Userprofil von newFendt89
Member since 7 / 2013


newFendt89
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: wabern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About newFendt89

keine Angabe
  1. newFendt89 12. 01 2019

    Mod: Ropa Maus All Fruit
    es gibt doch im spiel selbst eine all fruit machiene .. der mod macht mich stutzig


  2. newFendt89 25. 08 2017

    Mod: New Holland CR .1090 Pack mit Farbwahl und neuem Indoor Hud
    hey hab den drescher mir runtergeladen ,,, aber folgendes problem ich kann nur die hauptfarbe auswählen sonst nix kein rad setup garnix ... ich hab bei dem drescher praktich nur den hud und die hauptfarbe zur auswahl sonst nix ... hab ich was falsch gemacht ?


  3. newFendt89 25. 08 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    ein sehr schöner drescher .. ich habe nur folgendes proplem das der trailer irgendwie eine übergröße an colli hat ? kann das sein ? und er bewegt sich im stand hin und her im abgehangenen zustand ... und was mir noch aufgefallen ist das schneidwerk hat nen anderen farbton als der drescher .... ich find ihn klasse .. steckt ne menge arbeit drin .. mach weiter so .. nur das ist halt was mir aufgefallen ist




  4. newFendt89 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    eine sehr schöne map. für eine beta echt gut gelungen . bin auch noch kein profi aber so einiges bekomm ich schon hin .. immer weiter so . übung macht den meister


  5. newFendt89 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    habe den drescher schönes ding ..daumen hoch ein tip ..ist mir jetzt aufgefallen der hänger trailer oder rapsschneidwerk ..kann es sein das die kolission zu weit ist da er hängen bleibt ist keine diskution aber eine empfehlung das nochmal nach zu gehen ist ja noch ne beta von daher nicht sooo tragisch


  6. newFendt89 04. 12 2016

    Mod: Info
    Hey also ich hab mir alles angeschaut ,,ich find die map jetzt schon richitg klasse .das ist echt super wie du das alles kannst .und freu mich bald auf den download 5 von 5 sternen


  7. newFendt89 20. 11 2016

    Mod: Standart map umbau
    vielen dank für dein kommi .. ich werde am ball bleiben


  8. newFendt89 20. 11 2016

    Mod: Standart map umbau
    ja wie gesagt lerne noch .. das wird der nächste schritt sein pda aktualisieren .. startgebäude ändern und startfahrzeuge
    .. aber danke für die info .. das ist mir sehr wichtig


  9. newFendt89 19. 11 2016

    Mod: Standart map umbau
    okay ja danke bin noch am anfangs stadium mit map bau ... standart map wurde allerdings beschrieben nur hof umbau stand in der beschreibung danke


  10. newFendt89 19. 11 2016

    Mod: Standart map umbau
    ist die 1.0 werde weiter an der map arbeiten .. mit texturen usw .wollte erstmal das grund prinzip heraus finden vom giants editor .tiere umsetzten und grundlegende kenntnisse hab ich schon ...für fehler in der map bitte kommis eure hilfe ist mir wichtig


  11. newFendt89 11. 11 2016

    Mod: BrantnerTA14045xxl
    ***** 1 std spielzeit für nix ,,, gab den hänger gekauft .. optisch perfekt .. dann beim abtanken ,,keine animation ,kein füllstand nagut dachte ich wäre kein multifruit gewesen ... war er aber .. dann beim abkippen auch keine animation .. dann gings los fahrzeug fuhr ohne grund blieb stecken konnte nix mehr machen noch nicht mal mehr abspeichern ,,, zu viele fehler ..... Kick


  12. newFendt89 10. 11 2016

    Mod: Franquet Combigerm
    boar was ein geiler grubber ...sieht gefährlich aus und hat die perfekte arbeitsbreite für mich da ich mit maschienen von 4-6 meter nehme bleibt aufm hof ...weiter so,,


  13. newFendt89 23. 08 2016

    Mod: Lindenau
    wieso kann ich die tore nicht öffnen ... kein map door trigger verbaut ?


  14. newFendt89 04. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    So ich spiele die map nun 3 wochen intensiv muss feststellen sie ist für mich genau richtig ist felder jo verwinkelt aber besser als alle gleich find ich gut ähm helfer funktioniert nicht keine ahnung warum ist aber im diesen sinne nicht schlim da die felder recht gut schnell bearbeitbar sind jo fehler ich habe manschmal kolisions punkte wo kein hindernis ist manschmal ganz lustig ja konnte einmal nicht ernten da feld nicht mir gehört warum auch immer nicht weiter schlim kauf ich halt nochmal :-9 ja für große fahrzeuge schwierig aber bin eh mehr so der mittel machienen nehmer sehr interssant jo ist mir noch was auf gefallen ? hmm bin eigentlich sehr zu frieden mit deiner map hab das video gesehn und dachte wow endlich einer der weis was los ist es muss nicht immer groß sein weiter so


  15. newFendt89 23. 11 2014

    Mod: Amazone X 16001
    hmm n meine augen nix besonderes einfach die selbe für mais und rüben nicht mal ein vernünftiges licht skript ist verbaut


  16. newFendt89 25. 10 2014

    Mod: Crosetto CMR200
    nicht schlecht gut animiert textur top ablade funktion richtig gut animiert echt klasse weiter so mods bitte bleibt mein bestant :-)


  17. newFendt89 23. 10 2014

    Mod: Amazone Drillkombi
    funktioniert noch nicht m la im spiel wird nicht angezeigt ein mod für die katz


  18. newFendt89 29. 06 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    ZWEI 24 tonner hinter einander sehr unrealistich

    1 Antworten

  19. newFendt89 26. 07 2013

    Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    hi ähm zu aller erst super Mod ,einziger mangel würde mir jetzt persönlich einfallen der Pflug wäre viel zu schwer um so auf der Straße zu fahren ,im realen ist ein 5 Schaar Pflug sehr grenzwertig zu fahren auf straßen .Mein tipp : mach ein Arbeitsmodus und Transportmodus : beim Transportmodus wird der Pflug auf sein Rad stehn und aufrecht verstehst du ; wenn du das so hin bekommst bist du best Modder :-)


Noch keine Videos vorhanden