Userprofil von Ostbauer-Uckermark
Member since 3 / 2012


Ostbauer-Uckermark
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ostbauer-Uckermark

keine Angabe
  1. Mod: Bug Fehler Sammlung
    Aha okay ich versuch mal mit ohne GearBox und berichte anschließend.
    Vielen Dank für den Tip!


  2. Mod: Bug Fehler Sammlung
    ja den Mod habe ich drinn, aber auch wenn ich den Mod raus nehme ist das noch so..

    1 Antworten

  3. Mod: Bug Fehler Sammlung
    Heute ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen beim weiteren Testen.
    Ich fahre mit dem Xerion & dem Kaweco "Anhänger" (Auflieger). Dieser ist voller Chaff, welches ich im Silage Silo abkippen möchte.
    Wenn ich nun im Silo auf "Q" drücke (abkippen), dann geht der Motor vom Xerion aus, dann wieder an und dann kippt er ab.
    Ich kann mir nicht vorstellen, damit dies so muss oder?
    Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere diesen "Fehler"?

    1 Antworten

  4. Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo Bayerbua,
    ersteinmal nen riesen Lob, ich habe 4,99 € für ein 48h Account investiert und mir alle Mods geladen mit anschließendem Test.
    Wenn man sich an die Beschreibung hällt, bekommt man auch alle Gerätschaften zum laufen.

    Wäre es möglich, bei den Drillen, eine Fahrgassenschaltung mit ein zu bauen?

    1 Antworten

  5. Mod: Fehlersammlung
    Nee ich spiele nur SP momentan, viel halt mit CP sonst ist das auf der Map ja nicht machbar. Den Krone Häcksler nehm ich auch immer.. hmm denn weiß ich auch nicht woran es noch liegen kann..


  6. Mod: Fehlersammlung
    Mit welchem Häcksler spielt ihr denn? Alles Standard oder Mods? Nutzt ihr CP? Aber selbst ohne Mods stürzt es ja nach ner Stunde ab.. Habe keinen Plan, wie ich raus bekommen soll, an was es nun liegt. In der Log steht ja leider nichts.


  7. Mod: Fehlersammlung
    Hat von euch schon mal jemand über eine Stunde auf der Map gehäckselt? Bei mir kann ich fast die Uhr nach stellen. Nach ca. einer Stunde stürzt das Spiel einfach ab. In der Log steht nichts.. keine Fehler, einfach nichts. Habe schon versucht alle nicht benötigten Mods raus zu nehmen, leider bleibt es dabei. Bei allen anderen arbeiten wie z.B. Dreschen usw. kann ich spielen so lange ich will. Hat jemand nen Tipp für mich?

    1 Antworten

  8. Mod: Fehlersammlung
    Ich habe was auf der BGA gefunden.

    Sowie irgendein Abfahrer in das KeilSilo rückwärts hinein fährt, brechen die FPS maßiv in den Keller (~12 FPS).
    Sonst läuft das Game immer schön flüssig mit 60 FPS bei mir.

    Trotzdem ich mit zwei Häckslern und insgesamt sieben Abfahrern und zwei Walzern auf CP spiele läuft das Game auf ca. 60 FPS aber es darf halt niemand ins KeilSilo fahren.
    Alle anderen Silo´s funktionieren und sind auch gleichzeitig befahrbar, ohne FPS einbrüche (spiele auf Very High).


  9. Mod: Fehlersammlung
    Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir tritt es auf wenn ich: PDA öffne um mir das Wachstum an zu sehen und auch wenn ich das PDA öffne um meine Getreidelager - Füllstände zu sehen


  10. Mod: Amazone ADP Super 403
    jetzt noch mit Fahrgassen Schaltung und alles wäre perfekt


  11. Mod: driveControl
    Hab den Mod jetzt mal ausführlich getestet, wie schon mehrmals genannt wurde, wäre es schön, wenn Licht usw. auch an bleibt wenn der Traktor an ist. Was mir noch aufgefallen ist, wenn mann z.B. den Tempomaten an hat (Taste 3) und vorwärts fährt, dann aber die Leertaste drückt weil man rückwärts fahren will, fährt der Traktor trotzdem geradeaus weiter (vorwärts). Wird schätzungsweise am originalen Tempomaten liegen. Wäre schön wenn man dies noch ändern könnte.

    1 Antworten

  12. Mod: driveControl
    Genial upsidedown, dir sollte mal jemand ne Orden verleihen.
    Wenn man realistich spielen will, hat man eigentlich gar keine Wahl an deinen Scripten vorbei zu kommen.


