss echt zugeben blackfox deine Mods sind echt der Hammer genau mein Geschmack weiter so.


  35. New_Holland_ 10. 05 2012

    Mod: Werbeschild für die Motorhaube
    Also das ist doch ein Schild zum hinstellen dann geht das doch nicht an die Motorhaube. Und ich hab ja nichts besseres zu tun als für Ls-Heeten Modding Werbung zu machen. Überflüssig.


  36. New_Holland_ 07. 05 2012

    Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    Ja beim Kauf ist der auch schon verrostet ist ja ein skin. Und du willst wissen warum uns deine Skins nicht gefallen. Ich sprech jetzt einfach mal für alle Skin ist ungleichmässig und nur 4 eckig auf dem Trecker verteilt. Die Holztextur vor wenigen Stunden ist unreal und passt nicht. Es erwartet ja auch keiner das Rosttexturen gemacht werden jeder weiß wie schwer das ist. Ich kenne auch keinen wo das eingebaut hat aber so sind sie einfach nur unschön und sehen nicht nach Rost aus.#
    MFG NH

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 07. 05 2012

      Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
      Ich kenne schon einen, hab den schon bestimmt ein Jahr. Ein Hammer Teil. Schau dir den mal an und vor allem hör dir den Sound vom Trecker an. Alles Fehlerlos!
      http://www.modhoster.de/mods/fendt-514-old

      1 Antworten

  37. New_Holland_ 04. 05 2012

    Mod: Grass cultivator
    Also das ist eine Wiesenschleppe. Man kann das Grass verkleinern und Mist nach dem Strauen entfernen. Zum Mod er hat eine schöne Arbeitsbreite aber total verskinnt da gibt es bessere.


  38. New_Holland_ 01. 05 2012

    Mod: Liebherr 900cv2
    Nach der Größe nach(30MB) ist es ein Pack wo alle enthalten sind. MFG NH


  39. New_Holland_ 26. 04 2012

    Mod: Hof
    woher willst denn wissen dass das der ist es gibt noch gar keine Bilder?? Und an den Modder bitte Bilder reinstellen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.