Userprofil von Slickback
Member since 11 / 2017

Slickback
Slickback
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slickback

keine Angabe
  1. Slickback 08. Oktober

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist aber richtig komisch.
    Ich spiele im MP Modus und habe da den New Holland CR 1090 692 mit dem Schneidewerk New Holland 980 CF 12R
    Da habe ich jedes feld getestet und der Rand bleibt immer stehen. Selbst die Saatmaschinen, lassen am Rand immer etwas freies Feld über.

    1 Antworten

  2. Slickback 08. Oktober

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es lohnt sich, einfach Nachts laufen lassen.


  3. Slickback 08. Oktober

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Helferfahrten auf allen Feldern:
    Moin zusammen,
    ist es ein allgemeines Problem, dass der Helfer auf allen Feldern immer am Rand des Feldes etwas stehen lässt?
    Habe schon versucht, die Ränder eines Feldes selbst zu ernten und dann erst den Helfer eingestellt, aber auch dieses blieb Erfolglos.Er lässt dann genau am Rand meiner 2. abgeernteten Spur wieder was stehen.
    Ich habe es nun unter der V2.5 auf allen Feldern getestet, überall mit dem selben Ergebnis.

    1 Antworten

  4. Slickback 03. Oktober

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin fuma,
    dort auf der HP finde ich nur den Konverter

    (von Version 2.2fix auf Version 2.3)
    Ist das der richtige für die neue Map?

    1 Antworten

  5. Slickback 02. Oktober

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,

    also, vorweg mal erwähnt, eine richtig saugeile Map die ich schon auf den LS17 gespielt habe. Für den LS19 habe ich jedes Update mitgenommen, bis jetzt immer die OG Für mich zählt einfach die eigene Kreativität, die mir die Map ermöglicht. Einfach richtig Platz.
    Habe dafür careerSavegame.xml bearbeitet, die items.xml ins Update kopiert und noch die vehicles.xml
    Bis dann plötzlich die Autos durch die Luft flogen und landeten auf der Strasse und haben somit natürlich einen Stau verursacht, naja hab dann einfach den Verkehr deaktiviert. :-)
    Wie schaut es jetzt aus?
    Nutze noch die 2.3 OG wäre es hier Sinnvoll mal ein neues Savegame zu starten?
    Und wenn, welche .xml kann ich dann aus meinen alten Game in das neue Update kopieren, damit mein Geld, Tiere und alles andere erhalten bleibt?
    LG Slickback & schon mal Danke für Infos.

    1 Antworten

  6. Slickback 07. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Uiiiiiiii ist mir das jetzt peinlich........
    Danke dir .
    Bin einfach noch zu sehr LS17 verstrahlt. :-)


  7. Slickback 07. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    mal wieder habe ich ein kleines Problem.
    Auf der verbauten BGA lässt sich keine Silage mehr anliefern, will ich abkippen, kommt die Meldung: keine freien Kapazitäten mehr. Obwohl die Anzeige Null (0) anzeigt.
    Kann es daran liegen, weil ich die careerSavegame.xml, items.xml und vehicles.xml aus der 2.2 übernommen habe?
    Danke für Hilfe.
    Gruß Slickback

    1 Antworten

  8. Slickback 06. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ganz herzlichen Dank.
    Hat funktioniert.


  9. Slickback 05. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bitte wo und wie hole ich die fertigen Früchte aus den Plantagen ab?
    Vorm Haus ist zwar ein Trigger, aber abholen ist nicht möglich.
    Danke für Infos.
    Grus

    1 Antworten

  10. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Hi, eigentlich ein schönes Mod, aber leider funktioniert auf MP die Anzeige nicht.

    1 Antworten

  11. Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe folgendes Problem.
    V.1.7 OG
    Großen Hühnerstall aufgestellt und ein paar Hühner gekauft, soweit alles gut.
    Dann das Menü aufgemacht um mir den Zustand des Gehege anzusehen und zack, mein Spiel friert ein.
    Das ganze habe ich mehrfach getestet.
    Ist dieses Problem bekannt oder in der V 1.8 OG gefixt?
    Oder liegt es woanders dran, sonst müsste ich mal mein Log durchstöbern.
    Gruß

    1 Antworten

  12. Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe die 1.7 OG auf dem Dedi.
    Wenn ich jetzt die 1.8 OG hochlade, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand aus 1.7 OG zu übernehmen?

