Userprofil von Nicja
Member since 4 / 2011


Nicja
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicja

keine Angabe
  1. Nicja 09. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Sehr nice, finde es nur sinnlos das der Raps in der Blüte gedroschen wird, daher hab ich die originalen rapstexturen gelassen :D

    1 Antworten

  2. Nicja 22. 06 2011

    Mod: Ballengreifer Pack
    hey, das teil sieht super aus, mein problem ist: wie kann ich die Gabel (Greifer) Öffnen /schließen.
    MfG
    Nicja


  3. Nicja 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    schade, ich kann die map auch nicht laden, ich denke aber es hängt an Uploaded.to denn alles was ich dort laden will, funzt nicht :(


  4. Nicja 08. 06 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    geiler teleskoplader, total original getreu...
    eine frage aber noch, wo bekomme ich die silo schaufel und die quaderballen gaben her, die bei den "screenshots" gezeigt werden??
    würde mich über eine antwort freuen ;)
    MfG Nicja


  5. Nicja 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Richtig geile map!!
    ei rießigen lob an die Moder


  6. Nicja 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    würde die map gerna laden, aber geht nicht, bitte bescheid geben wenn das wider fuktionirt ;)


  7. Nicja 07. 06 2011

    Mod: Amazone ED
    Gutes teil, sieht auch gut aus, aber wie kann man das teil auffüllen??
    BITTE PRIVAT ANSCHREIBEN!


  8. Nicja 23. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    100% die beste Map aller zeiten ;)
    RIEßEN LOB AN DIE MODER
    MfG
    Nicja


  9. Nicja 22. 04 2011

    Mod: Case IH MX 280
    Gibt es dießen Mod auch ohne Doppelreifen??
    wenn ja, wäre es net wenn mir jemand PRIVAT einen link schicken könnte
    MgF Nicja


  10. Nicja 20. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    @ Brummelpuh
    Danke schön hat gefunzt ;)


  11. Nicja 20. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Hey, ich habe schon die andere version (v2) der map testen wollen, doch ich weiß nicht wie ich eine "rar" datei Installiere.
    Ich bitte um Antwort
    mgf Nicja

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.