Userprofil von nitonismiba
Member since 2 / 2012


nitonismiba
Punkte: 417
Modder Level 7
Rank: #5440
Vorname: nitoni Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: laar Hobbys: ls zocken, trecker fahren... Homepage keine Angabe

About nitonismiba

keine Angabe
  1. nitonismiba 14. 04 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    :D ja danke
    ich habe auch schon versucht den abzumachen aber dann hat der irgentwie einen fehler, ist ganz weiß und die kamera ist verstellt also irgentwie spiegelverkehrt :O
    hat jemand dafür ne antwort?


  2. nitonismiba 06. 02 2013

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    immer für fragen zu haben :)


  3. nitonismiba 05. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Hallo ,
    wie kann ich Felder kaufen ?
    Bitte um PN


  4. nitonismiba 04. 02 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    und die erlaubniss liegt vor


  5. nitonismiba 03. 02 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    Hallo,
    das Lohnunternehmen kommt aus Laar und nennst sich Scholten.


  6. nitonismiba 01. 02 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Hallo
    Ich habe ein Problem, und zwar so bald ich auf start drücke stürzt das spiel ab.
    Ich habe alle Mods aus dem Ordner genommen und sie stürtzt immer noch ab.
    Was kann ich tun ?
    lg


  7. nitonismiba 31. 01 2013

    Mod: Fendt 816 FL
    ne frage is der MP?


  8. nitonismiba 28. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 6 31 Turbo
    bin der gleichen meinung wie brummimann is n feines ding aber bein mir geht der schon ohne irgentetwas hinten dran vorne hoch aber sonst wirklich feines ding :)


  9. nitonismiba 27. 01 2013

    Mod: Fendt936Vario_blackbeauty
    den dirtskin bekommt man mit einem hochdruckreiniger weg


  10. nitonismiba 27. 01 2013

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    mit der taste post ist die taste pos 1 (position 1 bei tastaturen über den pfeiltasten) für die rundumleuchten


  11. nitonismiba 27. 01 2013

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    hi dankeschön und mit hochdruckreiniger bekommst du den wieder sauber


  12. nitonismiba 06. 05 2012

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    ja klar mach ich das :)


  13. nitonismiba 20. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    ich habe die selbe frage wie ls2013 warum das is unrealistisch


  14. nitonismiba 15. 04 2012

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    bei anfrage kann ich ihn auch in anderen farben skinnen wenn ihn jemand in anderen farben möchte :)


  15. nitonismiba 13. 04 2012

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    Hallo zusammen !
    Bei uns in der Gegend gibt es ein Lohnunternehmen die fahren hauptsächlich 930er und 926er und die lakieren die auch in petrol blau !
    Und da dachte ich mir machst du auch mal einen Trecker in Petrolblau !


  16. nitonismiba 28. 02 2012

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    is ja doof das man den einfügen muss weil mein GIANTS Editor funktioniert nich mehr ich kann nich speichern hat jemand ne idee wie man das wieder hinbekommt oder kennt jemand einen der das weiß bitte helft mir!


  17. nitonismiba 26. 02 2012

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    sehe ich das richtig?
    oder is der oberlenker vorne auf bild 6 auseinandergezogen und hängt in der luft?


  18. nitonismiba 26. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    geile map kann ich nur weiterempfelen
    ABER:auf der brücke zwischen ls 11 und ls 09 fährt der trecker nur 30 anstatt 60 und sie stockt auf der ls 09 map ein bisschen
    euer: nitonismiba


  19. nitonismiba 16. 02 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    sieht aus als ob ein grubber mit nem dreschergebiss verbunden wurde:)


  20. nitonismiba 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    braucht man dafür DLC pack oder is das nich die dlc BGA??? bitte um PN


  21. nitonismiba 09. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Geile map aber die stockt bei multiplayer habe sie im mp mit 3 pers. getestet un das hat wohl ein bisschen gestockt


  22. nitonismiba 04. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Jou wie macht man den an? aber sonst cooler mod :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.