Userprofil von Raptor5
Member since 4 / 2012


Raptor5
Punkte: 603
Modder Level 8
Rank: #3533
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raptor5

keine Angabe
  1. Raptor5 07. 10 2015

    Mod: Claas Commandor 114cs
    ...

    Hacken bei MipMaps immer rein das spart Rechenleistung für die Grafikkarte und flimmert dann auch nicht so.

    Schriftzüge über eine AO?
    Wo darin der Sinn bestehen soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Paar polys die man durch decals über Texturen spart würden es bei Schlütis Modellen auch nicht rausreißen

    1 Antworten

  2. Raptor5 25. 12 2014

    Mod: Fir Tree Set
    Remember this is just a BETA Version.

    I planned to make them placeable and buyable as saplings in the shop.
    But this needs some more time to do.

    If you're interestet in this Project you can visit my WIP Tread for the latest informations and updates:
    http://www.modding-welt.com/index.php/Thread/13653-Raptor5-s-Objekte/

    Raptor5


  3. Raptor5 15. 06 2014

    Mod: 110KV Freileitung
    Maeks wenn du Lesen würdest bevor du deine Finger auf die Tastatur los lassen würdest, hättest du bemerkt das das bild mit den 2 Masten nicht von mir, sondern von einem anderen User eingefügt wurde.

    Das Mastsytem rund 300m von meinem Haus entfernt ist von der Firma EnBW. Da die EnBW Verträge mit der DB hat, kommt es auch vor das Wechsel und Bahnstrom auf einem Mastsystem verbaut werden.
    Ich baue meine Modelle grundsätzlich so wie sie bei mir in der Umgebung sind.
    Mfg Raptor5
    Ps: sollten dir die masten nicht gefallen oder unreal sein, empfehle ich dir sie nicht runterzuladen. Bau dir doch einfach deine eigenen.

    1 Antworten

  4. Raptor5 07. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Da muss ich dir recht geben. Kommentare auf MH zu lesen ist Unterhaltung pur.



    ... Wo ist mein Popkorn?!


    @Geni: GENIale Sache die Map.
    Lass dich von den Realitäts-Fetischisten nicht entmutigen ;)


  5. Raptor5 01. 06 2014

    Mod: 110KV Freileitung
    Der Modder hat Ahnung von Elektrik.
    Die Kombination von Gleichstrom (Bahnstrom) und Wechselstrom kann und wird auch auf einem Mastsystem verbaut.
    Solltest du es nicht glauben kann ich dir gerne ein Bild von dem Mastsystem 300m von meinem Haus entfern zukommen lassen.

    MFG Raptor5

    2 Antworten

    1. Maeks 02. 06 2014

      Mod: 110KV Freileitung
      Dein Bild zeigt 2 Masten mit Wechselstromsystemen. Pro Mast 2 Systeme und nix Bahnstrom. Nix für Ungut aber dafür bin ich da schon zu lange Tätig in der Branche. Ach ja bevor ich es vergesse! Die Bahn hat ihr eigenes Stromnetz mit Masten.

      Gruß Maeks


    2. Raptor5 15. 06 2014

      Mod: 110KV Freileitung
      Maeks wenn du Lesen würdest bevor du deine Finger auf die Tastatur los lassen würdest, hättest du bemerkt das das bild mit den 2 Masten nicht von mir, sondern von einem anderen User eingefügt wurde.

      Das Mastsytem rund 300m von meinem Haus entfernt ist von der Firma EnBW. Da die EnBW Verträge mit der DB hat, kommt es auch vor das Wechsel und Bahnstrom auf einem Mastsystem verbaut werden.
      Ich baue meine Modelle grundsätzlich so wie sie bei mir in der Umgebung sind.
      Mfg Raptor5
      Ps: sollten dir die masten nicht gefallen oder unreal sein, empfehle ich dir sie nicht runterzuladen. Bau dir doch einfach deine eigenen.

