Userprofil von Fendt936VarioProfiPlus
Member since 3 / 2012


Fendt936VarioProfiPlus
Punkte: 2.557
Landmaschinen Benutzer
Rank: #660
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt936VarioProfiPlus

keine Angabe
  1. Mod: Massey Ferguson 8690
    Es ist immer schön wenn es ein Video zum Mod gibt den wen Bilder rein gestellt werden zeigt man ja immer die Schokoladenseite eines Mods und Videos zeigen auch die Schattenseiten. Das einzige was sehr positiv an diesem Mod ist ist die Aufschrift auf der Seite wen der Rest auch so gut aussehen würde wäre er ordentlich


  2. Mod: New holland T8.420
    Vorstellungsvideos zum Mod sind immer schön da weiß man gleich ob der mod gut aussieht oder nicht und was ich im video an der innenansicht sah hab ich ihn gleich wieder gelöscht ist einfach nicht schöhn so ein gemalter joystick. Von außen mag der NH ja schön aussehen aber innen leider nicht schade.


  3. Mod: Fendt Vario 939
    Hab den Fendt mal getestet. Der Fendt war bei mir maximal dreckig mit Flecken überall nur die Motorhaube oben hatte streifen sah nicht gut aus dann hab ich dem Fendt ein Pöttinger Jumbo 10010 MR dran gehängt mit voller Ladung von fast 59 Kubik Stroh und bin dann mal zum Hof gefahren der Fendt soll ja Mr sein zog den Jumbo aber mit Maximalgeschwindigkeit von 71 Kmh sollte nicht sein auch hab ich ein Grubber dran gehängt war zwar ein etwas zu kleines teil aber nur um zu testen wie er sich mit anderem MR Mod benimmt der Grubber hang hinten mit der Walte am Boden also hängen Geräte nicht schön dran. Das mit dem Satz in der Beschreibung das mir der Fendt hier das warten auf die W.I.P Fendt verkürzen soll kann ich mit einem nein beantworten tut er nicht

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Hab eben gerade das Video von Karvon zum Fendt gesehgen was für ein Murks dieser Fendt 615 doch ist und der von Eifok ist weit aus besser aber klar jeder versucht was zu machen leider auch Mods die es schon in sehr gutem zustand gibt. Manchmal frag ich mich schon da gibt es ein sehr guten Mod und jemand nimmt ein schlechteres Modell eines solch guten Mods und ändert was dran und stellt es zum dl warum den man muss nicht immer alles herzeigen.


  5. Mod: Pöttinger Torro 5700
    Hab jetzt die MR Version getestet und nix nimmt der auf es verschwindet zwar vom Feld aber im Torro steht immer noch 0 lediglich mit Chaff konnte ich ihn beladen, außerdem verhällt sich der MR Torro recht schlecht hatte ein Case 175 MR drann mehr als 15 kmh wahren nicht möglich dann hatte ich ein Fendt 927 Vario MR drann da waren auch nicht viel mehr kmh möglich obwohl ein Fendt 927 Vario keine Probleme haben sollte den Torro zu ziehen. Der Torro gehört dringendst überarbeitet wenn schon ein Fendt 927 Vario den nicht mit mindestens 40 kmh ziehen kann könnte es höchstwahrscheinlich wohl nur ein Claas Xerion 500 MR.


  6. Mod: Fendt 308
    Ich weiß nicht was einige von euch an dem Fendt so toll finden. Ersten ist der im Innenbereich beim Amatruenbrett leider nur geskinnt nicht gemoddet zweitens funktioniert nur das Normale Licht mit Taste F und das sieht hinten bei den Rückscheinwerfern auch noch komisch aus ein Licht und drum ein scharzes 4 eckiges Kästchen und drittens geht der fendt viel zu schnell also nix da von wegen super mod odrer richtig geiler mod habt ihr den fendt von moddeleicher der hir for einiger zeit on war nicht gesehen dan wüstet ihr wie ein guter mod auszusehen hat jedenfals sollte ein mod nicht weniger gut als die Standartachen sein


  7. Mod: Vaederstad Rollex
    Toll der gubbert wieder, das ist falsch die Rolex ist ne Walz also soll sie düngen nicht grubber n währe toll wen das mal wer endern könnte


