Userprofil von PremiumPower
Member since 3 / 2012

  1. PremiumPower 16. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    der Pflugmod gehört für mich in die Mülltonne,da dieser das Fahrverhalten extrem beeinträchtigt (scheiße) macht!
    die Idee ist zwar gut aber nicht gut genug umgesätzt!
    Zum ihc top wie immer !


  2. PremiumPower 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    hast du die heckhydraulik angepasst?


  3. PremiumPower 31. 05 2013

    Mod: John Deere 1640
    du bist wirklich der beste modder du baust keine unnötigen funktionen ein wie zb.modhoster team

    weiter so


  4. PremiumPower 31. 05 2013

    Mod: GreatPlains 3P300
    P300
    attachable
    fillable
    Sprayer
    foldable

    FILLABLE = auftankbar!


  5. PremiumPower 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    du kannst den schlepper doch auch selber umskinnen ich zeige gleich mal ein bild


  6. PremiumPower 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    ich finde es sehr nett das schlüterfan uns jetzt noch seine mods zur verfügung stellt


  7. PremiumPower 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    sobald ich mit einem ballen über dem wagen bin ,zieht sich dieser an den ballen dran. Ich fände es sehr schön wenn ihr einfach einen Attacher wie beim Brantner Ballenwagen von Bm Modding einbauen würdet!


  8. PremiumPower 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    mein spiel hängt sich auf wenn ich den brantner kaufe


  9. PremiumPower 23. 05 2013

    Mod: Ursus 1224 Turbo
    mach bitte noch eine v2 mit powershaft attacher!


  10. PremiumPower 10. 05 2013

    Mod: Wieso laagt das so viel Ingame??-.-
    clipdiatance angepasst?


  11. PremiumPower 05. 05 2013

    Mod: Balepack
    ich habe die presse als sie bei eifok team zum download erschienen ist gedownloadet meine frage jetzt ist was sich da jetzt geändert hat?

    1 Antworten

  12. PremiumPower 30. 04 2013

    Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
    und was ist jetzt anders an der kabine?


  13. PremiumPower 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Jetzt fehlt nur noch der richtige HipTrigger ;)


  14. PremiumPower 02. 04 2013

    Mod: Westerode
    freihand gebaut bitte mehr als 20 zeichen


  15. PremiumPower 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    Leider gab es ein paar Probleme mit den Tieren, da durch hängt sich das spiel beim laden bei einigen Leuten auf!

    Ich wohne zwar im Münsterland in der Bauernschaft Westerode, aber die Map ist frei erfunden.

    Das mit der Gülle wird in der finalversion gefixt ebenso das Getreidelager!

    1 Antworten

  16. PremiumPower 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    Es gibt ja auch keine Biogasanlage ;)


  17. PremiumPower 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    Ich habe kein Getreide Lager verbaut das es garnicht zu dieser Map passen würde ;) Aber ich habe noch Hoffnung auf den Heaptiptrigger ;)


  18. PremiumPower 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    Schon dreist die Map einfach neu hochzuladen ob wohl oben steht : Die Map darf nur mit dem Originalem Link auf anderen Seiten gepostet werden ! Der Link wird in der nächsten halben Stunde gesperrt


  19. PremiumPower 29. 03 2013

    Mod: Westerode
    Sie ist doch auch für ''Kleinere'' Trecker ;) Trotzdem Danke an die Verbesserungen ;)


  20. PremiumPower 21. 02 2013

    Mod: Der Hof nimmt gestalt an!
    Dithmarschen! ;) Sieht schon nicht so schlecht aus ;)


  21. PremiumPower 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Geile Map Basti ( Nur leider ist nur der Aufbau gut) Aber da ich weiß wie viel du zutun hast es ist ja auch nur eine Beta und für denn Anfang geil ;)


  22. PremiumPower 28. 03 2012

    Mod: JohnDeere 6230
    Er ist auch MP ready!


Noch keine Videos vorhanden