  13. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ja also ich wäre auch für die Tempomatstufen aus LS 13. Jetzt da es langsam mit Courseplay los geht, würde ich mir gern für jede Tempomatstufe die Geschwindigkeit einstellen können.
    Beispiel: auf Taste 1 = 10 Kmh
    auf Taste 2 = 30 Kmh
    auf Taste 3 = volle Leistung
    So lassen sich Kurse viel besser einfahren finde ich. Und auch bei allen anderen Arbeiten finde ich diese hin und hergestelle mit der einen Tempomatstufe echt nervig.
    Das Wendegetriebe ist natürlich ganz große Klasse. Wie oft habe ich schon meine Mittlere Maustaste gedrückt und wollte dann rückwärts fahren..... oder wie oft habe ich schon auf "S" gestanden und wollte eigentlich auch stehen bleiben....
    Freue mich sehr auf diesen Mod.

    1 Antworten

  14. Mod: Modpack T174 2
    Könnte man zusätzlich auch noch die Transportmöglichkeit per Lenkgstänge und Schleppstange einbauen?
    In echt kann man am 74er die Spurstangeaushacken und dort eine Schleppstange befestigen und dann den 74er mit einem Traktor zum Zielort schleppen. Normalerweise ist sogar ein extra Druckluft Anschluss an der Front, damit der Bagger vom Schleppenden Fahrzeug gebremst werden kann.

    1 Antworten

  15. Mod: ValtraN163
    An sich ist der Traktor sehr gut muss ich sagen. Hab mir selbst noch ne Alö-Konsole drann gebastelt und die Fender (Kotflügel) sichtbar gemacht.
    Nun ist es aber so, dass Öl Wechsel fällig ist. Bin nun mit der Palette zum Traktor aber Öl auffüllen geht irgendwie nicht...
    Laut modDesk muss man wohl "r" drücken.. geht aber nicht und in der Hilfe/ Info oben links, wird auch nichts diesbezüglich angezeigt.

    Gibt´s da irgendeinen Trick den man wissen sollte??

    1 Antworten

  16. Mod: Courseplay
    Ja wie gesagt ich kann derzeit bis maximal 1.000 KB Dateigröße der courseplay.xml gehen. Dann lädt es nicht mehr.
    Hast du den MapViewer noch im Mod-Ordner??


  17. Mod: Courseplay
    Wie es aussieht gibt´s bei mir heute Besen zum Abendbrot:-(
    Habe zu B den Fehler gefunden. Es lag an dem Mod "ZZZ_MapViewer_r127.zip". Dieser Mod war zusammen mit der Map von Bullgore dabei (MIG Celle). Nun gehts einwandfrei mit den Abfahrern.
    Fehler A muss ich nun aber erst austetsten, heute allerdings nicht mehr.

    Ich hätte da aber noch eine kleine Anregung für die Courseplay Erbauer,
    Wäre es möglich, dass man die eingefahrenen Kurse in Ordner packen kann? Also im HUD? Beispiel: Ich habe drei Kurse für Feld 088 eingefahren. Diese drei Kurse würde ich gerne in einen Ordner packen können, wo dann alle Kurse vom betreffenden Feld reinkämem. Übersichtshalber wäre das sehr Geil denke ich.

    Achso und noch was. Könnte man den Abfahrern irgendwie "verbieten" bestimmte Drescher" (vom User ausgewählt) an zu fahren? Denn seit dem ich den Häcksler, ebenfalls von Bullgore (Krone Beast Pack), drinn habe, fahren meine Abfahrer immer wieder über die gesamte Map zum Krone Häcksler, obwohl ich damit garnicht Häcksel. Eigentlich Dresche ich ganz woanders mit den Claas Mega aber die Abfahrer meinen, zum Häcksler fahren zu müssen... (Dreschersuche ist auf Automatisch, das muss auch so, da ich mit zwei Dreschern gleichzeitig auf einem Feld arbeite).

    Mein Fehler A hat für mich aber oberste Priorität. Wenn Ihr mir dabei ersteinmal helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden:-)


  18. Mod: Courseplay
    Ja ich hab einen Eintrag in der Log, der lautet

    Error: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memory

    Ich würde mal daraus deuten, dass ich angeblich zu wenig Speicher habe... mein System hat aber 6 GB Ram, 1,5 GB Grafikspeicher und nen Core i7 Prozessor.
    Kann mir also irgenwie nicht wirklich vorstellen, dass zu wenig Speicher vorhanden ist.
    Ich nehm mal jetzt alle Mods außer Courseplay & die Map raus und teste nochmal.. wenn´s dann geht, fress ich nen Besen, denn dann liegts an irgendeinem Mod.