  8. Mod: Fendt 614 big
    Manchmal währe es wirklich besser senn Mods nicht zum übermehmen gehen, dan müssten sie neu gebaut werden und währe dem aktuellen LS angepasst. Die Farbe da denk ich der ist mit Moos zugewachsen


  9. Mod: Fendt 936 Vario
    Es gibt halt manche die können es nicht lassen. Einige Modder versuchen das Spiel für uns besser zu machen (gut das es sie gibt ) andere schaden nur mit den verallteten Mods


  10. Mod: Multi Tandem Kipper
    Und schon wieder so ein Standartzeugs. Was is an denen den so toll? Da würden jetz wieder welche drauf antworten das dieser Mod da er standart ist Fehlerfrei ist was bei mir dan immer den Eindruck erweckt das Mods nicht fehlerfrei sind aber es gibt genügen mods die fehlerfrei sind. Es gibt immer nur Standart Kipper mit Multifruit weil bei den gemodeten Kippern manchmal dabei steht das sie nicht multifruit sind weil nicht jeder alle Fruits hat und dan wieder fehlermeldungen in der Log sind aber trotzdem ist standart nicht gut, aber in LS 13 wird Standart bestimmt besser so wies zur zeit von Bildern aussieht.

    1 Antworten

  11. Mod: NewHolland TM 130
    Der hat ein 11 MB Musikfile drinn wohl nur um Geld zu machen wie erbermlich, gab schon lage kein Mod mer de ein Musikfile drinen hatte weil Uploadet to ja erst seit kurzem wieder zahlen soll


  12. Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    Also ich weiß ja nicht aber warum lobt ihr den Mod so in den Himmel? Wenn ich den mit dem Kverneland von LS UK vergleiche gewinnt klar der Kverneland funktions- wie modeltechnisch. Ich hab ein Ballen in den Trioliet getan und muste erst in den Traktor einsteigen damit der Ballen angenommen wurde völlig unreal, die Fruitplane ist auch nicht gestiegen. Den Kverneland schaltet man ein und dann schmeist man den Ballen rein der sofort gemischt wird, ebenfals kann man beim Kverneland wählen ob man Gras, Chaff oder DLC2 BGA Futter haben will. Auserdem hat der Kverneland eine animiert Fruitplane. So und wenn euch mein Kommentar nicht gefällt zerreißt euch lieben dern das Maul drüber!

    1 Antworten

  13. Mod: Samsung Galaxy S II Black
    Das kannst du machen wenn dir nicht ums Geld schade is ach und dan noch Ls vom PC löschen nicht vergessen


  14. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Was hir wider einige habem die schreiben der sieht klasse aus und so aber das schreiben einige bei fast allen 820er die kommen kein wunder is immer das gleiche langweilige veraltete model. Es sollte mal jemand ein ganz neuen 820er bauen wo alles stimmt auch der sound

    1 Antworten

  15. Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    Also ich hab den versucht runter zu laden der verdammt cloudinator hat mich nicht lassen der hat leider keine aufbauten hat mach nen besseren link rein aber das is wohl Unddenkbar


  16. Mod: Stiegl_Pack
    Meinst du nicht das andere solche Kommentare wie einfach nicht downloaden auch nerven. Jeder hat das Recht sein Senf dazu zu geben


  17. Mod: Multitrans_Pack
    Die Standart Kipper mag ich standart schon nicht und in JD Farbe gefallen sie mir auch nicht und das sie fehlerfrei sind is mir auch wurst, die Kipper die ich habe sind auch fehler frei und sehen auch nuch gut aus ( sind die Kramppe son Kyosho). Warum nicht einen eigenen Mod selber bauen wenn möglich währe schöhner als diesen Standart zeugs nur weils multi fruit is und ohne ordentliche reale Lakierung sehen die nie schön aus Kramppe sind eben Rot oder Grün.


  18. Mod: MeinheimMap
    Wenn man mal ein Rüdes Kommentar schreibt wird es gleich gelöscht aber sowas hir bleibt für immer gemeinheit!


