Userprofil von phiiilll
Member since 10 / 2011


phiiilll
Punkte: 588
Modder Level 8
Rank: #3657
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phiiilll

keine Angabe
  1. phiiilll 29. 08 2012

    Mod: Logistikcenter
    Echt hammer hab sie gerade auf meiner Map verbaut :)
    LOb an den modder!


  2. phiiilll 09. 07 2012

    Mod: farm haus mit schönen texturen
    Dann haut das Tor doch einfach raus :D


  3. phiiilll 04. 07 2012

    Mod: Single Sunschine
    Ich weiß nicht warum manche Leute keine Bilder hochladen..
    Jetz sei mal ehrlich ladest du dir einen MOd runter wo keine Bilder dabei sind?Nein....also bitte lade welche hoch,kein Mensch kann sich vorstellen was du umgebaut hast!


  4. phiiilll 04. 07 2012

    Mod: Zug auf Map einbauen
    Der Downloadlink geht leider nicht :/ kann mir wer helfen ?


  5. phiiilll 26. 06 2012

    Mod: New Fruit Huds
    der download link funzt bei mir nicht? kann mir wer helfen bzw den mod schicken??

    Lg phiiilll


  6. phiiilll 24. 06 2012

    Mod: Alpenhof
    EInfach nur geil hab ihn gerad eingebaut sieht echt super aus :)


  7. phiiilll 19. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    Ich muss LamboR recht geben ich hab kein einziges Kommentar gelöscht!


  8. phiiilll 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    wenns euch nicht passt einfach nicht downloaden!
    Das nervt einfach soo wenn ein paar immer ihren senf dazu geben müssen einfach ignorieren wenns euch net passt!!

    1 Antworten

    1. Mod: Stiegl_Pack
      Meinst du nicht das andere solche Kommentare wie einfach nicht downloaden auch nerven. Jeder hat das Recht sein Senf dazu zu geben


  9. phiiilll 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    Ich sags jetz nochmal ich hab mit den MH-Mitarbeiter gerdet das es ein bug ist und das er so schnell wie möglich behoben wird!...


  10. phiiilll 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    BItte nicht mehr downloaden die V2 ist gleich da dann erscheint er auch im shop!!!


  11. phiiilll 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    Mir ist ein sehr peinlicher Fehler passiert.Ich stelle sofort eine V2 zum Download!

    Lg phiiilll


  12. phiiilll 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    Ihr müsst die Datei entpacken!!


  13. phiiilll 15. 06 2012

    Mod: Krombacher_Pack
    Ich hab leider noch keinen gefunden der mir einen MAN zu verjügung stellt :/


  14. phiiilll 15. 06 2012

    Mod: Krombacher_Pack
    Ich kann euch versichern das ich die Erlaubnis zum Skin hab und für alle meine Mods! Hoschi97 stellt mir seine Mods zum skinnen zu Verfügung!


    LG phiiilll


  15. phiiilll 14. 06 2012

    Mod: Krombacher_Pack
    Dieser Mod ist ausschließlich für die Aich Map!!!


  16. phiiilll 13. 06 2012

    Mod: Zipfer_Pack
    Falls ihr irgendwelche Fehler an dem Pack findet bitte melden!!!
    Lg phiiilll


  17. phiiilll 13. 06 2012

    Mod: Zipfer_Pack
    Ich kann sie alle machen ist nur eine Frage der Zeit :)
    Mein nächstes Projekt ist ein Krombacher Trailer ^^


  18. phiiilll 13. 06 2012

    Mod: Zipfer_Pack
    haha ^^ ich werde dran arbeiten :)


  19. phiiilll 13. 06 2012

    Mod: Zipfer_Pack
    :) kommt vllt auch noch ^^


  20. phiiilll 12. 06 2012

    Mod: Stiegl_Trailer
    Ich werde Ende der Woche eine V2 des gesamten Stiegl-Packs zum Download stellen ( größerer Trailer und eine neue Zugmaschine!)
    MFG phil


  21. phiiilll 11. 06 2012

    Mod: Stiegl_Truck
    Der Link für den passenden Trailer :
    http://www.modhoster.de/mods/stiegl_trailer


  22. phiiilll 10. 06 2012

    Mod: Stiegl_Truck
    Kein Problem :) Falls es irgendwelche Probleme mit dem Mod geben soll bitte melden!


  23. phiiilll 10. 06 2012

    Mod: Stiegl_Trailer
    Hier ist der Link für den LKW:
    http://www.modhoster.de/mods/stiegl_truck


  24. phiiilll 10. 06 2012

    Mod: Stiegl_Trailer
    Ich stelle in 10 min einen passenden lkw zum download :)
    lg phil

    1 Antworten

  25. phiiilll 09. 06 2012

    Mod: Stiegl_Trailer
    Kommt in der v2 noch dazu :)


  26. phiiilll 09. 06 2012

    Mod: Karte Kreuz
    Macht echt fun im Multiplayer! eine tolle idee :)


  27. phiiilll 09. 06 2012

    Mod: MeinheimMap
    bitte stell bilder rein sonst ladet die map keiner runter :)


  28. phiiilll 21. 04 2012

    Mod: Rosenbauer-Flughafen-Feuerwehr
    feuerwehrautos sind ja ok aber ich muss favorit615 zustimmen warum eine flughafenfeuerwehr wenns nicht mal einen flughafen gibt ?
    Sonst ist der mod gut gelungen wenn jemand eine "hebebühne" sucht


  29. phiiilll 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    bei mir nimmt er keine zuckerrüben auf kann mir wer helfen?
    ich habe einen hänger der zuckerrüben aufnimmt aber es wird nichts befördert?


  30. phiiilll 14. 04 2012

    Mod: Eicher Hochdruckreinger
    Hab mal ein paar bilder hinzugefügt ;)


  31. phiiilll 14. 04 2012

    Mod: Diesel-Tankwagen
    Die Idee mit dem Tankwart finde ich ´voll super ;)


  32. phiiilll 10. 04 2012

    Mod: Best of LS 2011
    naja ich finde die map jetz nicht soo toll da kenn ich viele bessere..zB Aich-Map oder basummerland....


  33. phiiilll 10. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    voll schön..sowas hab ich immer schon gesucht..
    lob´an den modder


  34. phiiilll 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich hab ein problem mit dem abladen ich häcksle mais,aber auf der rechten seite zeigt es mir körnermais an und nicht gehäckseltes.. abladen kann ich es auch nicht kann mir wer hellfen(pn pls)
    thx

    1 Antworten

  35. phiiilll 08. 04 2012

    Mod: Hammer
    das lieb ich heiß wenn manche leute schreiben das der mod scheiße ist...seit mal ehrlich die meisten wissen nicht mal wie man einen mod baut...er hat sich auch mühe gegeben das zu machen..echt schade


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.