Userprofil von Frontliner
Member since 3 / 2011


Frontliner
Punkte: 222
Modder Level 6
Rank: #9295
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frontliner

keine Angabe
  1. Frontliner 21. 03 2012

    Mod: MAN TLF 2000-200-250
    wirklich guter mod , müsste nur noch mal überarbeitet werden man kann noch nicht mal von aussen gucken , wenn ja das sieht man den waagen von unten. Und das horn ist zuleise der motor ist lauter. ansonsten ist er gut


  2. Frontliner 25. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    Einfach nur hammer die map , ein dickes lob an dich maiki xD


  3. Frontliner 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    ein riessen lob an dich , (mein gott was für eine arbeit) :-))
    und über den dl find ich gut.


  4. Frontliner 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    ein kleiner tipp :
    mach dir selber gedanken über diese arbeit,
    meine meinung ist das diese map nur müll ist , es sind keine tetxuren in dieser map vorhanden.
    wenn du noch welche maps bauen solltes bau sie für dich
    selber, ein tipp frag mal einen mapper ob er dir nicht mal ein paar tipps geben kann wie du es besser machen kannst.


  5. Frontliner 04. 02 2012

    Mod: SVG-Tankstelle from Schmidtm
    ja für premum leute aber nicht für normale leute ,


  6. Frontliner 04. 02 2012

    Mod: SVG-Tankstelle from Schmidtm
    kann man den auch noch wo anders dl weil dieser leider nicht mehr geht. gute arbeit find ich gut


  7. Frontliner 25. 12 2011

    Mod: ProAgrar Map
    würde gerne mal wiessen warum sie nicht mehr dl kann , schade wollte sie nehmlich spielen :-(


  8. Frontliner 05. 11 2011

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    ein dickes lob an den modder , das teil ist echt geil, funkst und läuft einfach gut. von 10 punktegebe ich glatte 10


  9. Frontliner 25. 10 2011

    Mod: Northeim Map
    lob an den mapper , nur eins habe ich gefunden wenn ,man ein Fahrzeug gekauft hat oder ein anbaugeräte verschwindet es im boden und man kann es nicht mehr anguppeln.
    wollt das nur mal los werden. trotzen ein lob an dich die map ist echt geil, und mit den pflanzen es dauert eine bisschen bis die blütten kommen.


  10. Frontliner 19. 09 2011

    Mod: CowFence Neu
    so ein bild für die es nicht wiesen was es ist.


  11. Frontliner 25. 08 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    habe es so gemacht wie es in diesem programm beschrieben wird, habe wenn ich dann das spiel starte und zur kuhwiese gehe dann auf kühe kaufen gehen und dann auf die wiese schaue sind die kühe nicht da sonderen auf der alten stelle.
    wie kann das pn bitte um hilfe


  12. Frontliner 14. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Wie Donny831 schon beschrieben , bei mir klappt es auch nicht mit dem dl , schade würde ihn gerne mal fahren.


  13. Frontliner 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    lob an den modder , nur leider ohne modpack kann man die map ja garnicht spielen, schade wehr nett wenn man den dl erneuern würde.


  14. Frontliner 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    diese mod ist echt super das einsige ist die presse ist einwennig lauter als der trecker.
    aber das ist ja niht so schlimm


  15. Frontliner 30. 06 2011

    Mod: Courseplay
    habe ein problem kann das menu zwar offenen aber da kommt dann auch schon mein problem ich kann nicht mit der maus die einstellungen machen um eine route einzufahren, könnte mir jemand helfen??
    Antwort bitte per PN


  16. Frontliner 21. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Lob an dich sieht gut aus , nur eine frage kann man das auch mit einem Radlader platt fahren oder geht das ihr nicht???
    Trotzdem ein lob an dich


  17. Frontliner 06. 06 2011

    Mod: Strassen blockade
    diese bilder haben nichts mit diesem mod zutun , kann man das nicht mal sein lassen.
    wenn ihr langeweile habt dann ladet die doch wo anderes hoch aber bitte nicht in den mod abteilungen.