  19. Mod: Porsche Algeier in blau
    Als ich googelte in welchen Farben es Porsche Traktoren wirklich gibe bin ich tatsächlich auf ein Pinken gestoßen. Ist ein anderes Modell aber so falsch ist dein Witz garnicht hab sogar ein bild angehängt


  20. Mod: Porsche-Algeier
    Hab den runtergeladen und bin mal damit gefahren bis mich auf dem Feld umgelegt hat von allein is der Treker nicht wieder aufgestanden, beschleunigung is auch etwas zu schnell und umkippen sollte der nun wirklich nicht und alles glänzt muss auch nicht sein.


  21. Mod: Rheinebene
    Der Schrott mit den Straßenabsperrungen wo die Straße in ordnug ist is auch für die Katz. Es inerresiert keine wen du nur ein bischen was verändert hast und schon wieder hoch lädst. Wenn du gravierende Änderungen machst dan solltest du das zum Download geben vorher nicht

    1 Antworten

  22. Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Das sieht aus wie früher zu LS 08 zeiten. Du hättest nicht dein Ersten Mod rein stellen sollen, du hättest vorher lieber üben sollen und dan vieleicht man ein Mod zum test wie er den so an kommt rein gestell dan hättest dir solch Komentare ersparen können.


  23. Mod: Multi Tandem Kipper
    Hab grade dein Kommentar gelesund und bin der auffassung das du einer der jenigen bist die immer schreiben wens um ein standart mod geht das die fehlerfrei sind. Sind den andre Mods nicht auch fehlerfrei oder deiner meinung nach nicht?


  24. Mod: Multi Tandem Kipper
    Für was bauen die andere eigentlich lange an ihre Kippern und stelld diese dan für euch zum download wen ihr hir sowieso nur standart umbauten wollt! Also ich find die Standart Umbauten nicht so der brinnger!

    2 Antworten

  25. Mod: Sony Handy
    Manche Moder können es einfach nicht lassen und laden alles auch wen sichs nix bringt auser resourcen auf den server zu brauchen. Warum nicht was nützliches modden wie z.b. ein PDA im traktor wo man die Helfer oder die MP Spieler überwachen kann wo sie auf der map grad sind.


  26. Mod: Fendt 716 Vario TMS
    Immer werden die gleichen 820, 716, 718er Fendt gemacht lediglich ein paar Scripte mehr und vieleicht andere Reifen drauf und dan werden die fleißig downgeloaded. Sicherlich meist immer von den gleichen? Habt ihr dan mehrerre versionen des gleichen Fendt im Mods ordner oder kickt ihr jedemal den von dems ein neuer umgemachtes Model gibt? Wer braucht bitteschön soviele von denen? 1 vernünftig gutaussehender würde es auch tun aber nein lieber viele die bleich unschön aussehen! Wenn mal einer ein gutes neues Model bauen würde das währe mal was, last das ständige uploaden von solchen mods die verschwenden nur resourcen auf dem hoster!


  27. Mod: Multitrans_Pack
    Wenn alle so denken gibt eh andere Mods di nicht real sind warumm soll ich dan reale Machen wird Ls auch nie ein Stück realer. Es gibt sehr wohl player die reale Mods vorziehen. Besser währe ein gescheites Tut mit guten Plane Texturen damit jeder man seinen wünsch Anhänger selber mit den von ihm benötigten Fruits erweitert. Viele würden dabei sicher was lernen. Ne realere Lakierung währe besser bischen abgenutzte Innenseite zb. Für den größten Hänger braucht man eh schon ein 5000 Xerion zum ziehen.


  28. Mod: Multitrans_Pack
    Die sehen richtig unreal aus vil zu noch nie benützt. Immer die standartsachen mit einigen änderungen is doch langweilig und das Volumen geht da nicht noch mehr rein. Stat dem großen Kipper kan man doch gleih den Krampe Bandid nehmen is realer under der hat fast genau soviel Volumen.


  29. Mod: Pöttinger SERVO LS 11
    Solche mods sind nur was wür faule leute nemt doch gleich nen grubber wie den lemken gigant der is breiter dan braucht so lange für die Feldarbeit und ihr spielt etwas realer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.