Userprofil von Oliver69
Member since 12 / 2010


Oliver69
Punkte: 408
Eier Zähler
Rank: #5589
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oliver69

keine Angabe
  1. Oliver69 07. 12 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hallo Plexi
    Theoretisch kannste das neue Gewicht umbenennen.
    Sollte das nicht funktionieren, kannst du in deinem Savegame in der vehicle.xml den neuen zip namen mit dem alten tauschen. Das geht zu 100% und dann haste das neue Gewicht schon ingame.


  2. Oliver69 05. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo

    Perfekt !!
    Hatte noch nie einen so guten Trailer im ordner,
    der so nah an die Realität ran kommt wie dieser !!
    Ein ABSOLUTES MUSS für jeden der LKW`s in LS nutzt.
    Hat sich schon in meinem Mod Ordner fest gebrannt.

    Viiiiiielen Dank für diesen genialen Mod !!!


  3. Oliver69 16. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Hallo Dragnod

    Auch ich bedanke mich für das Vertrauen das du mir entgegen gebracht hast die Map zu Testen. Hab da wohl leider ein zwei Sachen übersehen. Aber das kommt bei den besten vor das man nicht gleich alles findet !

    Vielen Dank ist ne Klasse Map bis auf die ein, zwei Kleinigkeiten. Absolut Log Fehlerfrei das findet man selten !!

    Zu den Jungs bei denen die Straße bremst, ich schalte bei mir immer den Allrad ein da geht der Schlepper auch auf der Straße ab wie Lutzie. Ein Straßennetz so anzupassen das es Bremsfrei ist ist ne Heiden Arbeit und dauert ewig !!

    Von mir 5 von 5 Sterne und natürlich eine Empfehlung !!

    1 Antworten

    1. Dragnod 16. 07 2014

      Mod: Little Back Valley
      Die Sache mit den Straßen werde ich nachbearbeiten.
      Eine V2.0 werde ich in naher Zukunft in Angriff nehmen.


  4. Oliver69 25. 06 2014

    Mod: HKL Lafette
    Ich danke dir für die Info !
    Jetzt kann ich mir den ersten Fehler Fixen.

    Haste auch noch ne Lösung für mich für das Abbremsen wenn man den Holzaufbau drauf hat ?

    1 Antworten

  5. Oliver69 25. 06 2014

    Mod: HKL Lafette
    An sich ein Klasse Hänger richtig TOP !!
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich hoffe das sie in der V2 gefixt sind.

    Ich hab mal drei Bilder gepostet.

    Sobald man einen zweiten Anhängen will kommt der LUA Fehler und der Hänger rollt weg und bleibt nicht mehr stehen.
    Man kann ich auch nicht mehr Anhängen.

    Wenn man den Holzaufsatz huckepack nimmt drückt es die Collis an der Hinterachse ins Rad und beim Fahren wird der Hänger Extrem gebremst.

    Das ist nur konstruktive Kritik da mir der Hänger Extrem gut gefällt und ich ihn gerne in meinem Modsordner behalten würde.

    Ich kann so etwas leider nicht Fixen und Bitte euch darum das mal nach zu schauen.

    So bleibt er leider nicht im Modsordner obwohl es ein Genialer Hänger ist.

    mfg. Oliver69

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 25. 06 2014

      Mod: HKL Lafette
      der lua-fehler ist klar. das ist auch beim sattel der fall. da ja das "fahrzeug" wo du anhängst, keinen motor hat aber die lua beim bewegen vom hkl die drehzahl erhöhen will, kommt der fehler. man kann aus der lua das zwar raus nehmen, aber dann bleibt die drehzahl gleich.
      das hatte ich im sattel schon mal beschrieben, weil es mit dolla das selbe ist:

      "dolly geht schon. musst aber in der hkl lua was ändern. der HKL greift ja beim bewegen auf die motordrehzahl. das hat ja eine dolly nicht. deshalb geht das nicht.

      lua zeile 239:
      self.saveMinRpm = self.attacherVehicle.motor.minRpm;

      da zwei striche davor:
      --self.saveMinRpm = self.attacherVehicle.motor.minRpm;

      dann geht die drehzahl aber beim bewegen nicht mehr hoch...langweilig :)"

      ...geht hier genau so.


