Userprofil von schokodrink
Member since 5 / 2011


schokodrink
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schokodrink

keine Angabe
  1. schokodrink 15. 04 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    Hallo DLH 007,

    Saatgut und Düngerberechnung ist bereits in der aktuellen Courseplay Version umgesetzt. Die Feldgröße wird dort automatisch ermittelt.
    Dein Mod macht das ganze Spiel wieder ein Stück realistischer. Weiter so.


  2. schokodrink 16. 02 2014

    Mod: Cessna 172
    Guter Mod, muss aber definitv noch überarbeitet werden.
    Ich empfehle zur Orientierung eine aehnliche Steurung wie in Battlefield 3.

    Und wenn moeglich, bitte die Motordrehzahl genau so regeln wie bei allen anderen LS Maschinen. Dann muss man nicht permanent Gas geben (Button 1,2,3)

    Weiter so...

    1 Antworten

  3. schokodrink 14. 02 2014

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Schöner Mod.

    Wenn jetzt noch ein Tridem und ein Dreiachser-Drehschemel kommen ist die Sammlung PERFEKT !


  4. schokodrink 14. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Da mein Text zusammenhängend nicht akzeptiert wird hier alles schön scheibchenweise:

    Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank für die neue Version.
    Aber hier mal ein paar Fragen, die sich nach stundenlangem Tüftlen immer noch nicht geklärt haben:


  5. schokodrink 14. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    1. Wenn ich einen funtionierenden Kurs zum entleeren eines BGA Silos eingefahren und abgespeichert habe (IHC 624 m. Stoll by Acert) wie lade ich diesen Kurs: dann neu ?
    Nach Spielneustart, In einen anderes Fahrzeug mit identischen Funktionen (der original Deutz mit FL),In das Ursprungsfahrzeug nachdem ich den Kurs zwischendurch raus genommen habe.


  6. schokodrink 14. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released


    > wenn ich den gespeicherten Kurs lade, kommt zuerst immer die Meldung: Schaufelpositionen fehlen !
    Dann klickt man alle Schaufelsymbole an und schon gehts los. Allerdings fährt der Abfahrer dann immer nur den Kurs ab, und schaufelt überhaupt nix.

    1 Antworten

  7. schokodrink 14. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    2. Wenn ich die Schaufelsymbole beim Einfahren eines Kurses anklicke werden diese grün.
    Falls ich dann irgendwann einen weiteren Kurs einfahren will, sind diese immer noch grün. Sollten sie da nicht eigentlich wieder im Normalzustand (farblos) sein ?

    1 Antworten

  8. schokodrink 14. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    3. Die Start/Stop/Wartepunktsymbole eines gelöschten Kurses werden permanent in der Luft schwebend angezeigt, obwohl dieser Kurs garnicht mehr existiert.

    Wäre cool wenn die Entwickler was zu Punkt 1 sagen könnten. Ich denke das brennt ner Menge Leute unter den Fingern.

    MfG: Schokodrink

    1 Antworten

  9. schokodrink 13. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Ladevorgang des Spiels gehabt. Vermute auch dass es an der Menge der Kurse lag, da nach löschen der Courseplay Kurse alles wieder wie gewohnt gestartet hat.
    Map: http://www.modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle

    1 Antworten

  10. schokodrink 09. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab die 0.71 und nun die 0.72 mit der hier veröffentlichen cp version, als auch mit der aktuellen version (heute) von github gespielt. da hat nix geruckelt, deshalb würde ich den fehler jetzt nicht auf die map zurück führen.

    1 Antworten

  11. schokodrink 15. 03 2013

    Mod: Förderband Pack
    Gibt es noch einen anderen Anhänger welcher gegorene Silage aufnehmen kann, ausser dem Krampe BB 900 XL aus dem unten aufgeführten Link ?
    Der ist mir persönlich etwas groß...

    1 Antworten

  12. schokodrink 23. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    Schade dass man keine Silage in den Futtertrog bei den Kühen geben kann bzw. diese nicht im PDA angezeigt wird.
    Trotz Silage erhöht sich die Produktivität nicht
    Oder mache ich irgendwas falsch ?
    Die Silage habe ich vorher aus Gras im Fahrsilo an der Weide erzeugt...


  13. schokodrink 22. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    Mich interessiert genau die selbe Frage !


  14. schokodrink 22. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Jepp verstehe ich. Thx für die Antwort.


  15. schokodrink 21. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    CP ver. vom 20.02.2013


  16. schokodrink 21. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Es wäre schon wenn Ihr es noch hinbekommt das mehr Ladewagen unterstützt werden.
    Ich spiele momentan die Bassumer Land 5.2
    Mit dem Original Bergmann Shuttle Tandem funktioniert das Abladen an einem GrasTrog indem man einfach parallel an diesem vorbei fährt.
    Mit den von mir getesteten Mod-Ladewagen leider nicht
    => http://www.modhoster.de/mods/eicher-ladewagen-v2
    => http://www.modhoster.de/mods/pottinger-euroboss-330

    Die Abladestelle wird zwar erkannt aber der Traktor (Original Lindner Geotrac hält weder an, noch entlädt er.
    Ich denke vielen sind die originalen Ladewagen für den Anfang zu groß...

    MfG.
    kurzes Feedback wäre nett.

