Userprofil von olli76
Member since 2 / 2011


olli76
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olli76

keine Angabe
  1. olli76 30. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ich habe folgendes Problem beim Xerion er schreibt mir die log voll bis das Spiel abstürzt kann mir einer sagen an was es liegt hier ein kleiner Ausschnitt von meiner log! Habe patch 1.3 drauf

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Xerion_4500/CLAAS.i3d (418.38 ms)
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.


  2. olli76 06. 04 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    hallo Lindeman

    erst einmal muss ich sagen super klasse mod wo ich nichts zu meckern habe doch eins ist mir aufgefallen die kennzeichnen vorne und hinten stimmen nicht über ein denke nicht das es Absicht ist ist halt was vergessen worden !!!

    mach weiter so
    Gruß Olli76


  3. olli76 10. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    klasse mod

    ich würde mir nur wünschen eine Teilbreiten Abschaltung damit man auch bei kleinen Feldern keinen Spritzmittel Verlust hat denn bei dieser enormen Arbeitsbreite wäre das von Vorteil vl eine ic Steuerung mit Bildschirm im Schlepper oder so was


  4. olli76 02. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    und was hat man dann verdient? laut Bild nr.5 bekommt man für ein Schwein 100 und Rind 150 aber im schop kosten sie laut Bild nr.8 das Schwein 150 und das Rind 250 was haben wir denn da verdient?

    1 Antworten

  5. olli76 07. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Alles schön und gut aber wenn ich mit breiter Arbeitsbreite fahre ernte ich genau so viel Kartoffeln wie mit der normalen breite und habe dann auch Verluste bei der ernte oder sehe ich das falsch ? sonst super mod


  6. olli76 24. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    die map ist klasse nur das der verkehr wenn er abbiegt immer über die Verkehrsinseln fährt und sich dadurch ab und zu der verkehr staut und es gibt leider ein paar physx Warnungen

    lg

    1 Antworten

  7. olli76 19. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    hi leute welche früchte sind denn auf der map verbaut?


  8. olli76 06. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    würde die map gerne spielen aber leider geht der 2 download link nicht und die map ist nich voll spielbar


  9. olli76 10. 11 2011

    Mod: Hohenbergen
    super schöne map muss ich mal sagen!!

    wo habt ihr denn das Schneidwerk von dem nh beim video her bitte mal ne pn an mich!!!

    mfg olli76


  10. olli76 24. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    super sache hier man schreibt pn und schreibt Kommentare werden aber nicht mehr beantwortet oder eine Stellungname geschrieben oder eine Ankündigung gemacht ob es eine neue Version gibt wo die Fehler behoben werden und und und !! also werde ich die map wieder löschen und nicht spielen obwohl sie bis auf die Fehler richtig gut ist aber wenn sich keiner drum kümmert brauch man sie auch nicht laden

    mfg olli76


  11. olli76 21. 10 2011

    Mod: Scania HKL 5 asser ReSkin
    hi wo ist der con her? oder ist der dabei?

    1 Antworten

  12. olli76 09. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hi leute hoffe es kommt noch eine v4 raus wo hier genannte Fehler behoben werden und vielleicht denn kuhhof wieder einbaut denn er steht noch in der pda aber es ist nichts da bis auf die weide und vielleicht noch ein paar kühe in denn stall einfügen denn er sieht so recht leer aus!!! und das eine silo auf dem hof auch befüllbar machen nicht nur das eine!! noch ein fehler ich kann mit dem Radlader kein mist entnehmen aus der kaute am hof!!!

    ansonsten ist die map supi

    1 Antworten

  13. olli76 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hi leute map super

    nur wo ist die wage und ein Fehler ist beim Hof Silo da steht wenn man die sorten auswählen kann einmal liquid manur is missing oder so ähnliches hoffe es kann mir einer helfen entweder per pn oder hier


  14. olli76 12. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hi Leute

    Habe da mal ne Frage wenn ich denn courseplay nicht mehr haben will einfach wieder die Mod aus dem mods ordner nehme dann ist er wieder drausen oder muss ich dann was an denn Fahrzeugen ändern?


  15. olli76 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    hi leute weis einer wo man das ganze etwas schneller machen kann da alles recht langsam ist wenn ja wo und wie

    sonst ist es ein super modell und gut gelungen


  16. olli76 01. 03 2011

    Mod: Claas Direct Disk 520 animated
    sehr schöne mod nur wie die anderen sagen etwas wenig ausbeute aber ein mango habe ich doch schon mit der animierte Zapfwellen zeit wann dreht sich der schutz von denn Zapfwellen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.