  6. Oliver69 18. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Danke für die Trailer ! Sehen klasse aus
    Ist zwar noch ein bissel was dran zu machen,
    aber ansonsten Klasse !!


  7. Oliver69 05. 12 2013

    Mod: Transportwagen Bremer
    Hallo Fin

    Klasse Transportwagen !!
    So etwas hat noch gefehlt, Viiiielen Dank dafür


  8. Oliver69 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo Admin-2
    Wie soll ich dir das sagen....

    Was sagt dir " Landwehrkanal_und_Zubehoer_SP_Entpacken"
    Du mußt das Pack Entpacken und die darin befindlichen mods einzeln in deinen Modsordner legen.


  9. Oliver69 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hey mein Freund

    Danke das ich dabei sein durfte !!
    Ich sag jetzt nichts zu der Map( hab ein paar Bilder gepostet) da man das was man nach dem DL bekommt einfach schlecht in Worte fassen kann sondern erleben muß !!
    Eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsmap`s
    Vielen Dank dafür !!


  10. Oliver69 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Vielen dank mein Freund.

    Genau das hat gefehlt !
    5 von 5 Sterne was sonst ! Und ne Empfehlung is ja ehren sache wenn was so gut Funktioniert !!


  11. Oliver69 14. 06 2013

    Mod: Deutz D160 06
    Klasse Schlepper wie aus LS11 schon gewohnt !

    Vielen dank dafür !!


  12. Oliver69 29. 05 2013

    Mod: Agrifarm Bodenbearbeitungs Set
    Hey klasse Grubber, absolut Fehlerfrei
    und nich immer dieser Einheitsbrei !

    Danke dir !


  13. Oliver69 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Hey mein Freund

    Absolutes Geniales pack

    Viiielen Dank dafür !!!


  14. Oliver69 12. 05 2013

    Mod: Neuer Leuchtturm Borkum
    Hey Ho lecra

    Dein Leuchturm ist echt richtig Schön !!
    Der wird bestimmt auf meiner nächsten Map verbaut.
    Danke dafür !!

    lg Oli


  15. Oliver69 12. 05 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Klasse LKW hab mir den zurecht gemacht Danke dafür !!


  16. Oliver69 12. 05 2013

    Mod: Reisch Drehschemel
    Hallo Lindemann finde deine Hänger und deinen MAN echt Klasse !!
    Hab mir den mal zurecht gemacht(siehe Bilder)


  17. Oliver69 23. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Hallo also das ist mal ein richtig Genialer Schlüter !!
    Kann mich nur Bedanken bei dir für diesen Super mod !!
    Auf jeden fall Premium mit 5 Sternen.
    Mach da mal fünf Bilder rein. DANKE !!


  18. Oliver69 21. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Hallo Timber131

    Ganz großes Kino was euer Team da auf die Beine gestellt hat!
    Ich bin ja schon im Vorfeld in den Genuß gekommen ihn zu Testen. Viiielen dank an das gesamte LS-MOD-TÜV Team !
    Das ist der erste Schlepper in dem ich auch mal drinne sitze beim Arbeiten und nicht immer mit der Ausencam unterwegs bin. Absolut Premium und ein dauergast auf Lebzeiten in meinem Modsordner! Vielen Dank!


  19. Oliver69 07. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    ls-for-ever
    Da ist mal ne Entschuldigung meiner seits Fällig.
    Das hab ich tasächlich übersehen, ich hoffe du siehst mir das noch mal nach. Nichts desto trotz solltest du den Drescher aufräumen und die PNG in DDS umwandeln, wie auch die größen der Texturdateien anpassen das macht sehr viel aus bei nem mod. Und nicht benötigte dateien löschen. Nur so ein Tip von mir

    1 Antworten

  20. Oliver69 07. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Hey mein Freund
    Das Hätte er aber auch Erwähnen können so kann man Mißverständnisse vermeiden, ein kleiner eintrag in der Beschreibung hätte gereicht.


  21. Oliver69 06. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Junge das nenn ich echt Dreist einen Mod hoch zu laden der von Monster ist aus Das Modportal ohne ihn zu Fragen oder zu erwähnen. Wenn du schon so ne sache abziehst lösch die dateien raus die es Verraten. Der sitzt Ewig an dem Teil und du ? ne is mir echt zu öde darauf ein zu gehen.


