Userprofil von R4m8o
Member since 3 / 2016


R4m8o
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About R4m8o

keine Angabe
  1. R4m8o 25. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, ich würde gerne von 1.5 auf 2.0 wechseln. Soweit habe ich auch keine Probleme mit dem editieren der xml Datei(en)
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich die nachträglich auf der Map Plazierten Objekte übertragen kann, da wir mit mehreren Leuten und mehreren Farmen auf der Map spielen. Evlt. kann mir da ja jemand weiter helfen - Danke


  2. R4m8o 03. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo @GMCW, habe heute das gleiche Problem wie Schlappi46 festgestellt. Wiese zwischen Feld 34/35 ist nicht befahrbar, da das Tor nicht im Zaun sondern seperat auf der Wiese Steht. Auch ich habe mir die Anderen Wiesen noch nicht so genau angeschaut.


  3. R4m8o 28. 11 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    GameWarrior, danke für die Tolle Mod.
    Mit der Install Anleitung hat alles Prima geklappt.


  4. R4m8o 06. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo, weiß jemand warum die Reproduktion der Tier nicht funktioniert, hab jetzt eine ganze weile alle werte auf Maximal gehalten. Jedoch beginnt die reproduktion der Tieren nicht. Getestet bei Kühen und Schafen.

    1 Antworten

  5. R4m8o 04. 11 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    leider keine Funktion im Multiplayer und spamt die Server log mit lua Fehlern zu.


  6. R4m8o 01. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Giebt es eine möglichkeit das die Map vorschau in der Mobile App mit dieser Mod Map Funktioniuert? Aktuell kommt nur ein Bild auf dem N/A steht, wobei Fahrzeuge, Feldnummerierungen und Spieler normal angezeigt werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.