Userprofil von Novastorm
Member since 4 / 2011


Novastorm
Punkte: 659
Modder Level 8
Rank: #3197
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Kampfsport, Hardrock höhren, LS11 zocken Homepage keine Angabe

About Novastorm

keine Angabe
  1. Novastorm 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    War scheinbar ein konflikt durch ein altes savegame. Savegame gelöscht neugestartet und schon gehts.


  2. Novastorm 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Also der Mixfeeder ist echt spitzenklasse! Großes lob.

    Leider hat die map ein problem mit den Winkeln,
    für den Helfer.
    Wenn ich versuche ein Feld mit dem Mähdrescher zu dreschen fährt dieser nicht wie in der sandart Map an der Geraden Feldkante entlang sondern schräg durchs feld. Wäre schön wenn das gefixt werden könnte.

    1 Antworten

  3. Novastorm 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Guck mal auf VertexDezing.net Dort gibt es den Alternativ Tipping Mod.

    1 Antworten

  4. Novastorm 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Ich habe leider schon die ganze woche das Problem das ich nicht mehr auf die Upload.to seiten komme.
    Ich nutze Firefox, mit dem Internetexpolrer und Chrome hab ich es aber auch probiert, vielleicht kann ja einer helfen?

    Bisher waren Eure Ropa mäuse immer von bester Qualität, ich würde mich freuen wenn ich die auch nutzen könnte.


  5. Novastorm 05. 07 2012

    Mod: Verdammter StaticActor!!!!
    Es gibt ein kleines Tool zum Static Actor finden:
    http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=Thread&postID=29395#post29395
    Vielleicht kann dir das ja weitehelfen und viel Arbeit ersparen

    1 Antworten

  6. Novastorm 11. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Ahh endlich!!
    Sieht schick aus!
    Und Top Qualität!


  7. Novastorm 21. 04 2012

    Mod: Wünsche
    Hier sollte unbedingt ein Contolpanel rein. Bei den Funktionen die, die Drille hat wäre es sehr sinnvoll sie über IC bedienen zu können.


  8. Novastorm 21. 04 2012

    Mod: Wünsche?
    Stimmt es wäre nicht schlecht wenn der über ein Contolpannell für den Traktor verfügen würde, damit der über IC funktioniert.
    Es git nämlich kaum Arbeitsgeräte die sich über Ic steuern lassen.


  9. Novastorm 19. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Also ein echt erstklassieger Mod, dadurch hat man mal mehr abwechselung beim Wetter.
    Jetzt fehlt nur noch das es nach dem Regen manchmal ein bischen dieseig wird.


  10. Novastorm 14. 04 2012

    Mod: Show must go on!
    Das ist schön das diese Projekt weiter läuft!

    Dieser Traktor mit der Sähmaschiene ist einfach zu genial um ihn verotten zu lassen.


  11. Novastorm 01. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    Also das Ausrichten würde ich jetzt erstmal so verstehen:
    Ich stelle den Helfer ein und drücke dann taste 8, aber wenn ich danach Taste 8 drücke passiert überhaut nicht, kein Richtungswechsel. Auch in dem Hilfefenster steht nichts mehr von Taste 8. Der Helfer fährt seine Normalen Bahenen, aber nicht in eimem Viereck.

    Schreib doch einfach mal ein Toturial mit Bildern oder einem Video, vielleicht verstehen wir es dann

    1 Antworten

  12. Novastorm 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Irgenwie hat der Traktor in Originalfarbe keine Schwarzen Kühlergrill sondern einen grauen, hat jemand eine Erklärung dafür?


  13. Novastorm 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Du brauchst dazu noch den Map Super Silo Trigger
    sonst funktioniert es nicht, der würde wohl bei den benötigten mods vergessen.

    Heir der Link:
    http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger


  14. Novastorm 05. 02 2012

    Mod: Animiertes Überladerohr Xeriontank
    Das ist auf alle fälle eine Coole Idee!
    Endlich mal aufbauten für den Xerion 3800!

    Sieht echt gut aus, allerdings wird dieser Aufbau dann auch für fast alle Xerion 3800 Modelle nutzbar sein?


  15. Novastorm 02. 02 2012

    Mod: Projekt Trailer für WIP-Mod Fendt 936 Vario
    Das Modell sieht echt klasse aus!
    echt Prfekt!!

    Wird es den dann auch in den verschiedenen Lackierungen geben?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.