    2 Antworten

  13. Mod: Nordfriesische Marsch
    Perfekte Map, macht echt Spaß. Danke
    Frage: BGA => lässt sich das Biogas abfüllen oder geht es nicht.?


  14. Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Perfekt.
    Lässt sich das BIOGAS auch abfüllen?


  15. Slickback 19. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi alfa city,
    wenn du die .rar entpackt hast, ist dort ein weiterer Ordner enthalten mit Namens der Map, in diesem Ordner befindet sich dann die eigentlich Map als .zip

    1 Antworten

  16. Slickback 19. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für deine Rückmeldung.
    Habe es hinbekommen, musste erstmal die alte Map aus meinem Ordner löschen.
    Bei der 1.1 ist es ja auch etwas verwirrend, erst ist es eine .rar dann ein Ordner und darin die neue Map .zip. zwischendrin dann noch ein paar Datas und so.
    Aber wenn man dahinter gekommen ist, alles kein Problem mehr.

    1 Antworten

  17. Slickback 18. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin,
    ich habe da ein kleines Problem, welches ich so auf Anhieb nicht lösen kann.
    Auf meinem Server schaut es so aus:
    MapWelcome to Felsbrunn
    Wenn ich nun joinen möchte, steht da aber Ravenport.
    Dachte erst, es wäre ein anderer Server, aber ne, komme ja mit meinen Login rauf.
    Was läuft das falsch?

    1 Antworten

  18. Slickback 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    /edit
    ohne Mods auch Erfolglos.

    1 Antworten

  19. Slickback 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke für deine Rückmeldung, aber es ist doch komisch, dass ich jede andere Map hochladen kann und da der Fehler nicht erscheint.
    Ich versuche jetzt mal ohne jegliche Mods

    1 Antworten

  20. Slickback 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo,
    die Map liegt bei mir auf dem Server und erhalte auch die Meldung:
    2018-12-10 14:44 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-10 14:44 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
    Aber ich komme erst gar nicht ins Game, den der hängt bei:
    "Warten Auf Akzeptieren Des Spielhosts"
    Kann nur dann auf Abbrechen klicken.
    Solo funktioniert deine Map einwandfrei, mein Respekt für die gelungene Map.

    Slickback

    2 Antworten

  21. Slickback 26. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Habs jetzt nochmals runter geladen und auf dem Server geschoben. Nun funktioniert es, war wohl mein Problem. Sry.


  22. Slickback 24. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Cooles Teil, aber macht es große Umstände es auch für MP zur Verfügung zu stellen?
    Würde mich riesig freuen.

    1 Antworten

  23. Slickback 08. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Moin BauerTimpeltu,
    erstmal recht herzlichen Dank für deine Infos, werde ich heute mal gleich umsetzen.

    LG


  24. Slickback 05. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Moin, bin auf der 1.4 hängen geblieben und spiele die Map auf dem Dedi, mit allen was da nicht so sein sollte wie es normalerweise wäre. Allein der Versionswandel zeigt das der Mapper immer am Ball bleibt, aber genau das ist es, was mich davon abhält, auf die 1.9 zu spielen. Immer ein neues Savegame zu beginnen, trübt bei mir den Spielspaß. Hab mir ein eigenes kleines Ziel gesetzt, heisst ohne MoneyCheat alle Felder im Besitz zu haben, die Silos voll und Tiere auf Max. Anfang November dann Season antesten und dann kommt bei mir eh der Sprung auf LS19.
    Oft kommt es vor, daß ich mal 2 Tage nicht ins Game gehe und dann aber am 3. Tag gut 800k an Gebäudeeinnahmen habe. (spiel läuft auf dem server weiter)
    Ich persönlich mache mir jetzt über die Dinge die nicht gut funktionieren, keinen Kopf mehr und daddel so vor mich hin, bis zum 20.11. :-)
    Aber sicherlich hat hier wer einen Hinweis für mich, wie ich trotz neuen Savegame, meine Geräte, Felder und halt alles was ich jetzt schon habe, auf die 1.9 übernehmen kann. Dann würde ich die 1.9 mal antesten.
    Fazit: Coole Map für den Solospieler, Helferfreundliche Felder und lustige Goodis wie: Möven, Schlangen.
    Musste ich mal eben loswerden:

