Userprofil von Manuel79
Member since 12 / 2010


Manuel79
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manuel79

keine Angabe
  1. Manuel79 08. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    hallo zusammen find den mod auch absolut Spitze! hab aber mal ne andere Frage wie bekommt man das hin das man die Fahrrinnen/Spuren sieht und das der das Feld/Gras platt fährt?!? habe schon bei "Texturen" gesucht aber bin nicht fündig geworden. Wäre euch sehr zu Dank verpfllichtet wenn Ihr mir dabei helfen könntet?!? Danke


  2. Manuel79 10. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ich persönlich schließe mich olli76 und platinum an!

    Die Map hat einen echten sucht faktor! jedoch habe ich auch ein paar Punkte die die Map echt Perfekt machen würden!

    Ich würde den Kuhhof hiter die Viehhalle aufr die Weide setzen und wenn es möglich ist eventuell die kühe auch teilweise in die halle lassen so das man diese mit dort mit einem Futterwagen eventuell sogar füttern könnte.

    Das mit dem zweiten Silo zur befüllung stört mich auch ein wenig da diese nunmal zum befüllen auch da sind und eigentlich nicht nur zur Zierde verwendet werden sollten.

    Ahh die waage ja die waage erst hab ich sie nicht gefunden und nun fehlt sie auf der karte.. hmm vieleicht hab ich auch einfach nur die falsche waage installiert?!? habe die genommen die hier mit der einfachen beschreibung mal vorgestllt wurde in verlauf der komentare!

    Achso und ich finde das der Verkehr an der "stopschild" kreuzung vor dem Haupthof etwas sehr rabiat oder schroff ist aber nicht wirklich zu buche schlägt!

    Falls jemand von euch mit als newbe oder noob im eilgang erklären könnte wie ich diese punkte selber abstellen kann würde ich dies auch selber tun nur habe ich leider davon absolut 0,00 Ahnung ;)

    Ein hoch auf diese ansonstgen echt geile Map!!!


  3. Manuel79 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    DANKE!!! das nenn ich hilfreich ;)


  4. Manuel79 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Weiß zufällig jemand einen alternativen DL für die Waage?!?

    finde beim Eifok-Team auf der Seite nämlich nirgends eine möglichkeit zum Download und ich hab die ganze Seite auf den Kopfgestellt ;)


  5. Manuel79 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    @Brummelpuh Danke schonmal führs Antworten.. das kurriose ist das er das erst seit kurzem macht...
    Hab diese affige Win 7 nun schonmal 14 Tage zurück gesetzt wegen Updates denn vielleicht liegt es ja auch an den Updates die es derzeit anscheindend im Sonderangebot bei Microsoft gibt...
    Aber mit der Hitze ist natürlich eine sehr gute Erklärung wenn ich mir dann halt nur erklären könnte wieso ich vorher "länger" (also 6-7std am Stück) spielen konnte als derzeit (im schnitt 10 bis 15 min nach dem ich auf "start" in jeder Map also auch der Standart Map geklickt habe)


  6. Manuel79 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Mal ne allgemeine Frage an was kann es liegen das wenn ich den Courseplay verwende nach einer gewissen Zeit mein Lappy einfach ausgeht?!?

    und Ja Saft ist genug drauf..

    weiß noch nicht mal 100% ob das am Courseplay liegen kann oder ob es eventuell auch ein igrendeinem anderen installierten/kopierten Mod liegt?!?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.