Userprofil von Promod90
Member since 9 / 2017


Promod90
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Promod90

keine Angabe
  1. Promod90 23. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    wieso wird denn ausgerechnet bei diesem mod so viel wegen Urheberrecht rumgeheult?

    2 Antworten

  2. Promod90 19. 12 2021

    Mod: Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
    warum nur noch den? die anderen werden noch bestimmt auch geupdated?

    1 Antworten

  3. Promod90 12. 12 2021

    Mod: Krone Profi Liner Autoload
    kann ich nicht auf den Multiplayer hochladen


  4. Promod90 12. 12 2021

    Mod: Kroeger Agroliner Pwo 24 + Autoload + Heckanhängung
    kann ich nicht auf den multiplayer hochladen. warum?


  5. Promod90 03. 12 2018

    Mod: Wagon 1051 fürs Hächseln, All Fruit
    ja, die mod funktioniert. Jedoch kann der Helfer nur schlecht damit wenden. Man braucht etwas kleineres wendigeres


  6. Promod90 31. 03 2018

    Mod: Holzhacker TD3
    Wie kann ich die geschwindigkeit von dem ding erhöhen?

    mit i3d kann ich leider nichts anfangen, wenn ich nichmal weiß ob ich es mit den giants editor oder im notepad++ öffnen muss. Über das notepad habe ich über die suchfunktion den wert produkperhoure finden können. silotrigger findet er zwar auch aber keiner der werte ergibt sinn. In giants editor finde ich auch nichts was sinn macht, was man ändern könnte


  7. Promod90 07. 09 2017

    Mod: FazendaAmazonas
    Die map funktioniert nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.