Userprofil von ETIATTACK
Member since 9 / 2012


ETIATTACK
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ETIATTACK

keine Angabe
  1. ETIATTACK 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    is doch gut so?! du kannst in reallife auch nicht bei vollgas einfach den rückwärtsgang reinknalln? :D


  2. ETIATTACK 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    soweit ich weis reicht bei der fahrsilo extension das drüberfahren nich mehr sondern du brauchst ein schild weil das drüberfahren auf ein minimum verringert wurd(also das verdichten)


  3. ETIATTACK 07. 11 2014

    Mod: Amazone Profihopper
    wär auch geil wen man die lenkung wieder wie beim original aus ls13 hinbekommen würde... der lenkeinschlag is ein bisschen wenig :/ sonst top mod!

    1 Antworten

    1. faerdi 09. 11 2014

      Mod: Amazone Profihopper
      Hallo ETIATTACK. Erstmal danke für dein Feedback. Ich hab mich gestern mal hingesetzt und das getestet. Du hast Recht, der Wenderadius ist tatsächlich deutlich größer als beim ls13. Je nach dem, wie gut du dich mit der .xml des Mods auskennst, ist es aber relativ leicht, diesen zu ändern. Die zu verändernde Datei findest du in der amazoneProfihopper.zip und sie heißt amazoneProfihopper.xml. Die entsprechenden Einstellungen für die Lenkung sind in Zeile 20 zu finden (<ackermannSteering rotSpeed="50" rotMax="35" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />). rotSpeed ist dabei der Parameter, wie schnell deine Achse lenkt und rotMax, wie stark. Ich würde dir empfehlen, rotMax etwas höher zu setzen, dann kann er sich wieder auf der Stelle drehen, wie aus ls13 bekannt. Allerdings beginnt das Fahrzeug dann, hinten auszubrechen, wird schlechter steuerbar. Deswegen verzichte ich -vorerst- darauf, eine neue Version hochzuladen und bitte euch, das selbst mal auszuprobieren. Aber ich mache das gerne, wenn ihr das wünscht.
      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. ;-)

      1 Antworten

      1. Nutrion 28. 11 2014

        Mod: Amazone Profihopper
        Klasse Teil und dein Umgangston und deine Hilfsbereitschaft ist echt Lobenswert. Respekt ich bin begeistert.
        Wäre schön wenn sich hier einige davon inspirieren lassen würden. Mach weiter so.


  4. ETIATTACK 06. 11 2014

    Mod: Feuerwehr
    was ist bitte ein PiQup? es heißt Pickup!

    2 Antworten

  5. ETIATTACK 14. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    ok mein spiel hat nur rum gebugt:P ist wieder weg! sehr geiler soundmod!

    1 Antworten

  6. ETIATTACK 14. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    leider hab ich eben ein fehler gefunden unzwar im fahrerhaus ist der sound wirklich klasse aber sobald ich die ausenansicht habe(2) ist bei mir der sound weg sobald ich gas gebe....in v1 hatte ich keine problem selbst dieses knacksen nichtO.o

    2 Antworten

  7. ETIATTACK 14. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    sehr geiler sound! der beste den ich bis jetzt hatte;) vorallem mit h-schaltung kommt der sound am geilsten rüber:D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.