Userprofil von patrick_85
Member since 2 / 2011


patrick_85
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patrick_85

keine Angabe
  1. patrick_85 17. 03 2013

    Mod: Funktionsübersicht
    Ist das das Bedienpanel aus dem 2388 von Knagsted?

    1 Antworten

  2. patrick_85 02. 02 2013

    Mod: Platzierbares Slayer Schild
    Ich bin so ein Junge der sowas hört:-)


  3. patrick_85 27. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    Einen so ansehnlichen Dirtskin hab ich hier selten gesehen. wegen mir kann sich der Modder alle Giantsfahrzeuge schnappen und die so bearbeiten....


  4. patrick_85 26. 11 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Wenn die hier noch mal für den 13`er kommen würde, das wär was... vielleicht kann sich ja der Erbauer nochmal dazu durchringen.... Gruß


  5. patrick_85 15. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    Eine Map die mal was anderes zu bieten hat. Nicht immer diese komisch aufgeteilten Felder und die übertriebenen Felsformationen in der Originalen oder deren Ableger.
    Sieht echt gut aus, paar Bäume kann jeder selbst pflanzen und falls es `n Problem is, dass der Bestand fault - das abzustellen is kein Ding.
    Bist damit auf dem richtigen Weg.
    Top


  6. patrick_85 06. 11 2012

    Mod: Reisch RD 180
    Also auf dem Bild is zu sehen dass bei 98% etwas über 35.000 drauf sind... sprich bei 100% sind`s dann 36.000 und`n paar zerquetschte...
    Gruß

    1 Antworten

  7. patrick_85 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    Die liegt ja beim Kauf schon im halb im Shop...
    Naja, jeder wie´s ihm gefällt wa..., aber viele Dls wird das Teil nich einbringen.
    2,5m weniger hätten`s doch auch getan


  8. patrick_85 03. 11 2012

    Mod: Nelmanowice
    Weiß jemand warum der GE abschmiert, wenn ich diese Map da drin öffnen will?


  9. patrick_85 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Den folgenden versetzt fahren lassen geht noch nicht wa?


  10. patrick_85 11. 08 2012

    Mod: Kirovets K744P3
    Sieht top aus,
    ist der auch in 1:1 möglich?

    1 Antworten

  11. patrick_85 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Die Tonschleife nervt...


  12. patrick_85 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Sehr gute Arbeit, fehlt nur noch der EuroTiger...
    http://www.youtube.com/watch?v=hkThpSKKy-E&feature=youtube_gdata


  13. patrick_85 06. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der is mal richtig gut. Das einzige was mich noch stört ist das Lenkrad in der Innenansicht. Wär`s da möglich mal`n anderes einzubauen? Eins was mehr nach Lenkrad aussieht - rund? z.b. das ausm BigM...
    sonst Top!


  14. patrick_85 07. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT Schneepflugatapter Gewicht
    Da gehören noch die großen Lampen oben drauf:-)
    Aber sonst siehts gut aus.


  15. patrick_85 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Nich übel, sehr gut...
    Dreschwerk und Schneidwerk seperat schaltbar machen wäre gut und eine Standgas/Vollgasschaltung täten auch nich stören.(Das lieber als die Kameraspielerei)
    Ansonsten sehr gelungen.


  16. patrick_85 22. 12 2011

    Mod: Zuckerrüben Textur für Karte
    Jetzt scheint es endlich mal `ne vernünfitig aussehende Rübentextur zu geben... Aber was is mit nem Rübenroder der halbwegs nach nem echten aussieht?
    Weiß jemand was aus dem hier geworden ist?http://www.youtube.com/watch?v=X_nDvzPbps8
    Ist so der erste den ich für LS sah der gut animiert war und bei dem auch die Lenkgeometrie vom echten Ropa wunderbar umgesetzt wurde.
    Vielleicht kann da ja jemand wat zu sagen. Ist der inna Schublade verschwunden?

    Frohes Fest noch...

    2 Antworten

  17. patrick_85 29. 09 2011

    Mod: Belarus 3522
    Der ist richtig gut, bei mir macht der auch keine Callstacks - hängt vereinzelt vielleicht mit anderen Mods zusammen.
    Einziges Manko bei mir ist, dass er sich nich nich mit den Fliegl-Wagen von Profarm verträgt - dann geht nix mehr.
    Sonst top.
    Und wieder ist einmal mehr bewiesen das`n ordentlicher Innensound bei Maschinen gut kommt. Können sich die Jungs von halycon mal ne Scheibe abschneiden - is das so schwer(???)...


  18. patrick_85 21. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 Gold
    Wie kommt man denn auf derartige Ideen, dem Korn noch im Bunker(!) die Feuchtigkeit zu entziehen und sie auf magische Art und Weise in die Reifen zu Pumpen... damit wären ja alle Probleme gelöst, keine aufwendigen und teuren Trocknungsvorgänge mehr nötig und niemand bekommt mehr Abzug wegen zu nassem Getreide, aber sind dann die Reifen nich irgendwann mal voll? ;)


  19. patrick_85 26. 08 2011

    Mod: Fortschritt ZT 323A
    Is doch der, den`s hier schon ewig gibt. Oder haste an dem wat verändert?

    1 Antworten

  20. patrick_85 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Wieso wird die jetzt wieder als neu und Premium angepriesen wenn die doch aber schon am 07.04 veröffentlicht wurde. Hat sich doch seit dem nichts geändert oder was?


  21. patrick_85 28. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Bei manchen Kommentaren und deren Ausdrucksweise bzw. Grammatik blutet einem hier echt das Auge.
    Das mußte ich einfach mal loswerden auch wenn`s nichts mit dem MOD zu tun hat...

    1 Antworten

  22. patrick_85 25. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Was soll das Installationsprogramm? Wie ein Mod korrekt eingefügt wird weiß glaub ich der Großteil hier.


  23. patrick_85 16. 06 2011

    Mod: New Holland T8050
    Von weiten sieht er ja ganz gut aus, bei näherer Betrachtung wars das aber auch. Armaturenbrett hinterm Lenkrad? Als ich noch bei NH geschraubt hab gabs dort nur die Blinkkontrollleuchten und der Rest war rechts in der A-Säule untergebracht. Is bei den aktuellen 8`ern glaub ich immer noch so.
    Und was man hier und bei anderen MODs leider immer wieder sieht ist, dass hier für die Hinterräder größerskalierte Vorderräder genommen werden - Endvorgelege guckt hier aus der Radnabe hinten raus, nicht gut. Von den RUL ganz zu schweigen...
    Ansonsten ok -> 3 Punkte


  24. patrick_85 11. 06 2011

    Mod: Flatow Map
    Ist der Macher aus Flatow/OHV bzw. Gegend?


  25. patrick_85 20. 04 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Da hat man wenigstens mal was zu tun, nicht einfach knopf drücken und los fahren - Das Teil is gut.


  26. patrick_85 30. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 320-A

    Du dit ist ein ZT-320, heißt ohne Allrad vom Werk aus! Soll heißen, die schmalen reifen gehören da drauf!
    Beim 323 ist Allrad drin, und der hat auch breitere Reifen drauf, sind also schonmal zwei Varianten
    von einigen die es gibt.
    Wo ick schonmal davon anfange, könnte dem mal jemand ein Gleisbandlaufwerk verpassen ZT-320GB!?


  27. patrick_85 07. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    Hab das Problem, dass bei der BGA die Silos abgedeckt sind und ich nix abkippen kann.
    Hat da jemand einen Rat?


  28. patrick_85 06. 03 2011

    Mod: T 150 Gus
    Kommt nem T-150 schon sehr nahe, vor allem der Sound vom Anlasser :-) aber was mir am besten gefällt ist die Animation des Kettenlaufwerks.
    Könnte man denn auf der Basis nich mal ne schöne CAT-Raupe machen, ich mein hier funktionierts ja auch ganz gut(sogar auf der Stelle drehen is mögloich).

    Daumen hoch!


  29. patrick_85 28. 02 2011

    Mod: Hide guts hof
    Wo kann man in der Low-Version die Ballen loswerden, is da irgendwo`n Ballenschredder versteckt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.