  22. Oliver69 14. 04 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    Hey mein Bester
    Der Absolute Knaller deine Witerentwicklung der SV 1.2
    Es gibt nur ganz wenige maps mit so viel Details!! Da ich schon vor dem DL in de Genuß deiner Map gekommen bin kann ich nur sagen, ALLER ERSTE SAHNE !! Diese Map ist für jeden zu Empfehlen der Viiiiel liebe auf Details und eine Wunderschöne Landschaft legt und nicht nur mit Monster Maschienen unterwegs sein will ! Ach und für den MP ist die Map auch Super! Arbeit gibt es da genug. Von mir 10 von 10 Punkten ist einer meiner Dauerbrenner

    lg. Oliver69


  23. Oliver69 19. 11 2011

    Mod: Valtra S352
    Murex

    Bin voll deiner Meinung !! Was hat der DL Anbieter mit den Mod`s zu tun ?!


  24. Oliver69 02. 09 2011

    Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
    Hab noch was Vergeßen

    Ich finde es toll das es leute gibt die ihre Erfahrungen in LS
    zum DL bringen GANZ EGAL mit was sie es Hochladen !!
    Wir User müßen doch eh nichts dafür bezahlen ! Also was soll das !! Weiter so Danke !

    mfg Oli


  25. Oliver69 02. 09 2011

    Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
    Hallo

    Ich habe seit Längerem einen Premium Account bei Uplodet.to
    und ich muß sagen ich bin mehr als zufriden damit!! Hab den mit Freunden zusammen gegründet und mittlerweile ist da so viel Schotter drauf das ich ihn auf einen Lebenszeit Account erweitern kann damit. Ich kann mit diesem Account so schnell und viel runter laden wie ich will bis an mein Lebens ende und das ohne einen weiteren cent dafür zu bezahlen bis an mein Lebensende ! Ich währ doch schön Dumm wenn ich das net nutzen würde!


  26. Oliver69 11. 07 2011

    Mod: Claas C540
    Hallo usxi7sd

    Viiiielen DANK für dieses Tolle Schneidwerk !
    Das such ich schon seit es LS 11 gibt. Mein absolutes Lieblings schneidwerk ! Kommt sofort an mein Tucano von Siwus.

    Vielen Dank noch mal an Dich !

    mfg Oli


  27. Oliver69 06. 03 2011

    Mod: Scania R580
    Hallo LUKAS555

    Das kannst du leicht selber ändern, indem du die XML des mods mit zb. Nootpad++ öffnest und den eintrag <capacity>40000</capacity> auf die Menge abänderst die du willst.


  28. Oliver69 03. 03 2011

    Mod: HKL Balen Platform
    Ich werde den nicht Downloaden, da ich das als sehr Große Unverschämtheit Ansehe sich mit anderen Federn zu Schmücken ! Wenn der nun andere gimmigs haben sollte könnte man ja mx270 um Erlaubnis fragen ob man den zum DL bringen darf ! Ich für meinen Teil finde dieses Verhalten Inakzeptabel ! Ich habe deinen Orginalen schon sehr lange und bin damit mehr als Sehr zufrieden ! mx270 du hast meine volle Unterstützung !


  29. Oliver69 01. 03 2011

    Mod: Kaweco 65
    Mein fall ist der 4 Achser auch nicht so, ist aber ein sehr schöner, gelungener mod !! und seid 7 Std. online und schon 223 DL`s das spricht für sich finde ich Lob an den Modder !!

    mfg Oliver69


  30. Oliver69 26. 02 2011

    Mod: Toyota land cruiser 200
    Krieger

    Das ist die Tirol map die hab ich im mom. auch drauf ist echt ne echt Hübsche map ! mit Standartfrüchten


  31. Oliver69 12. 12 2010

    Mod: Kaweco Mulde Mehr TankVolumen
    Also ich hab den auch schon lange drin, der läuft ohne probs Super teil echt zu empfehlen


  32. Oliver69 12. 12 2010

    Mod: GreatPlains 3P300
    Dieser Sprayer ist bei mir Standart in meinem mods ordner !!! Sehr sehr selten ein so schönes Detailiertes modell gesehen wie dieses !! Ganz dickes LOB an den Modder !!


  33. Oliver69 12. 12 2010

    Mod: Amazone ZAM ProfiS 1500
    Ich hab den Gestetet und muß sagen der bringt meine log überhaupt nicht zum Platzen ! Find den echt Empfehlenswert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.