Userprofil von Snappi
Member since 6 / 2011


Snappi
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Oppach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snappi

keine Angabe
  1. Snappi 26. 09 2012

    Mod: RS 09/GT124
    sorry ne final version oder ne V5


  2. Snappi 26. 09 2012

    Mod: RS 09/GT124
    Ey suuuuper meeeegaa klasse!!!! Das was mir auf der Ossi-Map noch gefehlt hat. Ich hoffe es gibt noch ne V2 mit noch besseren Details.

    Dennoch ein riesen Lob an den Modder

    1 Antworten

  3. Snappi 26. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    Das Projekt Geräteträger wurde von Fortschritt nicht geleitet sondern nur die ZT-Reihe. RS09 war unter Leitung des TWS.


  4. Snappi 26. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    Zum aller letzten Mal: Der RS09 und auch der GT 124 gehören nicht wirklich zum Kombinat Fortschritt. Die wahre Herstellerbezeichnung wäre (VEB) Traktorenwerk Schönebeck RS09, doch man sagt nur RS09.

    1 Antworten

  5. Snappi 08. 06 2012

    Mod: Courseplay

    erst einmal großes lob dafür, doch bei mir ist ein problem und zwar funktioniert bei mir die geschwindigkeitseinstellungen überhaupt nicht. würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen.


  6. Snappi 06. 06 2012

    Mod: HappyPlace
    Das ist nun die allerbeste Map die ich je hatte. Sie steht bei mir jetzt auf Platz 1 der Charts und hat die Tirolmap auf den zweiten verdrängt, endlich einmal. Diese Map ist beeindruckend ich kann sie nur weiter empfehlen. Fex


  7. Snappi 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    Ist mal eine schöne Idee, könnte aber noch schicker gemacht werden.
    Fex


  8. Snappi 31. 03 2012

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    Die Fortschritt K454 ist eine Kleinballenpresse, der Anhänger den du neben ihr siehst ist ein HW80


  9. Snappi 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Was für einen Rübenroder empfehlt ihr für die Map?

    Eine super Map, riesen Lob


  10. Snappi 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Selbstinstallation ist doch mal super.


  11. Snappi 17. 02 2012

    Mod: Manitou-MLT
    Sehr schön, noch ein paar Extras und per Maus steuerbar, dann ist er schon fast perfekt.

    Weiter so. Großes Lob


  12. Snappi 04. 02 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    <specialization name="trailer" />
    das ist doch die Standard Trailer specialization oder?


  13. Snappi 18. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Sehr gute Arbeit 10 von 10 Punkten, schön bullig


  14. Snappi 17. 01 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    woran liegt das, bei jedem start ist alles weg


  15. Snappi 08. 01 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Ich habe noch ein Problem, bei der BGA ist bei jedem mal wenn ich das spiel starte die bga resetet

    1 Antworten

  16. Snappi 04. 01 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    ach deshalb ist das silo so schnell weg, danke für die hilfe


  17. Snappi 03. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    ich wollte als gast laden bei Planet-LS doch es geht nicht.


  18. Snappi 03. 01 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Echt super >MAP<
    Doch eine Frage: Wieso wird bei der kuhweide das silo immer kleiner und nach kurzer zeit wieder zur Ursprungsgröße, egal wie viel dort liegt. Bitte genaue Antwort habe mich nie mit Silo beschäftigt und wie wird das dann so braun?

    1 Antworten

  19. Snappi 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    einer der besten Drescher hier, nur noch AP wäre er perfekt doch er hat ja diese ausrichtungshilfe. jetzt wird das spiel real.
    Ein riesen Lob an die Modder


  20. Snappi 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA380T SE
    Der GTA ist an sich echt super, sowie technisch, doch einen Markel hab ich: er bremst miserabel, bei 15 km/h dauert es sehr lange bis er zu stehen kommt. Handbremse, Allrad, IC top


  21. Snappi 08. 12 2011

    Mod: John Deere 7810
    wäre mit allrad echt super, dafür würde ich sogar noch warten ;)


  22. Snappi 02. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Das ist eine super Map, großes Lob an den Modder


  23. Snappi 20. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    Die haben eine liftachse. ^^


  24. Snappi 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    ich habe 8GB mods und es funktioniert auch ohne super und sitze nur an einem laptop aber den merke ich mir 1a.


  25. Snappi 28. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt: Und Zwar, wenn ich einen zweiten Hänger anhänge verschwinden Zeit und dieses Fenster mit den Tätigkeiten. Ich weiß net wie das kommt oder man das beheben könnte vllt. wisst ihr was. Sonst ein super Mod das mit dem Leergewicht ist ein wenig beängstigent sonst, deshalb super.

    1 Antworten

  26. Snappi 24. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ich weiß nicht wieso aber mal funktionierts und mal nicht.


  27. Snappi 24. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    Log? bei mir zeigts "schlechte Zuordnung" auf englisch


  28. Snappi 24. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    so nun ist das nächste problem da, und zwar das spiel stürzt ab, was tun?

    1 Antworten

  29. Snappi 23. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ich hab meinen fehler gefunden ich hab die datei in einem extra ordner in mods gepackt und jetzt hab ich sie in mods und jetzt funktionieren sie alle

    Danke für die Antwort
    LG Fex

    1 Antworten

  30. Snappi 23. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    das hab ich getan und wenn ich nur diesen hauptdingsbums....halt wo die anderen drin sind funzt garnichts


  31. Snappi 23. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ich habe eine Frage, ich hoffe ihr versteht die: wenn ich einen der dinge entpacke funktionierts aber sobald ich einen weiteren entpacke funktioniert nur der der im Alphabet als letztes steht und nun meine Frage: WIE SCHAFFE ICH ES DAS ALLE FUNKTIONIEREN und nicht nur immer einer?

    1 Antworten

  32. Snappi 23. 07 2011

    Mod: CAR LEIHANHÄNGER
    das müsste der F350 sein den fahr ich auch an den kann man sogar einen sattel anhängen


  33. Snappi 20. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    Der ist wirklich gut auch für Rollen. Ein großes Lob an den Modder!!! ;-D

    1 Antworten

    1. Mod: Bale Spike
      rollen??:D:D
      ist doch wohl nicht dein ernst oder??


  34. Snappi 20. 07 2011

    Mod: Fendt 828 Vario
    Sehr guter Fendt, naja die Treppe kann man noch verzeihen aber sonst mit Allrad und der Bremsanlage. TOP, weiter so.


  35. Snappi 09. 07 2011

    Mod: Ballenwagen
    ein super Ballenwagen doch die ballen oder anderes werden nicht festgehalten.


  36. Snappi 06. 07 2011

    Mod: T16M
    der rs 09 ist kein fortschritt er ist ein tws er wurde zwar auch in schönebeck gebaut ist aber kein fortschritt. aber ein rs09/GT 124 wäre nicht schlecht.


  37. Snappi 25. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    ein echt super mod doch bei mir hält sich der autopilot nicht lange er schaltet sich immer wieder ab und geht dann anscheinend in den normalen helfer über kann mir jemand helfen damit er sich nicht immer aussschaltet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.