Userprofil von Offermann&Landleben
Member since 1 / 2015


Offermann&Landleben
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Offermann&Landleben Alter & Geschlecht: m Wohnort: Offermann_&_Landleben Hobbys: keine Angabe Homepage http://lu-landleben.de/

About Offermann&Landleben

Guten Tag zusammen

Wir sind eine kleine Gemeinschaft die den namen haben Offermann&Landleben.

weitere Infos über Unsere Gemeinschaft steht auf unsere Web Seite.
  1. Mod: Console Extension
    Würde mann richtig spielen ohne die ganze schumel rei dan ist der mod Überflüssig , da wird es auch kein wen und aber geben ist nun mal so


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten tag Zusammen

    Ich hab die karte ja seid langen auf mein server,nun hab ich endlich die BGA gekauft und hab jetzt ein ganz grosses problem so bald ich die fahsilos voll machen möchte gehen meine fps von 60 auf 3 runter und das bei jeden spieler der auf den server ist, egal welche fahrsilo ich bei der bga nehme kommt immer das gleiche raus

    kann mir jemand sagen was mann da gegen machen kann würde mich auf ne rückmeldung freuen

    PS sorry wegen meine schreibweise und rechtschreibung bin nun mal nicht perfekt

    1 Antworten

    1. Beaker. 13. 02 2015

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Die Haufen (im Lager, den Silos usw.) sind echte fps-Bremsen. Das Problem ist bekannt und nervig. Sobald es dazu eine bessere Lösung gibt wird die sicher schnell verbaut.


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo

    nach dem wir nun leider den unkraut mod auch raus genommen haben,geht nun alles wieder auf den Server, ich dankr dir noch mal für deine Hilfe.


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Gemeinschaft Lu-Offermann & Landleben
    möchten sich erst mal bei dir bedanken für die Hilfe.

    Wir werden mal den umkraut mod raus nehmen und von vorn anfangen,mal sehn ob es den geht.

    wenn es geht werde ich es ihr noch mal mit rein schreiben.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Das Team Lu-Offermann & Landleben


  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    jop hab den neusten patch macht ja steam ja von alleine


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Tag
    diesen mod hatte ich nicht bei mir trine .hatte ich an anfang an schon trausen gelasen


  7. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Tag zusammen

    Ich hoffe hier könnt mir helfen bei mein Problem.

    Ich habe auf dem Dedi das Problem das alles nicht weiter wächst.

    die Wachstum Einstelung ist auf schnel und auf den sp geht auch alles ohne probleme also es wächst.

    Hab das Problem nur auf den deti.

    Hoffe mir kann da bei wer helfen wo ran es liegen kann

    Mit Freundlichen Grüssen
    Das Team Lu-Offermann & Landleben

    2 Antworten

  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erst mal danke für die info

    also müsste den meine Sachen in 20 Spiel Std in der erste reife stufe sein stimmt.????

    Also ich hab die karte auf mein Server Spiele sie auf Schwer und die wachstumstufe ist auf schnel und die zeit auf normal , es gibs ja 5 wachstumstufen allso 20 Spiel Std, so weit müsste ich richtig liegen oder.

    so wir spiele mitlerweile schon knap 30 spiel tage und es ist immer noch nix reif, und den mod wo es nur nach bestimten zeite wachst hab ich net trine kann mir wer helfen wo ran es lieg oder ist meine rechnung komplet falsch

    Sorry wegen meine schreibweise und rechtschreibung bin net perfekt geboren


  9. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja wir haben sie raus genommen weil wir über 1,000,000 im lager haben und seid dem wir das lager raus genommen haben gehts ohne weiteres wieder, so bald es gefix ist werde ich das lager auch wieder rein nehmen so lange werde ich ohne das lager zocken ist ja net schlimm


  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das hatte ich auch bis ich die lager platze für stroh heu mischfuter und so weiter raus genommen habe,von der karte seid dem geht es ohne probleme hab zwar keine lager platz mehr für heu oder mischfutter aber das macht nix


  11. Mod: driveControl
    Guten Tag

    Das kannst du in der driveControl_config alles selber ein und aus stellen, da wird upsidedown kaum extra eine Version machen,nicht ohne Grund hat er die Funksion rein gemacht mit der driveControl_config.

    zu finden ist die driveControl_config. Datei unter.
    C:\Users\******\Documents\My Games\FarmingSimulator2015

    und wieso nicht Multiplayer , also ich hab bis jetzt jeden Mod von upsidedown und sie laufen alle ohne weiteres über Multiplayer so wie auf den Server.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Das Team Lu-Offermann & Landleben

    1 Antworten

  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kann mir jemand sagen wie lange eine wagstum stuffe braucht

    1 Antworten

  13. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Ackerscholle 2.0 und Zemo

    Wir die Gemeinschaft Lu-Offermann & Landleben möchten uns bei euch bedanken für die nette Hilfe,hat uns sehr weitergeholfen Danke noch mal an euch beiden.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Das Team Lu-Offermann & Landleben


  14. Mod: driveControl
    super mod wie immer bei mir, geht alles auf den server auser das die Fahrzeuge Dreckig werden,was ich austellen muss hab ich ihr in den Komentare gelesen.

    ich wollte dich eigenlich nur nach fragen wann die neste version kommt wenn mann fragen darf


  15. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Tag Zusammen
    Ich hab mal ne kleine Frage an euch.

    Ich habe heute mein wald gepachtet,nun hab ich aber das problem das ich nergens wo was sehe wo ich nun baume sägen kann oder ein wald bereich, kann mir jemand helfen würde mich sehr freuen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.