Userprofil von Radiator
Member since 6 / 2011


Radiator
Punkte: 442
Eier Zähler
Rank: #5088
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Radiator

keine Angabe
  1. Radiator 04. 10 2016

    Mod: IMT 5131
    Bei mir funktioniert die Winde nicht. Alle Tasten- oder Maus-Kombinationen für Kran ausprobiert. Selbst die Tasten, die in der modDesc stehen funktionieren nicht. Bin aber für jeden hilfreichen Tip offen.


  2. Radiator 21. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Die neue Vorderachse ist der Hammer.


  3. Radiator 20. 03 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Ja. Es geht mit allen Fahrzeugen bei allen Tätigkeiten.


  4. Radiator 14. 02 2016

    Mod: UTB 650 OLD
    Der hohe Dieselverbrauch hängt mit dem Pflugmod zusammen. Zum Ändern die PloughingSpec.lua öffenen (befindet sich im Ordner "scripts" Die Datei ist schreibgeschützt. Vorher also mit Maus Rechtklick-Eigenschaften-Häckchen schreibfeschützt entfernen. Ziemlich am Ende der Datei befindet sich folgende Zeile:
    local fuelUsed = 0.00000011*math.abs(self.motor.minRpm).
    Einfach eine Null hinter dem Komma einfügen, dann passt es.

    1 Antworten

  5. Radiator 02. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Map lädt ewig und haut nach und nach die log mit Errors voll. Nach 15 min habe ich den Ladevorgang abgebrochen. In diesem Zustand für mich nicht spielbar.


  6. Radiator 23. 08 2014

    Mod: Follow Me
    Bei Abstand 0 und seitlicher Abstand <>0 fährt das Folgefahrzeug genau auf gleicher Höher nebenher. Minus geht mit dieser Version nicht. Dafür musst Du Dir die aktuelle Version von fs-uk.com herunterladen.

    1 Antworten

  7. Radiator 23. 08 2014

    Mod: Traktorhalterungen für die Heugabel
    Damit es nur mit dem xml-Eintrag funktioniert, muss der "Manuel Attach"-Mod im Mods-Ordner sein.


  8. Radiator 15. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Kipper
    Auf T4 habe ich geschaltet. Aber dann weiß ich nicht, wie ich hoch- u. runterschalten soll. Und nach und nach frieren immer mehr Funktionen im Spiel ein.


  9. Radiator 15. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Kipper
    Wie funktioniert denn die manuelle Schaltung? Bei mir verurscht sie Fehler im Spiel.

    1 Antworten

  10. Radiator 21. 05 2014

    Mod: Fortschritt B231
    In der xml muß folgendes geändert werden:

    <foldingParts >
    austauschen gegen
    <foldingParts startMoveDirection="1">

    dann klappt er mit Helfer nicht mehr ein


  11. Radiator 22. 03 2014

    Mod: Modpack T174 2
    Das dürfte wirklich schwierig sein, da es ja kein Drehschemel wie beim Anhäger ist, sondern eine Achsschenkellenkung.


  12. Radiator 06. 03 2014

    Mod: RCW 3
    Viele User bewerten leider nach ihren Vorlieben und Lieblingsmarken in der Realität.Was da nicht reinpasst bekommt sofort eine schlechte Bewertung. Solche Bewertungen haben mit dem Mod natürlich nichts zu tun und helfen auch niemandem.


  13. Radiator 16. 02 2014

    Mod: Cessna 172
    Das ist keine Cessna 172. Das ist überhaupt keine Cessna. Sieht eher wie ein Ultraleichtflugzeug aus.


  14. Radiator 15. 02 2014

    Mod: Landwirtschaftliche Grenzgebieten
    Ich kann den Mapper leider nicht loben.
    Die Map gab's schon unter LS2011 als "Jasienica MeXyK RealMap" mit dem Unterschied, daß sie voll spielbar war und man nicht über der Rand gekippt und ins bodenlose gefallen ist.
    Vielleicht wäre es besser, nicht die vorhandenen Fehler zu beheben, sondern die Original-Map fehlerfrei zu konvertieren.


  15. Radiator 17. 11 2013

    Mod: Follow Me
    Einfach die Beschreibung hier durchlesen. Besser kann man es nicht mehr erklären. Wenn's damit auch nicht klappt, dann mod wieder aus dem Mod-ordner löschen und ohne weiterspielen.


  16. Radiator 23. 07 2013

    Mod: ZT mit 2 HW60
    einfach in den mod-Ordner, wie alle andren mods auch.


  17. Radiator 22. 07 2013

    Mod: ZT mit 2 HW60
    Stimmt es sind HW60 .Die haben auch den geraden Rahmen. Ich habe schon eine Umbenennung beantragt.

    1 Antworten

  18. Radiator 02. 01 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    Endlich mal ein ZT mit richtig dimensionierten Zwillingsrädern auf 'ner anderen Felge.


  19. Radiator 11. 11 2012

    Mod: ZTS 16235 plowing ready
    Ist wohl der Ploughing Spec = Pflugmod gemeint

    1 Antworten

  20. Radiator 29. 10 2012

    Mod: URSUS 1201
    Läuft super, keine log-Fehler, Pflugmod funktioniert.


  21. Radiator 14. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Ist aber keine Me 109.


  22. Radiator 01. 10 2011

    Mod: Same Iron Continuo 150
    Es ist tatsächlich nur ein roter Deutz, genau wie der Same Diamond 270 auch . Same hat keinen schwarzen Streifen auf der Motorhaube und die Scheinwerfer sind auch anders


  23. Radiator 24. 09 2011

    Mod: Same Diamond 270
    Same und Deutz sind zwei Marken ein und der selben Firma (Same Deutz-Fahr Group). Daher die ähnlichen oder sogar gleichen Produkte.

    1 Antworten

    1. Sudden 24. 09 2011

      Mod: Same Diamond 270
      Und es gehören noch 2 Marken dazu, nämlich Lamborghini und Hörlimann.


  24. Radiator 30. 06 2011

    Mod: ZIL-164 pricep
    Tolles Gespann. Sehr detailierter Mod. Gutes Fahrverhalten.
    Leider läßt sich der LKW selbst nicht beladen. Ein absolutes Muß für alle Oldtimer- u. Rußlandfans.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.