Userprofil von Nikolaus 80
Member since 1 / 2013


Nikolaus 80
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Radevormwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nikolaus 80

keine Angabe
  1. Nikolaus 80 03. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    super Karte, hat mal richtig was zu tun. Soweit funktioniert auch alles nur kann ich keine
    H-Milch abholen und nach speichern und Karte neu laden werden die Zuckerrohrfelder
    als abgeernted angezeigt. Wenn ein paar Stunden gespielt wird ist das Feld wieder im Wachstum.
    Kann mir da einer weiter helfen.
    mfG
    Nikolaus 80

    Weiter so.

    1 Antworten

  2. Nikolaus 80 25. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Klasse Karte. Habe Wasser überall hin gebracht da stimmt zum teil( z B Zuckeranlage load Biodiesel) was nicht und in Schafstall am Wassertrigger schein etwas zu hoch oder eine Sperre zu sein. Weiter So. Karten mit Bierdeckelfeldern nerven nur. Nicht nur natürlich aussehen sondern auch sein. 5Sterne und Danke.


  3. Nikolaus 80 25. 02 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    Super Mod. Motorenwahl (etwas stärker) wäre noch schön. Sonst echt Geil.


  4. Nikolaus 80 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Geile Karte und gute Ideen aber bitte ein paar Felder statt Handtücher.


  5. Nikolaus 80 15. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo zusammen,
    wenn bei euch keine Karte und Händler direkt Aufruf funktioniert dann schaut mal ob Ihr den Mod Lower Animal Prices drin habt. Nach einer Stunde suchen lief es dann bei mir.
    Schöne Grüße an Leute für Natürliche Maps. Mach weiter so.


  6. Nikolaus 80 12. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo zusammen,
    Leider habe ich die gleichen Probleme mit Menü und Händler. So macht sie einen guten Eindruck, ist ja selten mal ne Karte mit natürlichen Feldern zu finden.
    Von diesen Viereck Feldern reicht es mir. Wäre schön wenn die Probleme weg wären.

    1 Antworten

  7. Nikolaus 80 17. 08 2014

    Mod: Alpental
    Erstmal super Umbau. Aber kann mir mal einer verraten wie
    ich meine Schweine mit Michfutter oder Silage füttern kann?
    Futtermichwagen funzt nicht, komme mit ach und krach rein aber kein Trigger da.
    mfg nikolaus

    1 Antworten

  8. Nikolaus 80 26. 02 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Guten Tag,
    meine lieblingskarte schlecht hin. Einfach genial.
    Mein Tip noch nen drittes Tal dabei, Mutlifruit und nen
    vernünftigen Forstmod dabei.
    Aktuell 10 von 10 Punkten danach 100 von 10 Punkten.
    Habe bis jetzt 2 Spielstände, einen nur mit Klassikern (under anderm DLC Pack und was sonst so auf MH im Umkreis ist, und einen mit neuerem so 80/90 Jahre, was anderes passt glaub ich nicht. Hammergeile Map. Bitte um ausbau, nur nicht als kpl. Karte max 2/3 der normalen Größe.


  9. Nikolaus 80 18. 02 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Nabend, eine meiner lieblingskarten.
    Die macht einfach nur spass. Die Karte mit kompletter Viehzucht und Multifruit (so 10bis14 verschiedene Früchte) das wäre der Hammer. So 5 von 5 Punkten dann 10 von 10.
    Hoffe drauf.
    Gruß Nikolaus 80


  10. Nikolaus 80 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Guten Tag,
    wirklich super Karte. Sehr schöne Landschaft und genial gestalted. Habe nur ein Problem.
    Wenn ich die Schweinemast mit Körnerfutter (in meinem Fall gerade Mais) beliefern möchte steht da: Das maximale Fassungsvermögen reicht aus usw. Kann nix abliefern!
    Kennt jemand das Problem? Sonnst läuft die Karte bis jetzt fehlerfrei/ruckelfrei. Ansich volle Punktzahl

    mfg
    nikolaus80

    1 Antworten

  11. Nikolaus 80 27. 04 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Tolle Map, die erste Version war schon nicht schlecht aber die ist jetzt der Hammer. Hoffe das mit dem Modpack bekommt ihr schnell hin. Sind da auch ältere Gerätschaften drinn? Spiele eigentlich lieber mit alten Geräten oder kann mir jemand sagen ob es zum Beispiel einen alter Drescher mit Multifruit giebt.Hab noch keinen gefunden.
    Map 5von5 Sternen endlich mal noch mehr Abwechslung. TOP


  12. Nikolaus 80 22. 03 2013

    Mod: Wiesenfurt SP oV
    Schöne Map.
    Mal ohne BGA iss auch was schönes.
    Könnte etwas größer sein(so 50% von normaler Map)
    aber sonst GENIAL.
    Hoffe auf V2

    1 Antworten

  13. Nikolaus 80 14. 03 2013

    Mod: ifamixer
    Super Teil, klasse Idee.


  14. Nikolaus 80 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Geniales Teil.
    Leider kann mann ihn nicht zurücksetzen denn er
    verdoppelt sich dann bei mir. Heißt der eine hängt noch
    fest und ein neuer steht auf dem Hof.
    Nach speichern und heutigem Neustarts des Spieles sind alle
    Geräte weg, Geräte im Besitz ist leer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.