  18. Frontliner 01. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    so einen scheiß können nur leute sein die keine ahnung haben


  19. Frontliner 30. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Kann man mir sagen wie man bei diesem mod den schwadablage änderen kann der spückt ja zwei bahnen auf einmal aus.
    PN bitte.
    Danke im vorraus
    Ach vergessen ansonsten ist der gut lob an dich


  20. Frontliner 26. 05 2011

    Mod: Copyright Mod
    Schöner mod lob an dich
    Aber müss man dafür irgend ein gutes programm haben um so as ihn zu bekommen , wenn ich es mache bekomm ich nur ein (weiße bild mit namen)
    und nicht so wie bei dir.

    1 Antworten

  21. Frontliner 08. 05 2011

    Mod: JohnDeere 7750 Mäh Häcksler
    (hauptsache so nah wie möglich BIG M 500 nachmachen gell?
    ks)

    Sowas ist kappes , wenn so sachen die ihr drin stehen , da würde jeder andere Modder gleich die sachen die erbaut einfach mal stehen lassen und euch dafür erstmal schmoren lassen.
    Ich finde das nicht richtig es gibt ihr jetzt soviele sachen das es belegt das dieser Mod auch wirklich gibt und es wird weiter geschrieben das es diesen Mod nicht in echt gibt.
    Mein lieber schölly ... .

    Baut doch mal selber einen Mod oder Map und wenn ihr das getan habe stehlt sie rein mal schaun was ihr dann in zuckunft schreibt.

    Also wie gesagt ich finde diesen Mod echt gut gemacht.
    Größes Lob an den Modder


  22. Frontliner 07. 05 2011

    Mod: JohnDeere 7750 Mäh Häcksler
    Ich finde das ein echt gut gelungenen mod ist. Echt ein dickes lob an den modder

    Und an die die sowas noch nie gesehen haben macht doch einfach mal die augen auf.
    Bei mir in der ecke am Niederrhein sind sie weit verbreitet.

    1 Antworten

  23. Frontliner 28. 04 2011

    Mod: Hemos
    schöner mod gefählt mir ganz gut kann ihn gut gebrauchen.
    Ein ganz größes Lob an den Modder


  24. Frontliner 27. 04 2011

    Mod: Sipma Z279
    gefällt mir , lob an den modder.
    würde mich auch fragen wie oder ob sie grass ballen pressen kann?


  25. Frontliner 23. 04 2011

    Mod: Map by Frontliner
    Hallo miteinander , wollt nur bekannt geben das ich auf grund diesen eintrag von achim die map nochmal überarbeitet habe und die kleinen fehler beseitigt habe, werde den dl-link meinem ansprechpartner zu kommen lassen so das er ihn sofort austascht.

    Wünsche euch noch gutes gelingen auf der map, würde mich auch freuen über eine pn bei fragen.


  26. Frontliner 20. 04 2011

    Mod: Gleaner Super 7 + Mac Don D50
    da gebe ich dir sorgar recht;-)


  27. Frontliner 17. 04 2011

    Mod: Neuer Terrain Ordner
    Hier drin sind einmal eine Etwas helle grass texture und einmal eine sehr trockene texture wie du schon auf den bild da siehst ist es ein pack halt für den texture -terrain -ordner.


  28. Frontliner 11. 04 2011

    Mod: Bauernhaus mit Scheune
    sieht echt geil aus , nur leider habe ich keinen platz mehr auf meiner map. :-P schade


  29. Frontliner 10. 04 2011

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    Lob an den modder , sie und läuf gut , schade das der kein Washlabe hat.


  30. Frontliner 20. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    LOG ist halt eine schreib datei wo die fehler von deinen mods halt angezeigt werden;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.