Userprofil von MoZ3z
Member since 11 / 2010


MoZ3z
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Niedersachsen - Essen (Oldenburg) Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.vanadiel.eu

About MoZ3z

keine Angabe
  1. MoZ3z 22. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    klappt super danke dafür ;)


  2. MoZ3z 21. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Super Mod von euch funktioniert auch Super keine fehler oder sonstwas.
    Warte dann schon mal auf die v2 :)


  3. MoZ3z 17. 12 2012

    Mod: Volvo kleines Lichttuning
    Danke für den tollen Mod nur leider funzt der bei mir nicht??


  4. MoZ3z 11. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    ich denke wenn ich so richtig gesehen habe ist er einer vom ProFarm Addon also bekommst du den nur da her ;)


  5. MoZ3z 11. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Schade das dieser mod leider nicht die liftachse sowie die bewegliche deichsel bekommen hat von dem Bergmann HTW 65
    Das wäre ja vieleicht was für einen V2 nsonsten Top Mod weiter so Kyosho

    1 Antworten

  6. MoZ3z 26. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Mhh also ich habe es mal weiter versucht auch mit den den orginal Giants Schleppern geht es nicht und was mir noch aufgefallen ist er hat bei mir auch keine funktionen also kein schliessen der Plane oder sonst irgendwas ...

    1 Antworten

    1. pfreek 26. 04 2012

      Mod: Welger DK 280R
      Dann lösch mal deine inputBindings.xml ... Du hattest mal einen fehlerhaften Mod drin, der dort sein Unwesen getrieben hat ;)


  7. MoZ3z 26. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Super Anhänger erstmal kaufen kann ich ihn aber wenn ich ihn ankuppeln will an z.b die profarm new holland schlepper
    verschwindet mein Infofenster und in der log steht das..

    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)

    Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte da ich keinen anderen Mod im Modordner habe ausser diesen Anhänger.

    2 Antworten

  8. MoZ3z 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    hammer klasse mod alles was man braucht gleich dabei super arbeit und läuft einfach super ;) Daumen hoch


  9. MoZ3z 15. 12 2011

    Mod: Allrad V2
    In der lua selber ist ein kleiner fehler und zwar sucht in der
    AllradV2.lua nach AllradJD und ersetzt diese alle mit AllradV2 und das script sollte dann super laufen ;)


  10. MoZ3z 26. 08 2011

    Mod: BGA Waage Riverside
    kann da meinem vorredner nur zustimmen aber hätte noch eine frage könnte man die wagge auch auf die standartmap mit dlc2bga umschreiben?


  11. MoZ3z 08. 08 2011

    Mod: BGA Geräte
    komisch ich habe beide dlc packs also 1 und 2 und da sind keine der mods dabei die er irgendwie hochladen könnte da diese mods aus dem dlc`s verschlüsselt sind ;)


  12. MoZ3z 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    danke echt genial das sie nun doch nich fertig geworden ist ;)


  13. MoZ3z 09. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend
    Sehr schöne map nur leider zu viele logfehler :(


  14. MoZ3z 02. 03 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    Ich wollte die Qualität auch nicht schmälern auf gar keinem Fall.
    Und das entfernen kommt für mich nicht in frage ich lasse die mods so wie sie sind.Wollte auch nur mal sagen das ich das nicht ganz so schön finde denke dafür ist die Kommentar funktion auch da?


  15. MoZ3z 02. 03 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    da kann ich meinem vorredner nur zustimmen schade das dort diese logos drauf sind. Und eine frage habe ich, wird es die 450 Version auch noch geben?


  16. MoZ3z 20. 02 2011

    Mod: Kaweco Eurotrans Reflection PACK
    komplett eigene mods? Oder nur einen mod konvertieren aus ls09?

    Zum konvertieren aus ls09 gibs nen tut:
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_Mods_aus_LS09_konvertieren

    mfg Moz3z


  17. MoZ3z 20. 02 2011

    Mod: Kaweco Eurotrans Reflection PACK
    wie meinst du zu klein, von der menge die geladen werden kann oder von der größe der Anhänger


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.