    2 Antworten

  17. schokodrink 07. 02 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Sehr gute Map. Besonders gefällt mir, dass man Gras im Fahrsilo abkippen kann, das ermöglicht den Einsatz von Courseplay.
    Wird es noch eine Version mit käuflichen Feldern geben ?
    (gut wäre da auch noch ein paar kleinere felder damit man sich zu Begin auch für etwas weniger Geld Felder leisten kann)


  18. schokodrink 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Kann mir einer erklären was ich mit dem 'Debug-Level' einstellen kann ?


  19. schokodrink 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Funktioniert zum. bei mir noch nicht so zuverlässig wie die letzte Version für '11.

    -Abfahrer fährt im Kombimodus oft auf die falsche Seite zum abtanken.

    - Abfahrer bleibt im Kombimodus am Reihenende stehen, obwohl er bereits komplett abgetankt hat. Dem entspreched bleibt der Drescher ebenfalls stehen

    - Es scheint als wäre oft der Helfer des Dreschers eingefroren, da dieser keine Wendemanöver am Ende des Feldes mehr hinbekommt. Egal wo der Abfahrer (Kombi) sich zu diesem Zeitpunkt befindet: deaktiviert man diesen kurz wendet der Drescher wieder

    - Den Drescher zum abtanken schicken funktioniert wie bereits (bei mir) in 2011 nicht. Wenn man diese Funktion aktiviert hat ist die Tastatur quasi tot.


    Vielen dank für Mühen an das Team um Netjungle. Trotz der Bugs der beste Mod bis jetzt.



  20. schokodrink 01. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Low Fuel Indicator Script
    Ist ja so oder so ähnlich schon im Courseplay enthalten.
    Trotzdem nett...


  21. schokodrink 26. 02 2012

    Mod: Lemken_Albatros
    gibts die nicht schon oder ist die hier komplett neu gebaut ?


  22. schokodrink 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    super idee. nun müsste man das ganze nur noch in eine ropa-maus einbauen, dann könnte man endlich zuckerrüben fahren !


  23. schokodrink 08. 11 2011

    Mod: Sopema und cf6rt
    unterstützt der köpfer helfermodus ?


  24. schokodrink 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    da hat sich einer mühe gegeben. sehr schön dass auch so viele (vernünftige) bilder online sind. das gilt natürlich auch für die videos. weiter so !


  25. schokodrink 01. 10 2011

    Mod: Krone Gras- und Heuballenpresse
    bin ich jetzt auch ein modder weil ich die bremskraft meines john deeres um 0,1 erhöht habe ? soll ich den auch 10 mal hochladen ? meine güte... müllt nicht das ganze forum zu.


  26. schokodrink 30. 09 2011

    Mod: John Deere 7530
    der ist echt super. kein unnötiger schnicschnack und optisch gut gelungen. weiter so.


  27. schokodrink 30. 09 2011

    Mod: claas schwadro 2000
    schwadet der stroh ?


  28. schokodrink 17. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    durch die übersichtlichkeit nun einigen zip. programmen (mit denen man die datein ebenfalls ohne entpacken verändern kann) überlegen. ausserdem noch enorm ausbaufähig.
    weitere anregungen: 1) Spezis anzeigen und ab & zuschaltbar machen
    2) Geschwinddigkeit der 3 Gänge
    3) Tankinhalt + Verbrauch
    4) washable Intervalle in min oder std angeben und variabel machen
    5) Bunker + Abtankgeschwindigkeit
    6) Tastenbelegung übersichtlich ändern
    7) kann man unendlich fortführen...


  29. schokodrink 11. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    ich hab leider keine zeit ihn grade zu testen deshalb die frage: ist der courseplay tauglich ? also automatisches überladen und absetzen ?

    1 Antworten

  30. schokodrink 31. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    ja lade mal den korrigierten hoch bitte...


  31. schokodrink 31. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    kann ohne probleme stroh schwaden. wäre schön wenn du dich nochmal etwas mit den fahreigenschaften beschäftigst, so dass der nicht mehr so rum wackelt. ansonsten sehr guter mod. weiter so !


  32. schokodrink 29. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    Funktioniert das gerät auch automatisch mit courseplay `?


  33. schokodrink 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Es geht z.b mit dem Hilken SSP6 FAS. evtl. musst du eine kleine zeile in der Overcharge.lua abändern. einfach mal ausprobieren. falls es nicht geht: Planet-LS forum, suchfunktion und dann nach overcharge.lua hilken courseplay suchen. das thema gibts da 1000 mal. das forum ist allerdings momentan geschlossen !

    1 Antworten

  34. schokodrink 27. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    genau das meine ich. entspricht der preis ungf. dem realen preis ?


  35. schokodrink 27. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    hat einer ne ahnung wie teuer drescher und schneidwerk tatsächlich sind ? würde mich mal im vergleich zu claas interessieren...

    1 Antworten

  36. schokodrink 27. 08 2011

    Mod: Weniger Geld
    ich kann mir auch einfach nen mähdrescher kaufen und ihn wieder verkaufen. hab ich auch weniger geld.


  37. schokodrink 04. 07 2011

    Mod: CLAAS Medion 310 CLA
    Endlich mal ein kleinerer Drescher. dankeschön.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.