      1 Antworten

  6. Raptor5 01. 06 2014

    Mod: 110KV Freileitung
    Nochmal für alle:

    Passwort : 7427-2994-8753-2420


  7. Raptor5 13. 03 2014

    Mod: Waterplane
    @BadenBauer:
    danke für den tollen Screenshot ;)


  8. Raptor5 04. 03 2014

    Mod: Strommasten aus Beton Pack
    Schaut gut aus
    Ich hätte aber nen Vorschlag für die V2, lass die kabel leicht durchhängen momentan sehen die so starr und gespannt aus ^^
    MFG Raptor5

    1 Antworten

  9. Raptor5 11. 02 2014

    Mod: Nadelbaum Set
    Link zur V1.0 BETA deaktiviert!
    V1.0 BETA Link disabled!


  10. Raptor5 08. 02 2014

    Mod: Nadelbaum Set
    Ich weiß die Seite Uploadet.net ist zurzeit down
    kp warum


  11. Raptor5 08. 02 2014

    Mod: Nadelbaum Set
    Nein die sind nur zur Deko da

    1 Antworten

  12. Raptor5 03. 02 2014

    Mod: High Resolution Terrain Texturen
    mal schaun... ich mach das was ich brauche und worauf ich lust habe^^


  13. Raptor5 03. 02 2014

    Mod: High Resolution Terrain Texturen
    Ja die 4k Texturen benötigen einiges mehr an Performance.
    Die 2k Texturen sollten ab einem mittleguten PC kein Problem sein;)
    Hier nochmal der Link:
    http://ul.to/6k9jv2a3

    Wenn ihr gerne 1024er Texturen hättet Schreibt mir ne Pn oder einfach in die Kommentare
    MFG Raptor5


  14. Raptor5 28. 12 2013

    Mod: Funkmast
    16 mb liegt wohl an den 4096² und 2048² maps ^^
    und die bleiben so


  15. Raptor5 28. 12 2013

    Mod: Funkmast
    natürlich is es ok dafür is der mast doch da x)
    thx für die bilder


  16. Raptor5 25. 12 2013

    Mod: Nadelbaum Set
    Weiter Baum/Pflanzen Sets sind bereits in Planung/in arbeit
    Den WIP Thread zu meinen Objekten giebt's auf Moddingwelt:
    http://www.modding-welt.com/10177thread2.html#post84783


  17. Raptor5 31. 05 2013

    Mod: jcb 8310
    67 hi n cooler mod weiter so^^


  18. Raptor5 05. 05 2013

    Mod: Hochsitz
    Für das erste modell echt n super teil kommt auf meine map und du in die credits :)


  19. Raptor5 11. 12 2012

    Mod: Katzental
    hi
    hab die map gestern soweit auch getestet bei mir sind die autos auch vebuggt usw
    komic´scherweise erscheinen keine skifahrer auch nicht bei tag
    wollte wissen ob das auch ein Bug der map ist oder woran es igen könnte auf den anderen maps giebt es diesen fehler nicht
    MFG


  20. Raptor5 10. 12 2012

    Mod: Katzental
    Hi erstmal riesen lob
    sieht bis jezt sehr gut aus das mit den richtigen straßen finde ich auch sehr gut
    -Danke für die arbeit und weiter so feue mich auf die weiteren Versionen MFG


  21. Raptor5 16. 09 2012

    Mod: Adventure Island
    hi der welt seed für die Insel ist:
    Artomix
    falls es interessiert:)


  22. Raptor5 10. 09 2012

    Mod: Schiebeschild mit Funktion
    Das ist das schneeschild eines pisten bully aus srs2012
    kann keine silage oder graß schieben!
    -.-


  23. Raptor5 26. 07 2012

    Mod: Züge
    I like Trains!
    :D:D


  24. Raptor5 26. 07 2012

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    Ich kann die nicht downloaden


  25. Raptor5 07. 05 2012

    Mod: Fliegl Kipper
    Für nen ersten mod ist der aber cool geworden
    respect;)


  26. Raptor5 22. 04 2012

    Mod: Gronkhs basic Texturepack
    Das Gronkh pack macht er nicht selbst sonern HoneyballLP
    das Honeyball (Gronkhpack) giebts hir:
    http://dein-infotext.blogspot.de/p/minecraft-texturen-faq.html


Noch keine Videos vorhanden