    Slickback

    1 Antworten

  25. Slickback 08. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Muss ein neues Savegame angefangen werden?


  26. Slickback 05. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hi,
    ich habe 227 aktive Mods, aber bis jetzt ist mir noch kein Gebäude ohne Textur aufgefallen, oder ich habe noch nicht alle gesehen. :-)
    Hast mal ein paar Gebäude für mich, dann fahre ich die mal an und schaue.
    Slickback


  27. Slickback 31. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Na das finde ich mal eine Ansage.
    Dann mal Daumen hoch für deine Arbeit und ich freue mich auf das Update.
    LG


  28. Slickback 31. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Die Map hat eigentlich Potential, wenn da nicht einiges wäre, was mich persönlich etwas stört.
    - HotSpots , bei einigen landet man im Baum, oder am Sägewerk direkt mitten drin.
    - Brauerei, der Zaun schwebt teilweise in der Luft
    - die Bevölkerung läuft teilweise in der Luft

    Wenn du das noch hinbekommst, wäre nice.

    1 Antworten

  29. Slickback 14. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Danke für den Tipp, es funktioniert.


  30. Slickback 13. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    >>> Obstgarten <<<
    Palettenunterstand ist voll, aber wie bekomme ich die Paletten dort raus?

    1 Antworten

  31. Slickback 09. 03 2018

    Mod: Südhemmern
    Moin,
    warum haben sehr viele Fabriken auf der Karte keine Punkte um sie zu besuchen?
    Da wären um nur einige zu nennen, Zuckerfabrik, Eierhof, Obstfarm, Zigarrenfabrik, Mälzerei uvm.
    Desweiteren haben die Kühe beim Viehhändler keine Augen, sieht etwas merkwürdig aus.

    Oder liegt es an meinen Modordner?

    Gruß
    Slickback

    1 Antworten

  32. Slickback 04. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    falls mein Problem schon aufgeführt wurde, sorry, habe mir jetzt nicht mehr alle Beiträge durchgelesen.
    Die Map ist genial, aber leider mit kleinen Schönheitsfehlern, die auf Dauer etwas nervig sind.
    Problembeschreibung:
    Sobald man in die Region Privates Sägewerk und Fischzucht kommt, fängt es richtig an zu ruckeln. Getestet habe ich den Transport vom geräucherten Fisch, diese Paletten sind der Verursacher, daß man über die Map mit dem Transporter ruckelt.
    Aber dennoch vermute ich, daß in der oberen Region etwas nicht stimmt. Denn an anderen Stellen der Map ruckelt es nicht.
    Es kann aber auch an meinen Fuhrpark liegen oder sogar an die Paletten mit dem geräucherten Fisch.
    Ist dieses Problem bekannt?

    Gruß
    Slickback

    1 Antworten

  33. Slickback 09. 02 2018

    Mod: Great Country
    Aufgefallen ist mir, das wenn man z.B. mit dem Bucher (TRL 2600) etwas zu nahe an die Trigger fährt (Holz, Stroh uvm) werden die Waren vom Bucher geklaut :-) und sind dann spurlos verschwunden. Nur wenn man richtig weit weg steht vom Trigger, funktioniert es.


  34. Slickback 09. 02 2018

    Mod: Great Country
    Danke für den Tipp.
    Die Sawmill Multiproduktion liefert brauchbare Paletten, aber alle Nebenprodukte u.a. Kartons, Fässer werde ich auf der Map nicht los und stehen nun unbrauchbar im Lager. :-)


  35. Slickback 08. 02 2018

    Mod: Great Country
    Hallo,
    wie schaut es aus mit der Hoftankstelle?
    Wie und wo kann ich die befüllen oder gibt es keine Möglichkeit Biodiesel selbst abzufüllen um dann später kostenlos zu tanken?

    MfG
    Slickback

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.