    PS: Schon mal etwas zu A gehört oder irgendeine Idee?

    Schönen Dank schonmal für die Unterstützung

    Mfg

    Ostbauer-Uckermark


  19. Mod: Courseplay
    Super Mod ABER ich habe nach wie vor zwei Probleme damit.

    A: Wenn meine courseplay.xml eine Größe von ca. 1000 KB erreicht hat, lädt das Spiel nach einem Neustart nicht mehr. Ich muss also immer Kurse "raus nehmen".

    B: Wenn ich zwei Abfahrer auf einen Drescher arbeiten lasse, stürzt das Game ab. Sonst kann ich dutzende Abfahrer gleichzeitig fahren lassen, solange die nicht auf den selben Drescher "geprägt" sind.. Kommt Courseplay mit dem "Multi Terain" nicht klar?
    Ich spiel nämlich auf der MIG Map.. da ist Courseplay unerlässlich. Und da sind auch viele, viele Kurse unerlässlich

    2 Antworten

  20. Mod: Fehlersammlung
    Mein Problem mit dem Map Laden und zu wenig Speicher trotz 6 GB RAM hat sich erledigt. Es lag NICHT an den 32 bit.

    Es lag an Courseplay bzw. meinen selbst eingefahrenen Kursen. Ich habe jetzt Courseplay aktualisiert (auf die Version, wo man auch ein Vorgewände von Courseplay machen lassen kann).
    Nun lädt die Map blitzschnell.

    Kann es sein, damit man auf der Map nirgends Gras los wird?
    Ich hab jetzt zwei HW 80 voller Gras zu stehen und weiß nicht wohin damit. Ich war schon:
    - an der BGA
    - auf dem Haupthof
    - im Stall
    - an den Futtertrögen neben dem Stall
    - am Lager
    nirgends wird Gras angenommen. Die Kühe brauchen doch aber auch Gras im Spiel oder nicht?
    Oder hab ich ganz einfach den richtigen Trigger noch nicht entdeckt??


  21. Mod: Fehlersammlung
    Hallo, ich muss ersteinmal ein großes Lob für diese Map aussprechen ABER es gibt zumindest bei mir einige Probleme.

    Als erstes konnte ich die Map garnicht starten (laut Log "not enougth memory, also zuwenig Speicher, was aber nicht sein kann, da ich 6GB RAM habe und diese beim laden nicht voll ausgenutzt werden).
    Dann habe ich die Map mit Hilfe des beiliegenden savegames laden können. Dann nach einiger Zeit wieder Absturz in Verbindung mit Courseplay und zwei Abfahrern auf Kombi-Modus. Laut Log wieder das selbe Spiel.. zu wenig Speicher.
    Seit heute bekomme ich nun mein savegame garnichtmehr geladen, wieder angeblich zu wenig speicher.

    Nun ist meine Vermutung, das dies auf Grund der 32 bit Anwendung geschiet.
    Ich meine mal gehört zu haben, dass 32 bit-Anwendungen (wie z.B. LS 2013) nur maximal um die 2 GB RAM Verarbeiten bzw. ausnutzen können. Beim laden dieser Map werden aber "Spitzen" von bis zu 2,53 GB laut Task-Manager erreicht.
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass mein System nichts für die Abstürze kann, sondern dass das Problem an den 32 bit liegt??
    Hat dieses Problem noch niemand anderes gehabt?


  22. Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    Also meine Log ist jetzt mit der Map zwar ca. 16 MB groß aber dennoch läuft die Map & das Game Problemlos (Hab jetzt einige Stunden getestet).

    Ja also tip top Arbeit wurde hier geleistet Hut ab
    weiter so :-)


  23. Mod: Uckerfelde Map
    Tip Top Map muss ich sagen, großes Lob.

    Ich komme selber aus der Uckermak (Prenzlau) und ich kenne auch die Gegend um Hohengüstow, denn ich fahre jeden Tag durch die diese Gegend.
    Es ist zwar nicht 100%ig alles nachgebaut, aber dennoch super. Daumen hoch


  24. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Schöner Schlepper ruckelt bei mir auch kein bisschen das Game. Schade nur damit der selbe Fehler wie beim 936 "verbaut" ist.

    Wenn man einen Kurs mit einer bestimmten Geschwindigkeit einfährt, weil man später will, damit der Helfer nicht volles Rohr langdonnert, ist das mit diesen Schlepper leider unmöglich. Der fährt immer Full Speed.

    Komischerweise macht das der 933 nicht. Der hällt sich drann, wie ich einen Kurs eingefahren habe. Warum ist das so? Kann mir kaum vorstellen, damit dies gewollt ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden