Userprofil von Ajune
Member since 12 / 2010


Ajune
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Mersch Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bad Rothenfelde Hobbys: LS 13; ETS 2; Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Ajune

Immer dran denken LS ist nur ein Spiel xD
  1. Ajune 01. 05 2018

    Mod: Massey Ferguson 6700S
    Sind aber immer noch fehler drinne. Unter anderem "<File fileId="3" filename="TM800_specular.png" relativePath="true"/>" müsste aber .dds sein den so ist die Datei auch vorhanden

    1 Antworten

  2. Ajune 28. 08 2016

    Mod: FLF Rosenbauer
    OK. um mal zu sagen was es ist Der Mod ist ein Großflughafenlöschfahrzeug. Die Bezeichnung lautet Panther 6x6 und der Hersteller ist Rosenbauer.

    Den Panther 6×6 gibt es in drei Versionen.

    Die erste Variante hat die Standardbreite von 3 m basiert auf dem Rosenbauer 36.700-6×6-Fahrwerk und hat ein Vollautomatik-Twin-Disc-Getriebe. Die Version führt bis zu 12.500 Liter Löschwasser, 1.500 Liter Schaummittel und 250 kg Löschpulver mit. Seine Ausmaße sind: Länge 11,85 m x Breite 3,0 m x Höhe 3,75 m. Er beschleunigt von 0 auf 80 km/h in ca. 30 Sekunden.[16] Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 36.000 kg.[17] Eine andere Quelle[18] gibt als Fahrwerk Rosenbauer 39.700 6x6 Euro 5 an. Die Abmaße sind danach: Länge 11,83 x Breite 3,0 m x Höhe 3,65 m.

    Die zweite Variante ist nur 2,50 m breit. Sie basiert auf dem Rosenbauer 33.700-6×6-Fahrwerk und hat ein Vollautomatik-Twin-Disc-Getriebe. Der Volvo-D16-Motor mit Euro 5 beschleunigt das Fahrzeug von 0 auf 80 km/h in ca. 27 Sekunden und hat eine Endgeschwindigkeit von 120 km/h. Der Panther führt bis zu 9.200 Liter Wasser, bis zu 1.200 Liter Schaummittel und bis zu 250 kg Löschpulver mit. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 33.600 kg. Die Ausmaße sind: Länge 11,46 x Breite 2,5 m x Höhe 3,65 m.[10]

    Die dritte Variante ist die Ultra-Short-Wheel-Base-Version (USWB). Sie ist allerdings 25 cm länger als die SWB-Version der zweiten Generation. Das Fahrzeug basiert auf dem Rosenbauer 36.700-6×6-USWB-Fahrwerk und hat ebenfalls ein Vollautomatik-Twin-Disc-Getriebe. Die Beschleunigung von 0 auf 80 km/h beträgt ca. 29 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 115 km/h. Die Ausmaße sind: Länge 10,75 m x Breite 3,0 m x Höhe 3,75 m. Das Fahrzeug kann bis zu 11.000 Liter Löschwasser, 1.400 Liter Schaummittel und 250 kg Löschpulver mitführen. Außerdem kann es mit einer Hinterachslenkung ausgestattet werden.

    welchen der Modder hier nachgebaut hat kann ich nicht sagen


  3. Ajune 25. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Vielen Dank ans Modderei.net Team.


  4. Ajune 21. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL 6210R 6210R FL
    Hier ist das Original Pack von Forbidden-mods. Dieses sollte auch auf servern funtionieren. Es fehlt "nur" der 6210R FL http://forbidden-mods.phpbb8.de/john-deere-f1254/john-deere-6170r-6210r-black-edition-t19553.html


  5. Ajune 13. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Nein es ist leider noch nicht die neuste Versoin. es wird leider noch ein bischen dauern (ein paar Tage) bis die fixed Version rauskommt. Wir unterziehen immoment der neuen Version einen ausführlichen Test. Insbesonder in der hinsicht das gerade die Finale Version des 1.3 Patches herausgekommen ist.

    mfg. Lu Wulfsen


  6. Ajune 10. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Vielen Dank für die map. leider habe ich das hier in meiner log gehabt nach dedi server:

    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: streamWriteUIntN.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(548) : streamWriteUIntN
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Object.lua(61) : unregisterObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Shovel.lua(191) : unregister
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1487) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(61) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(47) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(273) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(376) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Dr Kong/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(743) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(723) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(240) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1346) : mouseEvent

    Ausserdem hat die mod ZZZ_cutterAttacher.zip in der Serverlog Errors angezeigt

    2 Antworten

  7. Ajune 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Es gibt es wirklich liegt halt wie in diesem fall auf nem SSW wobei der PU bei ner maximalen Breite von 980 von 3,5m auch nur noch geringfügig breiter ist. http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/pick-up/1417606/claas-pu-380.html


  8. Ajune 30. 03 2014

    Mod: Savegame und Zuckerrüben Ernte
    ich freue mich schon auf die v0.89 bullgore. Eure Rübenhaufen sehen gut aus hoffe das ihr auch nen parr bilder davon macht und hier hochladed oder evt. könnte ich ja uahc selber mitspielen.
    Aber mal ne andere frage du kennst die gegend ja sehr gut da sie sehr wie die google mpas bilder aussehen, insbesondere der hof. Und da kamm mir mal der gedanke auf ob man dich mal besuchen kann bzw. Die Original gelegenhieten angucken könnte?


  9. Ajune 03. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 420
    wenn du einen guten 770tt suchst nimm den hier http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=163


  10. Ajune 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Um einen Leeren sattelaufliegeer in die Halle zu stellen sollte es ausreichen

    1 Antworten

  11. Ajune 22. 07 2013

    Mod: Map 2015
    Tipp 1. Wie wärs mit einer Mod-Beschreibung?

    1 Antworten

  12. Ajune 15. 07 2013

    Diese Frage wirst du nicht beantwortet bekommen genauso wie alle anderen auch die danach gefragt haben. Es ist so er kommt raus wen er fertig ist. Das kann morgen sein oder auch erst in 2 Monaten. Hier sind einige die Warten mich eingeschlossen aber ich kann das MH-Team gut verstehen wenn sie sagen die andauernde fragerei nervt. Mich nervt es auch mitlerweile immer wieder zu lesen ob sie nen Termin sagen können. Na ja freu mich schon riesig auf den Mod. Ich weis was jetzt kommt kann jeder sagen aber ich hätte gerne was Gespendet aber bin immoment selber knapp bei Kasse. Mit freundlichen Grüssen und voller vorfreude auf die 7R und 900er Serie Ajune


  13. Ajune 06. 07 2013

    Wie kaufbare Zwillingsreifen???? Die sind doch dabei. Guck bitte noch einmal nach. Wenn du Einen Satz rote und einen Satz Graue hast sind das alle die du brauchst.

    Mfg Ajune


  14. Ajune 07. 06 2013

    Mod: Status Beta v0.80
    Ich weis nicht ob die Felder dir schon genannt wurde aber 50 und 51 müssen auch überarbeitet werde. habe Screens davon gemacht. wenn du die brauchst um zu gucken wo kann ich dir die geben. Ansonnsten GEILE MAP^^


  15. Ajune 30. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Beim Claas Mega die Frutplane guckt wenn er voll ist oben raus und Für meinen Geschmack wird der Viel zu schnell dreckig


  16. Ajune 21. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    danke dafür daran habe ich nicht gedacht


  17. Ajune 21. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi habe die V0.73 drauf aber sehe die waterplane von der tränke ist das gleube ich immer noch am "shop" muss ich da noch was ändern oder haste das noch nicht geschaft zu fixen bzw habe andere auch das prob?

    2 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 21. 04 2013

      Mod: Fehlersammlung
      Hm, hab es gerade probiert, bei mir geht es.


    2. daneben00 21. 04 2013

      Mod: Fehlersammlung
      Du musst einfach den CowWaterMod aus deinem Modsordner löschen, dann ist die Plane weg. Der Mod wurde in die Map integriert, deshalb brauchst du den extra Mod nicht.

      1 Antworten

  18. Ajune 20. 02 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    habe auch mal eine kleine frage macht ihr wieder eine version in Weis? Würde mich sehr drüber freuen. in LS11 habe ich den am liebsten gefahren
    mfg Ajune


  19. Ajune 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der mod an sich ist super nur die Bremsen man kann ihn genausogut ausrollen lassen den ne bremswirkung kann ich nicht festselen benutze immoment immer die handbremse bitte fixen


  20. Ajune 10. 11 2012

    Mod: Air Force One
    Air Force One ist das Rufzeichen für ein Flugzeug der US Air Force, in dem sich der Präsident der Vereinigten Staaten befindet. Das hier vorgestellte Flugzeug ist eine Boeing 747-200B mit der USAF-Bezeichnung VC-25A.
    Aber wenn "le Presidente" zum beispiel in einen A380 der US Air Force einsteigt wird dieses Flugzeug automatisch zur Air Force ONE. *Klugscheissermod aus^^ aber ansonnsten sihts gut aus daumen hoch

    1 Antworten

  21. Ajune 07. 04 2012

    Mod: Release Datum steht!!
    ich finds schade das acert sich noch nicht einmal kurz gemaldet hat und gesagt hat das sich der release ein bisschen verzögert dan würden wir nicht alle so auf heißen kohlen sitzen.


  22. Ajune 07. 04 2012

    Mod: Release Datum steht!!
    Hauptsache er uploadet die map net um 23:59 dat währe dan net so schön aber gelogen hätte er dan auch net.
    mfg und ungeduldig wartend Ajune


  23. Ajune 03. 01 2012

    Mod: Joskin Trans spechs
    zu euerm "leider kann man nur einen Anhänger nehmen" wenn ihr mal genau guckt ist es garnicht möglich da er ne Kugelkopfzugvorrichtung hat. Ich habe noch nie jemanden mit 2 von diesen anhängern hintereinander fahren gesehen . Einerseits weil es in Deutschland nicht erlaubt ist weil er die Gewichtsbeschränkung sonnst überschreiten würde, andererseits ist es baulich garnicht möglich. mfg Ajune


  24. Ajune 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    mit Winrar kannste fast alles entpacken bzw ich hab noch nichts gefunden was man damit nicht entpacken kann


  25. Ajune 28. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack
    hmm wen du richtig guckst lässt der keine flächen aus den das was du meinst sind die spuren vom packer


  26. Ajune 03. 08 2011

    Mod: BITREM OVERSIZE
    ich habe den mal gedownloaded um zu schuan was rein geht in beide gehen 112500 rein also zusammen 225k das sollte reichen bei grossen feldern


  27. Ajune 29. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    es wird aber geduldet


  28. Ajune 27. 07 2011

    Mod: LS Top Agrar Special Erweiterungen für den Landwirtschaftsimulator
    na super da sind die beiden dlc´s drinne und das Pro Farm Addon und mehr net


  29. Ajune 30. 03 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    Also ich finde die map gelungen. Leute im Osnabrückr land gibts alles von Flach bis bergig ich weis das da ich da wohne. Und zwar komme ich aus Bad Rothenfelde im Norden habe ich den Tetoburger wald und im Süden plattesland was soll ich sagen. Na ja an den Modder um das gezanke hier zu beenden sag uns doch bitte einfach nach welcher region du es erstellt hast und alles können gucken ob es passt oder net.

    mfg .: Ajune
    Lieber reiten auf nem Pony, als zu fahren auf nem Jonny!


  30. Ajune 14. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW268 Spiegelnd Dirt
    Der Anhänger sieht so weit geil aus nur das spigeln nervt mich wenns den ohne gibt sauge ich mir den sofort aber scahde drum nen spigelnder Mob kommt nur noch auffen Hof wenns nichts anderes mehr gibt sry


  31. Ajune 12. 02 2011

    Mod: Hecken Gräben Strassenrand Schneidwerk
    kann mir einer sagen welche map das auf bild 1 ist?

    1 Antworten

  32. Ajune 17. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    @pAre danke für die Tolle Map aber ich muss mich zu dem Kommentar anschlissen mit dem Händler auch wenn es danach nicht mehr den Original entspricht wir brauchen mehr Platz zum Kaufen nich umbedingt um mehr zur gleichen Zeit aber mehr Platz zun anhängen. das ist der einzigste Fehler den ich gefunden habe na ja habe noch kein Tiere gekauf weis aber das ich das besser lassen sollte jetzt^^

    Gruss Ajune


  33. Ajune 17. 01 2011

    Mod: Veenhuis 3 achsen Silagewagen
    oh man jetzt auch noch script anpassen damit er wie der originale 60 ccm fast den das ist der SW50 mit ladewanderhöhung. Kann jeder von euch nach schauen den gibts xD. na ja danke an den modder hierfür.


  34. Ajune 16. 01 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    der reflekt bleibt zwar er wird aber auch schmutzig!
    ich tascuhe jetzte alle meine Hawa SW45 gegen den Strautmann ich finde ihn geil. ich hoffe es kommen noch weitere Mods mit diesem Skin.

    mfg.: Ajune


  35. Ajune 16. 01 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    oh geil wenn der gut funzt passt der ja genau zu meinen liblings schleppern der 936 und 939 washable xD


  36. Ajune 11. 01 2011

    Mod: Fendt Keiler 1400 und Claas Gigant 1400
    das sind beides die gleichen geräte der Class- bzw Fendt Gigant sind nur anders Lakiert als der Lemker sonst sind die gleich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.